MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 86375 mal)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Aktuelle Station im FM 08
« am: 25.Oktober 2007, 17:32:28 »

Also ich bin zur Zeit bei Shakthar Donezk. Befinde mich in der ersten Saison und habe nun zur Winterpause, nach 18 Saisonspielen, 5 Punkte Vorsprung auf den 2. Dynamo Kiev.

Neuzugange bei mir waren: Vagner Love (ZSKA Moskau), Alex (Fenerbahce), Pereyra (Mallorca), Rusol (Dnjepropetrowsk), Kravchenko (Dnjepropetrowsk) und Giovanni (vereinslos)
Ende Januar wird noch Stevan Jovetic von Partizan Belgrad verpflichtet werden.

In die Champions League bin ich durch Siege, in der Qualifikation, über Beitar Jerusalem und MSK Zilina in die Gruppenphase eingezogen. Dort traf ich mit meinem Team auf Inter Mailand, Olympique Marseille und den FC Porto.
Wurde mit nur 3 Punkten nach 6 Spielen 3. und spiele nun im UEFA Cup gegen die Blackburn Rovers.

Im nationalen Pokal bin ich aktuell im Viertelfinale gegen Odessa.


Und ihr? ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2007, 17:37:38 »

Zock mit schalke im ersten jahr wurde ich 2 mit glaube ich 20punkten hinter den bayern und im 2jahr wurde ich 3 nach einer durstsrecke von 12 sieglosen spielen, bin ich sehr glücklich über den platz
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2007, 18:12:52 »

Zocke gerade per LAN mit Kumpels und habe den BVB! Am 30 Spieltag liege ich auf dem 3. Tabellenplatz. Und da werde ich wohl auch bleiben :)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2007, 19:16:52 »

Ich bin momentan in England bei den Wolverhampton Wanderers. Nach einer einigermaßen guten Saison, die auf dem 7. Platz abgeschlossen wurde, rüste ich mich für die Mission Aufstieg, ich habe in dem einen Jahr viele Leute aussortiert und dafür Spieler dabei geholt, mit denen man durchaus um die ersten zwei Plätze spielen kann. Muss ich auch, weil der Vorstand einen 2-Jahres-Plan rausgab, der vorsieht, dass ich in der 2. Saison die Championship gewinnen muss... vielleicht geben sie sich ja auch mit einem zweiten Platz zufrieden, würde mir auch schon recihen  ;) Vielleicht zahlt sich am Ende aus, dass ich mehrere Angebote am Saisonende abgelehnt habe, um bei den Wolves zu bleiben...  ::)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2007, 19:31:54 »

Ich vertreibe mir im Moment die Zeit in Cherbourg und erfreue mich an der hohen Spielkunst meiner Drittliga-Kicker. Der Club will in der Liga bleiben und nach 21 Spieltagen sind wir auf Rang 14. Angesichts der klammen Kasse und des begrenzten Spielermaterials jetzt nicht so schlecht. Hab drei sehr gute Spieler jetzt an der Angel bzw. bereits verpflichtet, die uns den entscheidenden Schub verleihen sollen. Hauptsächlich sind dies günstige Kicker vom afrikanischen Kontinent :D. Bisherige Topverflichtung war Bobbycar Balde. War erst ablösefrei zu nem anderen Gurkenclub eh er zu mir kam und zeigt eine überragende Leistung.

Finds auch toll, wie meine Fans meinen neuen Torhüter und n Leihverteidiger völlig in Grund und Boden reden und sie als Flops titulieren obwohl beide nach kurzzeitigem Hänger zu Saisonbeginn absolute Leistungsträger geworden sind ohne die wir alt aussähen. Aber zum Glück bin ja ich der Trainer und nicht meine Fans ^^.
Gespeichert
Entzückend ...

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2007, 19:55:08 »

Hab Arsenal genommen, Owen, Kuranyi, Aimar, Van der Vaart verpflichtet, Denilson, Clichy, Song, Mannone, Almunia, Hoyte, Fabregas dafür verscherbelt.

