Nicht zu fassen wie sich Spielegeschmäcker gleichen können. Dass man in einem FM Forum HoI2 Fans findet ... 
Aber wieso sollte es problematisch sein Mitspieler zu finden
So ein Spiel zieht sich nunmal über Wochen hin, klar dass man sich da erstmal finden muss. Aber die pure Spielerzahl selbst ist kein Grund zum Klagen.
Hatte bisher immer einige Probleme, hatte zwar auch schon online games, aber relativ wenige

Naja, zum Game: leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit, deshalb poste ich auch erst jetzt. Mir ist aufgefallen, dass das Game noch an vielen Ecken und Enden überarbeitet werden muss. Einige Grafiken muss ich noch erstellen, die Story muss beendet werden und noch ein paar Feinheiten, wie die Texte, müssen überarbeitet werden. Außerdem muss ich noch einige Menüpunkte auf deutsch übersetzen, da das Programm was ich nutze auf englisch ist.
Nichts desto kann ich einen Einblick ins Spiel geben! Ich habe eine erneute, sehr kurze Version, rausgezogen. Sozusagen eine Demo.
Den Leuten die schon die erste Version gespielt haben wird auffallen das sich die Gestaltung sowie der Verlauf ein wenig geändert haben.
Hier noch ein paar Screenshots:

Da ich in den nächsten Tagen mehr als genügend Zeit habe wird das komplette Spiel in ein paar Tagen fertig sein. Ich denke spätestens Samstag Abend, aller, aller spätestens jedoch Sonntag, werde ich das Spiel uploaden und hier verlinken, das ist ein Versprechen

. Ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen, dort kann man sich dann zum Spiel äußern und Fehler posten.
Hier geht's zur DemoWer die Demo spielt kann auch gerne hier seine Meinung dazu äußern. Und wie gesagt: einige Details werden noch überarbeitet. Wer noch irgendein Detail entdeckt was vielleicht störend ist - bitte posten.
Zur Steuerung:Aktionstaste - Enter
Paus/Menü/Rückgängig (beim Schreiben) - X
Bewegung - Cursor Tasten
Das Spiel kann auch mit Controller gespielt werden, ist aber von mir noch nicht getestet.
Ich wünsche viel Spaß bei dieser, wie gesagt, kurzen Einsicht in das Game. Und am Wochenende können dann alle das erste Meistertrainerforumsspiel zocken

Gruß,
Splash
Edith sagt: Falls ihr Riccitiello nicht kennt - das ist der derzeitige CEO von Electronic Arts. Die Story hält sich einigermaßen an die erste Version, daher dieser Name.