MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 117510 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #160 am: 23.Februar 2008, 13:32:58 »

Spiele zur Zeit in Frankreich mit Toulouse, habe den Kader nicht grossartig geändert, nur 3 junge Talente gekauft (Zeefuik, Sotiris und Andrejev) und diese nach Wehen in die 2. BuLi verliehen.

Wirbeln im moment ein wenig die Liga durcheinander, 8 Spieltage, davon 6 Siege und 2 Niederlagen. Platz 4 kam bis jetzt raus, haben aber 2 Spiele weniger als die ersten 3 (Lyon, Marseille, Nizza  :o)




Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden, zuviele Tore fallen insgesamt nicht finde ich, 2 Ausrutscher gegen Nantes und Monaco sind ganz real..




Im Moment strebe ich die erneute Teilnahme in der CL nächstes Jahr an.. Mal sehen wie es läuft :)
« Letzte Änderung: 23.Februar 2008, 13:38:05 von ScouT »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #161 am: 24.Februar 2008, 21:51:05 »

durch leicht technische probleme geht mein schöner Erfurt-spielstand net mehr. lässt sich net mehr laden  :'( habe mich dazu entschlossen patch 8.0.2 drauf zu hauen und einen neuen verein zu suchen. nach einigen hin und her bin ich bei Schachtjar Donezk in der Ukraine gelandet.

durchschnittsalter liegt bei 22 und es ist sogar geld da. vor allem nicht zu wenig ^^ darf erstmal 58 Mio. ausgeben. meine erste amtshandlung ist, das ich mir neue Assistenztrainer holen werde. zur zeit sind welche da die mir nicht gefallen  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #162 am: 25.Februar 2008, 10:25:03 »

So, das Spiel ist nun da. Habe wir immer eine erste Testsaison mit dem 1.FC Köln gespielt. Die war nach einem zwischenzeitlichen Tief zum Ende der Hinrunde recht erfolgreich. Ich habe am 31. Spieltag hinter Zweitliga-Meister Mainz den Aufstieg perfekt gemacht. Am letzten Spieltag hat es dann tatsächlich der SC Paderborn noch geschafft 1860 München von Platz 3 abzufangen. Freiburg konnte sich erst kurz vor Schluss vom Abstieg retten.

Der VfB Stuttgart hat den Meistertitel verteidigt, Bayern wurde hinter Dortmund Dritter und Bremen nur Siebter. Daraufhin hat man mit Schaaf nicht verlängert, sondern Ruud Gullit verpflichtet.

Nach diesen ersten Erfahrungen, werde ich dann jetzt mal eine Karriere in den Niederungen des Fußballs beginnen...und darüber sinnieren, ob ich mal wieder eine Story starte.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #163 am: 06.März 2008, 12:55:31 »

So, das Spiel ist nun da. Habe wir immer eine erste Testsaison mit dem 1.FC Köln gespielt. Die war nach einem zwischenzeitlichen Tief zum Ende der Hinrunde recht erfolgreich. Ich habe am 31. Spieltag hinter Zweitliga-Meister Mainz den Aufstieg perfekt gemacht. Am letzten Spieltag hat es dann tatsächlich der SC Paderborn noch geschafft 1860 München von Platz 3 abzufangen. Freiburg konnte sich erst kurz vor Schluss vom Abstieg retten.

Der VfB Stuttgart hat den Meistertitel verteidigt, Bayern wurde hinter Dortmund Dritter und Bremen nur Siebter. Daraufhin hat man mit Schaaf nicht verlängert, sondern Ruud Gullit verpflichtet.

Nach diesen ersten Erfahrungen, werde ich dann jetzt mal eine Karriere in den Niederungen des Fußballs beginnen...und darüber sinnieren, ob ich mal wieder eine Story starte.
Na, das ist ja beinahe realistisch  ;D

Aber ich bin immer wieder vom FM überrascht.
Im Laufe meiner Zeit als Manager habe ich festgestellt, dass ich echt gut bin, was es betrifft, talentierte Spieler an Land zu holen. Ein Motivator bin ich allerdings nicht. Die Vereine, die ich aus Erfolgslosigkeit verlassen habe, sind nach meiner Zeit relativ erfolgreich - mit den Spielern, die ich dort verpflichtet hatte...
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #164 am: 06.März 2008, 18:03:03 »

Ich hatte am letzten Spieltag noch die Chance aufzusteigen. Braunschweig spielt gegen Wuppertal 0:0 und ich gewinne 1:0 gegen Stuttgart II. Warum es trotzdem nicht gereicht hat:

Ärgerlich!

LG Veni_vidi_vici

PS: Aber im dritten Anlauf wirds klappen!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #165 am: 06.März 2008, 18:23:57 »

Hätte deine Mannschaft mal ein Tor mehr geschossen! ;D

Ne, ist natürlich ärgerlich. Aber das ist Fussball, das ist der FM :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #166 am: 06.März 2008, 19:50:59 »

Und das ist genau richtig, als WSV Fan kann ich einen Essener Aufstieg sowieso nicht gutheißen :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ede444

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #167 am: 06.März 2008, 23:02:51 »

Ich hatte am letzten Spieltag noch die Chance aufzusteigen. Braunschweig spielt gegen Wuppertal 0:0 und ich gewinne 1:0 gegen Stuttgart II. Warum es trotzdem nicht gereicht hat:

Ärgerlich!

LG Veni_vidi_vici

PS: Aber im dritten Anlauf wirds klappen!

haste vor dem letzten spieltag gespeichert und dann den spieltag nochmal neu geladen, nachdem du so knapp gescheitert bist?

na gibs zu...;)
Gespeichert

DaCurEmi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #168 am: 07.März 2008, 06:02:38 »

Ich hatte am letzten Spieltag noch die Chance aufzusteigen. Braunschweig spielt gegen Wuppertal 0:0 und ich gewinne 1:0 gegen Stuttgart II. Warum es trotzdem nicht gereicht hat:

Ärgerlich!

