MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 217905 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #460 am: 15.Februar 2008, 20:19:45 »

Habe ein Problem in Deutschland. Habe ein holländisches Talent verpflichtet und wir haben momentan den 26.August. Ich kann diesen Spieler  aber nirgendwo registrieren. :o Der Button ist einfach weg oder ich finde ihn nicht. ;D In den Regeln steht das man zwischen dem 1.Juli und 1. September bis zu 99 Spieler registrieren kann.

Der Spieler ist übrigens erst 17 Jahre alt. Kann es daran liegen? Macht doch keinen Sinn die Anmeldung vor dem Schließen des Transferfensters anzusetzen. Dann könnten Last Minute Einkäufe ja nie spielen.
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #461 am: 15.Februar 2008, 21:19:24 »

Wie bist Du denn an Colt Sievers  :o gekommen? ... find ich ja witzig...  ;)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #462 am: 15.Februar 2008, 22:17:04 »

@Aachen4ever
Konntest du ihm denn schon bei der Verpflichtung keine Rückennummer geben? Wenn du weniger Beiträge hättest würde ich dir jetzt noch mehr erzählen, aber ich denke das weißt du schon  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #463 am: 16.Februar 2008, 12:44:52 »

Kriegt ihr eigentlich immer gute Jugendspieler aus eurer eigenen Jugend oder verpflichtet ihr die von anderen Vereinen? ;) Würde mich mal interessieren, weil bei mir klappt es nicht so wie ich möchte mti meinen Jungspunden ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #464 am: 16.Februar 2008, 14:24:35 »

hi leute,

ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob ihr irgendwelche speziellen einstellungen für standardsituation gefunden habt?!

grüße!
ich poste mal meine. hab damit ganz gute erfahrungen gemacht. weiß jetzt nicht aus dem kopf wie viele tore ich gemacht habe, aber subjektiv gefühlt passt das schon. kann man(n) nachschauen wie viele eckballtore man(n) in der vorsaison gemacht hat? hab mal nachgezählt, es müssten 9 gewesen sein. jetzt frag ich mal was: sind das viele?

wenn ein tor fällt dann macht es meistens der verteidiger der die zuweisung torwart hat. dieser muss also gute kopfball und sprungwerte haben.


**tante EDIT hat die tore nachgetragen**
Mich würde ja nun interessieren ob deine Eckentaktik auch noch nach dem Patch auf 8.0.2 funktioniert ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #465 am: 16.Februar 2008, 14:31:48 »

Beim neuen PAtch fallen allgemein deutlich mehr Tore nach Standartsitautionen. Würde mich schon wundern, wenn diese Taktik dann nicht mehr funzt.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #466 am: 16.Februar 2008, 22:38:28 »

Äh, sind mit dem Patch auch irgendwie andere Anforderungen an die Trainer gekommen?
Ich mein früher brauchte man z.B. nen Assi der 18 im Offensivtraining hatte und schon kam man auf die zweithöchste Sternzahl. Das ist nun irgendwie nicht mehr so.

Weiss einer wie das nun ist?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #467 am: 17.Februar 2008, 14:30:47 »

@Aachen4ever
Konntest du ihm denn schon bei der Verpflichtung keine Rückennummer geben? Wenn du weniger Beiträge hättest würde ich dir jetzt noch mehr erzählen, aber ich denke das weißt du schon  ;)

Nein. Der Button war bei der Verpflichtungsmeldung nicht da. Komisch, weil ich ja noch innerhalb der Frist war. Hab ihn jetzt einfach ausgeliehen.

Hab noch ne andere Frage. Wenn ein Spieler eine zweite Staatsbürgerschafft erhält wird diese in der Spielerinfo nicht als zweite Nationalität angezeigt. Ist es richtig das man das nur daran sieht, das unten bei dieser Nation dann "Considering Citizienship" steht? Wird die zweite Nationalität als solche also nur angezeigt wenn der Spieler diese schon bei Spielstart hatte?
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #468 am: 17.Februar 2008, 16:10:26 »

Hallo könnte mir jemand das spanische Ligensystem erklären oder ne Seite dazu posten(deutsch oder englisch)?
Also ich würde z.B. gerne wissen welche Beschränkungen das B und C Team haben(Ligen und Spieler z.B. nur U21 Spieler etc.)

