MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 275106 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2007, 22:54:29 »

Hallo,

ich möchte gerne das mein Mannschafts-Bildschirm so aussieht,das die Vorlagen gleich mit angezeigt werden.
Ich weiß noch beim FM07 mußte man dafür ne Datei(team_squad.xml ) runterladen.Hab schon versucht mit der 07`ner Datei, aber geht nicht.
Jemand ne Ahnung?

Klick ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 01.November 2007, 11:42:22 »

2.) Gibt es bei FM08 auch die eingleisiger dritte Liga?

Danke.

Ja, nach der 1. Saison wird dementsprechend gespielt

... und sind dann unterhalb der drei profiligen, die drei regionalligen?
der vfb spielt im neckarstadion!

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 01.November 2007, 12:01:35 »

2.) Gibt es bei FM08 auch die eingleisiger dritte Liga?

Danke.

Ja, nach der 1. Saison wird dementsprechend gespielt

... und sind dann unterhalb der drei profiligen, die drei regionalligen?

Ja sind sie hast nur manchmal das Pech wenn du von da nen Verein bekommst das er nur Amateurstatus hat.

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #103 am: 02.November 2007, 11:23:48 »

hallo zusammen

hat jemand schon eine lösung wie man stadionbilder ins FM08 bringt? oder ist es schon bekannt?

greez

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 02.November 2007, 16:36:42 »

Hallo,

ich möchte gerne das mein Mannschafts-Bildschirm so aussieht,das die Vorlagen gleich mit angezeigt werden.
Ich weiß noch beim FM07 mußte man dafür ne Datei(team_squad.xml ) runterladen.Hab schon versucht mit der 07`ner Datei, aber geht nicht.
Jemand ne Ahnung?

Klick ;)

Das Problem an diesem Torvorlagen-Tool ist aber, dass dann die Assistenztrainerberichte nicht mehr in der Kaderübersicht angezeigt werden. Und die sind mir im Zweifel dann doch wichtiger als die Vorlagen ...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #105 am: 02.November 2007, 18:51:49 »

Weiß jemand, wie ich mein eigenes Trainerbild einbinden kann? Bin ratlos...  ???
JUVE - SECONDI A NESSUNO

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #106 am: 02.November 2007, 18:54:30 »

Weiß jemand, wie ich mein eigenes Trainerbild einbinden kann? Bin ratlos...  ???
In einem SaveGame Editor nach deinem Verein suchen, du hast nämlich auch eine ID. Ich weiß aber nicht, ob es schon einen Editor für den FM08 gibt. Im FM06 hat das mit dem eigenen Bild zumindest sehr gut geklappt.

Edit: Soweit ich das überblicke existiert noch kein Editor. Was aber du probieren kannst: Im Spiel unter Optionen IDs anzeigen lassen (hoffentlich heißt das noch so!). Dann auf dein Profil und dann im graphics Ordner einfach das gewünschte Bild von dir einfügen. config.xml durch FmXml erstellen lassen und fertig :D
« Letzte Änderung: 02.November 2007, 18:58:52 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 02.November 2007, 19:06:48 »

In einem SaveGame Editor nach deinem Verein suchen, du hast nämlich auch eine ID. Ich weiß aber nicht, ob es schon einen Editor für den FM08 gibt. Im FM06 hat das mit dem eigenen Bild zumindest sehr gut geklappt.

Edit: Soweit ich das überblicke existiert noch kein Editor. Was aber du probieren kannst: Im Spiel unter Optionen IDs anzeigen lassen (hoffentlich heißt das noch so!). Dann auf dein Profil und dann im graphics Ordner einfach das gewünschte Bild von dir einfügen. config.xml durch FmXml erstellen lassen und fertig :D

Oder das Spiel mit dem Wizard starten (anstatt über die Erweiterten Optionen). Im Wizard kann man dann sich dann ein Bild von der Festplatte auswählen.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 03.November 2007, 01:47:49 »

Wie errechnet sich eigentlich der Marktwert der Spieler?

Folgendes Beispiel mit Torres bei Liverpool:
- Marktwert zum Spielstart: 32 Mio. (entspricht der Ablöse an Atl. Madrid)
- 4 Wochen Verletzt -> Marktwert sinkt auf 29 Mio
- Spieler ist permanent in der ersten Elf und macht eine Bude nach der andern -> Marktwert sinkt auf 27,5 Mio  ???