In der Championsleaguequali gescheitert, musste ich im UEFA Cup antreten und das bislang sehr erfolgreich.

In der Liga läuft es schlecht. Habe die meisten erzielten Treffer, aber auch die meisten Gegentreffer ^^

Befinde mich momentan nur auf Platz 6...einziger Hoffnungsschimmer: Habe nun gegen alle Brocken gespielt...wenn auch verloren ;)
Gespeichert

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2007, 20:17:24 »

TSG 1899 Hoffenheim (guckt in die neueste ausgabe der 11Freunde, letzte seite - zum wegschmeißen)

habe vor Saisonbeginn Kroos und Sukuta-Pasu ausgeliehen, Kroos leider noch vorm 1.Spieltag mit Achillessehnenriss , Stefan Klos "frei" verpflichtet, mittlerweile allerdings durch Kirschbaum abgelöst - Prognose vor der Saison war 16ter und habe die Hinrunde als 4ter, punktgleich mit dem Zweiten abgeschlossen. Zur Rückrunde haben dann Schmoller und Filipenko meine Defensive verstärkt, liege auf Platz 2, nur die Finanzen machen Sorgen, da das neue Stadion erst 2009 fertig wird kriege ich unglaublich wenig Kohle aus dem Tagesgeschäft, habe zwar noch 2 Mio Gehaltsbudget aber auch -1 Mio Vermögen - na ja vielleicht wäre der Aufstieg doch nich so schlimm, auch wegen Bosman-Transfers
Gespeichert

Rapid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2007, 21:29:26 »

Ich spiele gerade mit Rapid Wien!
In der 1. Saison bin ich hinter Red Bull Vizemeister geworden und  in der 1. Runde UEFA-Cup gegen Tottenham, bin ich leider auch gescheitert! :-\
Jetzt bin ich aber in der 2. Saison, führe nach 10 Spieltagen die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an und hab gerade einen 2:1 Auswärtssieg gegen Brondby Kopenhagen in der 1. UEFA-Cup Runde gefeiert! Jetzt kann im St.Hanappi nichts mehr anbrennen! ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #8 am: 26.Oktober 2007, 00:31:10 »

Und schon die zweite Station.
Nachdem heute der Beta Patch erschienen ist habe ich mich kurzfristig entschieden ein neues Savegame zu beginnen.

Mein neuer Club:
Leeds United. Mittlerweile in der 3.Liga in England angekommen und zu Saisonbeginn -15 Punkte.
Das kann ja was werden.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2007, 10:09:43 »

Und schon die zweite Station.
Nachdem heute der Beta Patch erschienen ist habe ich mich kurzfristig entschieden ein neues Savegame zu beginnen.

Mein neuer Club:
Leeds United. Mittlerweile in der 3.Liga in England angekommen und zu Saisonbeginn -15 Punkte.
Das kann ja was werden.
Ja aber Leeds hat enormes Potential ist nicht irgend ein Provinzverein. Natürlich wirds wohl finanziell bescheiden aussehen oder?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #10 am: 26.Oktober 2007, 11:14:20 »

Finanziell gehts halbwegs.
Habe ca 100.000 Euro auf dem Konto und 1,5Mio Euro für Transfers zur Verfügung.

Jedoch muss ein Kredit mit ca 200.000 Euro pro Monat abgezahlt werden.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #11 am: 26.Oktober 2007, 11:15:37 »

Ich hab gerade mal zwei Vorbereitungsspiele gemacht. Wie schnell seid Ihr denn alle ?  :P
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #12 am: 26.Oktober 2007, 11:20:27 »

und findest du auch das der Match noch besser aussieht mit dem Patch?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #13 am: 26.Oktober 2007, 14:08:46 »

und findest du auch das der Match noch besser aussieht mit dem Patch?