Und welche besonderen Teams gibts da? Glaube Bilbao durfte nur Catalanen kaufen, sonst noch was?
Achja ausländerregeln würden mich auch interessieren ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #469 am: 17.Februar 2008, 17:35:12 »

Hallo könnte mir jemand das spanische Ligensystem erklären oder ne Seite dazu posten(deutsch oder englisch)?
Also ich würde z.B. gerne wissen welche Beschränkungen das B und C Team haben(Ligen und Spieler z.B. nur U21 Spieler etc.)

Und welche besonderen Teams gibts da? Glaube Bilbao durfte nur Catalanen kaufen, sonst noch was?
Achja ausländerregeln würden mich auch interessieren ;)
gabs nicht sogar mal so ne Ligenguide?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #470 am: 17.Februar 2008, 17:41:46 »

Hallo könnte mir jemand das spanische Ligensystem erklären oder ne Seite dazu posten(deutsch oder englisch)?
Also ich würde z.B. gerne wissen welche Beschränkungen das B und C Team haben(Ligen und Spieler z.B. nur U21 Spieler etc.)

Und welche besonderen Teams gibts da? Glaube Bilbao durfte nur Catalanen kaufen, sonst noch was?
Achja ausländerregeln würden mich auch interessieren ;)
gabs nicht sogar mal so ne Ligenguide?
Auf wikipedia gibt es zu wirklich vielen Ligen gute Übersichten (leider alle auf Englisch) aber Spanien ist dummerweise nicht dabei :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Football_league_systems
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #471 am: 17.Februar 2008, 17:47:07 »



Hab noch ne andere Frage. Wenn ein Spieler eine zweite Staatsbürgerschafft erhält wird diese in der Spielerinfo nicht als zweite Nationalität angezeigt. Ist es richtig das man das nur daran sieht, das unten bei dieser Nation dann "Considering Citizienship" steht? Wird die zweite Nationalität als solche also nur angezeigt wenn der Spieler diese schon bei Spielstart hatte?

Was heisst denn "to consider"? ;)

Der Spieler hat sie (noch) nicht angenommen. Ansonsten steht es normal im Profil.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #472 am: 17.Februar 2008, 18:38:54 »

Hallo könnte mir jemand das spanische Ligensystem erklären oder ne Seite dazu posten(deutsch oder englisch)?
Also ich würde z.B. gerne wissen welche Beschränkungen das B und C Team haben(Ligen und Spieler z.B. nur U21 Spieler etc.)

Und welche besonderen Teams gibts da? Glaube Bilbao durfte nur Catalanen kaufen, sonst noch was?
Achja ausländerregeln würden mich auch interessieren ;)
gabs nicht sogar mal so ne Ligenguide?
Auf wikipedia gibt es zu wirklich vielen Ligen gute Übersichten (leider alle auf Englisch) aber Spanien ist dummerweise nicht dabei :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Football_league_systems
toll :P
Gespeichert

Rossi-Online

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #473 am: 17.Februar 2008, 22:43:24 »

Hallo, hätte da ein Problem:

habe wohl zum 1. September vergessen meine Mannschaft für die Regionalliga zu melden. Nun kann ich meine Spieler nicht mehr aufstellen.... sondern "nur" grau hinterlegte Akteure.

Gibt es hierfür noch eine Möglichkeit dies zu ändern???
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #474 am: 18.Februar 2008, 09:44:26 »

hi leute,

ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob ihr irgendwelche speziellen einstellungen für standardsituation gefunden habt?!

grüße!
ich poste mal meine. hab damit ganz gute erfahrungen gemacht. weiß jetzt nicht aus dem kopf wie viele tore ich gemacht habe, aber subjektiv gefühlt passt das schon. kann man(n) nachschauen wie viele eckballtore man(n) in der vorsaison gemacht hat? hab mal nachgezählt, es müssten 9 gewesen sein. jetzt frag ich mal was: sind das viele?
wenn ein tor fällt dann macht es meistens der verteidiger der die zuweisung torwart hat. dieser muss also gute kopfball und sprungwerte haben.


