hab mich sehr auf dem fm08 gefreut, (den 07 hab ich übersprungen) und bin nun wahnsinnig enteuscht worden!
nein, nicht vom game her, nach wie vor dass beste wos git.
spiele mit `meinem team`, den young boys bern. gem. fm08 spielen wir immer noch im neufeld.
das neufeld ist ein kleines stadion, in welchem der fc bern beheimatet ist. dieser klub wurde 1894 gegründet, hatte
seine beste zeit in den 70`ern, als sie 6 jahre in der höchsten schweizerischen liga spielten. heute spielen sie in der
2 liga (4-beste liga der schweiz).
nun, dieses stadion wurde als ausweichstadion während dem umbau des wankdorf (stade de suisse) benutzt.
das neue nationalstadion ist nun seit über 2 jahren fertig gestellt und hat eine kapazität von 31783 nasen.
dass nun einem führender schweizer klub, der notabene im nationalstadion (wankdorf, stade de suisse) beheimatet ist, im besten
fussballmanager in ein kleines, ungefähr 10`000 nasen fassendes stadion zwangsrelegiert wird, ist doch sehr enteuschend!
bin richtiggehend frustriert...

dazu stimmen auch jenste positionen der spieler nicht, sollte doch nicht so schwer sein. hab mal ein mail nach england geschickt, mal schauen
ob da was draus wird...
und dann hab ich noch ne kleine nachricht für unsere deutschen freunde.
die alte wankdorfstadionuhr wird nicht an den meistbietenden verscherbelt, sonder auf dem quartierplatz vor dem stade de suisse
neu installiert. mit was für einem resultat drauf, was denkt ihr?
http://www.stadedesuisse.ch/wankdorf_turm_alt.jpgwäre doch was, wenn Ihr als hauptstandort bern zugelost bekommt...