Verschiedenes > Sonstiges
Der Verschwörungsthread
Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 17.August 2015, 10:21:15 ---Schon krass diese Entfernungen.
--- Ende Zitat ---
Naja, das Universum dehnt sich seit dem Urknall vor einigen Millarden Jahren jede Sekunde um ca. 300000 Kilometer aus (Lichtgeschwindikeit), also sind solche Distanzen keine extremen Dinge, sondern einfach sehr natürlich. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, was denn vor dem Urknall da war (wenn Raum und Zeit da schon existierten und falls nicht, was dann).
Veilchen blühen ewig:
Laut neusten Erkenntnissen zieht sich das Universum wieder zusammen. Aber keine Ahnung was nun stimmt.
Ich spekuliere mit einem ewigen Zyklus, da ja Energie nicht verloren geht(Bzw. kein Plan wie schwarze Löcher da reinpassen). Also ausdehnen, wieder auf einen Punkt zusammenziehen und nochmals bumm. Ist aber nur Hirnwixxerei und nicht die Aussage einer wissenschaftlichen These.
Edit: Bzw. müsste sich das Universum schneller als Licht ausgedehnt haben, sonst würden wir auf der Erde nicht das Licht von Ereignissen sehen, welche sehr sehr lange in der Vergangenheit liegen, da ja die Erde zu dem Zeitpunkt noch nicht existiert hat. Auch wenn man die Entfernung mittels Lichtgeschwindigkeit rausrechnet.
Signor Rossi:
--- Zitat von: Urban Classic am 17.August 2015, 09:38:36 ---Nicht (Mehrzahl) Tesla... Nicola Tesla - Der Physiker.
--- Ende Zitat ---
Haha, ich Depp ;D
Splash:
--- Zitat von: Signor Rossi am 17.August 2015, 09:11:45 ---
--- Zitat von: Splash am 17.August 2015, 04:14:13 ---Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders.
--- Ende Zitat ---
Worauf genau soll denn eingegangen werden? Du haust einen Haufen links rein, schreibst, dass angeblich Tesla (warum ausgerechnet Tesla, horchen die den Weltraum ab?) ein Signal aufgefangen hat. Was meinst du denn zu dem Ding? Für mich sieht das nicht nach einem Satelliten aus. Und welche Aussagen von Armstrong und Aldrin meinst du? Um etwas zu hinterfragen muss es ja auch Ansätze geben, dass eine offizielle Darstellung nicht stimmt.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte das Interview mit Neil Armstrong, zu dem ich schon vor ein paar Wochen was gepostet hatte (siehe weiter oben und hier). Quellenangabe sind in den Links, die ich dort angegeben hatte, natürlich vorhanden.
wrdlbrmft:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 17.August 2015, 10:32:20 ---Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, was denn vor dem Urknall da war (wenn Raum und Zeit da schon existierten und falls nicht, was dann).
--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch sehr mysteriös ...