**tante EDIT hat die tore nachgetragen**
Mich würde ja nun interessieren ob deine Eckentaktik auch noch nach dem Patch auf 8.0.2 funktioniert ;)
ja also das erste spiel nach dem patch war ein 3:3...alle 3 tore nach ecke. stimmt schon, standardsituationen sind nach dem patch generell gefährlicher geworden. finde jetzt zahlt sich erst aus das einer ne 20 in freistöße hat, war vorher nicht so.
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #475 am: 18.Februar 2008, 12:23:16 »

Hallo,
hab ein paar Frage generell zu FM,hoffe ihr könt mir helfen.

1)Wie lang braucht ihr für eine Saison?Ich brauch 24-30 Std,kommt mir doch zielich lang vor.
2)Wenn ein Spieler Probleme hat sich einzuleben,kann man ihm das ann erleichtern oder einfach verkaufen?Wenn ja,wie?
3)Seitdem ich 8.0.1 installiert hab,ist mir aufgefallen,dass der Co-Trainer keine Meldungen wie "Spieler X zeigt  im Training eine gute Entwicklung,se ollten ihm Spielpraxis in der 1.Mannschaft geben" oder "Spieler X hat sich i letzter Zeit sehr gut entwickelt,dass lag zuletzt nicht daran,dass er Spielpraxis in der 1.Mannschaft gekriegt hat" bringt ,ist des bei euch auch der Fall?
« Letzte Änderung: 18.Februar 2008, 14:13:02 von StephenAppiah »
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #476 am: 18.Februar 2008, 13:33:47 »

Zitat
2)Wenn ein Spieler Probleme hat sich einzuleben,kann man ihm das ann erleichtern oder einfach verkaufen?Wenn ja,wie?

also ich ignorier diese meldung eigentlich immer. erstens hab ich nicht so das gefühl das es seiner leistung schadet, zweitens kommt nach einem 3/4 jahr oder so eh meistens die meldung, spieler xy hat sich eingelebt. was du evtl. versuchen könntest um diesen prozess zu beschleunigen ist, einen landsmann zu verpflichten. hat mir mein CoT damals, bei meinem australier geraten.

Zitat
3)Seitdem ich 8.0. installiert hab,ist mir aufgefallen,dass der Co-Trainer keine Meldungen wie "Spieler X zeigt  im Training eine gute Entwicklung,se ollten ihm Spielpraxis in der 1.Mannschaft geben" oder "Spieler X hat sich i letzter Zeit sehr gut entwickelt,dass lag zuletzt nicht daran,dass er Spielpraxis in der 1.Mannschaft gekriegt hat" bringt ,ist des bei euch auch der Fall?

8.0? fehlt da nicht ne 1 oder 2 hinter? spielst du komplett ohne patch? und die meldung wie du da oben schreibst hatte ich irgendwie noch nie. mmhh
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #477 am: 18.Februar 2008, 14:11:03 »

zu 1) Ich brauche generell so 15 Stunden wenn ich mich wirklich voll konzentriert dran setzte.Habe die großen ligen aktiviert und je nach dem wo ich spiele dann auch noch die 2.te oder 3.te Liga, aber meistens dann so 8-9 spielbare und dazu dann halt noch tausende Länder die geladen werden...
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #478 am: 18.Februar 2008, 14:15:28 »

Es sollte 8.0.1 heißen habs jetzt verbessert. ;D
Komisch bevor ich den 1.Patch drauf gemacht hab,kamen die Meldungen immer wieder,des hieß dann für mich der Spieler ist gut im Form,der hat dann auch immer sehr gute Leistungen geliefert.
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #479 am: 18.Februar 2008, 15:51:46 »

Zitat
2)Wenn ein Spieler Probleme hat sich einzuleben,kann man ihm das ann erleichtern oder einfach verkaufen?Wenn ja,wie?

also ich ignorier diese meldung eigentlich immer. erstens hab ich nicht so das gefühl das es seiner leistung schadet, zweitens kommt nach einem 3/4 jahr oder so eh meistens die meldung, spieler xy hat sich eingelebt. was du evtl. versuchen könntest um diesen prozess zu beschleunigen ist, einen landsmann zu verpflichten. hat mir mein CoT damals, bei meinem australier geraten.


Also der Spieler der Probleme hat sich einzuleben ist Rumäne,als er zur mir kam hat er gleich auf 2 Landsleute getroffen,heißt des dann dass er die Probleme nicht mehr lang hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61   Nach oben