Ich ja.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

crizzel nizzel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #14 am: 26.Oktober 2007, 14:16:57 »

Eintracht Braunschweig

Regionalliga Nord 30 Spieltag,Platz 2, seit 15 Spielen nicht mehr verloren, dann in Wuppertal 2:0 Niederlage ------> entlassen  :(


« Letzte Änderung: 26.Oktober 2007, 14:37:41 von crizzel nizzel »
Gespeichert

derAnstössler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #15 am: 26.Oktober 2007, 14:35:59 »

Eintracht Braunschweig

Regionalliga Nord 30 Spieltag,Platz 2, seit 15 Spielen nicht mehr verloren, dann in Wuppertal 2:0 Niederlage ------> entlassen  :(

hey,

liegt evtl. daran das du bei der budgetverschiebung am anfang des jahres gesagt hast das du sieger wirst...?


ich habe, nachdem ich die database noch ein wenig optimiert habe, bei dynamo dresden in der regio süd angeheuert. mal gucken wie es beim 08er läuft.
beim 07er bin ich bis zum jahr 2015 mit dynamo gekommen. hab die letzten jahre dort in der bundesliga verbracht... allerdings hab ich es nie geschaft einen champions league platz zuerreichen. hoffe beim 08er läuft es besser.

inter-nette grüße
derAnstössler
Gespeichert
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #16 am: 26.Oktober 2007, 20:15:00 »

Moinsen!

Ich spiele zur Zeit mit Dinamo Zagreb in der ersten Kroatischen Liga. Mein bester mit der Nummer 10 Luka Modric war auch der garant das ich in die Champions League kam und das gegen Dynamo Kiew. Nun droht mir aber das vorzeitige Ende nach diesem Hammer Los.   FC Barcelona, FC Chelsea, HSV und Dinamo Zagreb.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #17 am: 27.Oktober 2007, 18:38:35 »

Ich spiele mit Eintracht Frankfurt, habe folgende Spieler verpflichtet, da ich nur 1 Million Transferbudget hatte:

Barbarez für 45k, ist immer noch ein Torgarant für mich wie in 07. Der wollte unbedingt weg aus Leverkusen, Marktwert war 450k aber Bayer wollte nur sooooooo wenig.
Lisztes für lau, ist noch nicht so richtig dabei, vorwiegend lasse ich Alex Meier spielen.
Jasse geliehen als VL, Spycher verletzt, Chaftar noch zu grün hinter den Ohren und immer konditionell schwach, macht ne Klasse Aufgabe.


Ergebnisse:

1:0 in Berlin gewonnen
0:0 zuhause gegen Bremen
3:2 in Dortmund gewonnen
2:0 gegen Bayer 04 gewonnen
3:2 gegen Energie gewonnen, davon habe ich aber die beiden Gegentore in der Nachspielzeit bekommen........ansonsten war nix zu sehen von Energie.

Pokal 1:0 in Magdeburg gewonnen

Platz 2 punktgleich mit Bayern.

Läuft ganz gut soweit, nur die Versuche Streit zu kaufen nerven.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2007, 19:35:00 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #18 am: 27.Oktober 2007, 23:17:49 »

Habe gerade die Hinrunde mit fenerbahce beendet stehe auf platz 1
und bin im uefacup aus der gruppenphase raus leider musste ich bei der CL quali gegen Lazio war das glaube ich den kürzeren ziehen

knoedelj

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #19 am: 28.Oktober 2007, 00:16:34 »

Nach ersten Versuchen mit Sunderland (4. am Ende) und Rostock (9. nach der Hinrunde) wird jetzt der erste längere Spielstand begonnen!
Swansea City wartet wartet auf den Aufstieg in die Championship, die Waliser haben ein ganz ordentliches Team mit ein paar jungen "Inselianern" und den Rumänen-Bomber Stancu konnte ich auch schon an Land ziehen... die Vorbereitung lief schonmal ganz gut an
Gespeichert