Wo ist da der Sinn? Die Attribute haben sich auch nicht geändert (1-2 für Stürmer wichtige Werte sogar etwas gesteigert) und mit 23 Jahren kann das Alter wohl kaum eine Rolle spielen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 03.November 2007, 08:28:55 »

Wo steht Liverpool in der Liga ??? In irgendwelchen Wettbewerben ausgeschieden ?

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 03.November 2007, 09:34:41 »

Ich bin noch in allen Wettbewerben dabei und stehe sogar in der Liga vor Chelsea an der Spitze (nach ca. 3/4 der Saison). Vom Präsidium und von den Fans gibt's durch die Bank positive Rückmeldung. Der Spieler selbst fühlt sich bei mir Pudelwohl. Besser kann die Saison eigentlich gar nicht laufen.

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 03.November 2007, 16:22:20 »

Wenn ich einen "Amateur" Verein wie Oggersheim oder Sandhausen nehme, bekommen solche Team eine 2. Mannschafft, sobald sie in der 2. Liga sind und somit ein Profi Verein?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 04.November 2007, 17:37:48 »

Wenn ich einen "Amateur" Verein wie Oggersheim oder Sandhausen nehme, bekommen solche Team eine 2. Mannschafft, sobald sie in der 2. Liga sind und somit ein Profi Verein?
Ne, das ist voreingestellt in der db bzw im Editor
"Director of photography - I shoot people"

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 04.November 2007, 19:42:10 »

Gibt es eine Möglichkeit, die Teamansprachen-Bildschirme vor'/währen/nach dem Spiel nicht mehr anzeigen zu lassen?
Ich habe eingestellt, dass mein Co-Trainer die Teamansprachen abhält, und muss mich dennoch durch die Screens klicken. Das nervt...

ManofSteel

• Bambini
  • *
« Antwort #114 am: 05.November 2007, 14:51:16 »

hallo,

ich habe die ligen und spieler ein bisschen editiert und abgespeichert. Nur kann ich jetzt bei "New Game" meine editiertes Datensetz nicht auswählen, sonst ging das immer bei FM2007? Was mache ich falsch? In den eigenen Dateien ist es gespeichert unter db?!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #115 am: 05.November 2007, 21:44:12 »

Wenn ich ein neues Spiel erstelle und die Ligen auswähle gibt es unten die Option.
Transferbudget im ersten Fenster erlauben. Kann man anklicken bzw. aktivieren oder auch nicht.

Habe ich es bislang übersehen oder liegt das an dem neuen Betapatch?  ???

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, was diese Option genau bewirkt.
F**K OFF RANGERS!!

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #116 am: 06.November 2007, 00:03:17 »

Frage:

ich hab lust, LLM (lowerleague managment) in deutschland oder österreich zu machen.
die ligen sind ja alle in der DB erfasst... aber schafft man es irgendwie die spielbar zu machen??
kennt da jemand die ne möglichkeit??? wäre super.

ich hab ja schon überlegt zb. die österreichischen ligen und vereine alle auf ne andere nationalität zu stellen, und zwar ne nation für die es eine tiefe ligenstruktur gibt und die auch nicht so wichtig ist fürs spiel... müßte doch möglich sein, hat das schon mal jemand in den alten version vom fm probiert?

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #117 am: 06.November 2007, 00:04:40 »

Frage:

ich hab lust, LLM (lowerleague managment) in deutschland oder österreich zu machen.
die unteren ligen sind ja alle in der DB erfasst... aber schafft man es irgendwie die spielbar zu machen??
kennt da jemand die ne möglichkeit??? wäre super.

ich hab ja schon überlegt zb. die österreichischen ligen und vereine alle auf ne andere nationalität zu stellen, und zwar ne nation für die es eine tiefe ligenstruktur gibt und die auch nicht so wichtig ist fürs spiel... müßte doch möglich sein, hat das schon mal jemand in den alten version vom fm probiert?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #118 am: 07.November 2007, 17:46:12 »

Hat wer Vorschläge wie man die Attributfarben im Spielerprofil ändern kann?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #119 am: 07.November 2007, 18:30:25 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach oben