LG Veni_vidi_vici

PS: Aber im dritten Anlauf wirds klappen!

Was denn das für ein Style?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #169 am: 07.März 2008, 07:39:28 »

Ich habe mich natürlich riesig geärgert, aber nochmal neuladen kommt ja gar nicht in Frage! In der 3ten Saison habe ich jetzt Saisionziel Aufstieg und das habe ich auch vor zu erreichen.

@DaCurEmi: Wenn du mit Style den Skin meinst, dann ists der Scherm. Ich glaube auch irgendwo schonmal geschrieben zu haben, dass es inzwischen mehrere neue Skins gibt. Und der Scherm gefällt mir am besten. Vorher hatte ich Steklo Black.

LG Veni_vidi_vici

ede444

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #170 am: 08.März 2008, 00:44:19 »

war ja auch nicht soo ernst gemeint..;)

hat vielleicht auch sein gutes, dass der aufstieg verschoben wurde...siehe mainz , da wars auch besser, dass sie erst später aufgestiegen sind. :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #171 am: 08.März 2008, 08:02:20 »

Habe ich auch nicht so ernst genommen. Das mit dem Aufstieg wird immer schwieriger, da mein Präsidium in dieser Saison eigenmächtig 5 Stammspieler für einen viel zu niedrigen Preis hergeschenkt hat. Jetzt sind meine Bankkonten zwar im grünen Bereich, aber meine Mannschaft ist doch schon ziemlich geschwächt.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #172 am: 09.März 2008, 02:04:59 »

Das Spiel ist so Sch*** schwer geworden, findet ihr nicht? Wo früher der Durchmarsch von 2. oder sogar RL bis zur Meisterschaft möglich war, da schaffe ich es diesmal nicht so richtig, ein System zu entwickeln, dass funktioniert... Ganz schön frustrierend.

Geht es euch anders ?Ist vielleicht nur meine Grundaufstellung abgeschwächt worden? (4-1-1-2-2)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #173 am: 09.März 2008, 09:01:27 »

Jepp, finds auch schwerer. Bin auch gerade entlassen worden. Sollte aufsteigen. Nach 12 Spieltagen bin ich zwischen Platz 6 - 8 rumgegurkt. 5 meiner Stammspieler wurden eigenmächtig vom Präsidenten verhökert (immer für unter 200T €, weil das Angebot zu gut war  ??? ) und im DFB-Pokal wo ich die 2. Runde erreichen sollte, bin ich in der ersten gegen Bielefeld rausgeflogen. Meine Finanzen sahen auch nicht berauschend aus. Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Verein. Allerdings mit einem neuen Spielstand. Meine Reputation war nicht hoch genug, um bei einem Verein anzuheuert der mir gefallen hätte. Mich wirds wohl wieder nach England verschlagen. Auf der Suche nach einem gut funktionierenden System bin ich auch. Möchte es aber unbedingt selbst entwickeln.  ;)

LG Veni_vidi_vidi

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #174 am: 09.März 2008, 10:09:32 »

Ich probiere sogar die Taktiken aus anderen Foren aus und die bringen nix^^

Schon irgendwie ernüchternd wenn da Taktiken sind mit denen jeder Meister zu werden scheint und mein Team erreicht damit nichtmal das Saisonziel ;D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #175 am: 09.März 2008, 10:29:09 »

Also ich habe es aufgegeben meine eigene taktik beim 08 er zu entwickeln und spiele jetzt mit der almost perfect taktik aus dem fmformation forum ....ist die beste taktik die ich je hatte und liege mit sparta rotterdam und nur mit babatz als neueinkauf zur zeit auf einem respektablen achten platz...also keinen falschen stolz an den tag legen  ;)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #176 am: 09.März 2008, 11:04:06 »

Also ich habe es aufgegeben meine eigene taktik beim 08 er zu entwickeln und spiele jetzt mit der almost perfect taktik aus dem fmformation forum ....ist die beste taktik die ich je hatte und liege mit sparta rotterdam und nur mit babatz als neueinkauf zur zeit auf einem respektablen achten platz...also keinen falschen stolz an den tag legen  ;)


Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil wechsle vorher lieber zu dem von EA. Weil: Der Vorteil des Footman war für mich immer, dass das Thema Taktik und Transfer einfach um Welten besser gelöst war. Allerdings bin ich berufstätig und verheiratet, somit eher Gelegenheitsspieler (dafür noch relativ viel). Aber, wenn ich nicht bald Erfolg habe, dann ist der Footman für mich einfach nix mehr, da zuuu komplex und schwer, dann gehe ich lieber zurück zum EA Manager, der unrealistischer ist, sich aber auch nach Feierabend spielen lässt...

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #177 am: 09.März 2008, 17:18:17 »

Jetzt hatte ich einen super Start in die Liga und dann auf einmal: Nix mehr, kein Sieg, obwohl die Taktik die ersten Spieltage super funktioniert hat.

Frustrierend...  :P

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #178 am: 09.März 2008, 18:33:58 »

Jetzt hatte ich einen super Start in die Liga und dann auf einmal: Nix mehr, kein Sieg, obwohl die Taktik die ersten Spieltage super funktioniert hat.

Frustrierend...  :P

Mir geht es mit 1860 ähnlich. Im ersten und zweiten Jahr lag ich lange auf einem Aufstiegsplatz und dann bin ich jeweils noch eingebrochen ::)
Jetzt macht mir der Präsi ordentlich Druck, der Aufstieg ist ein Muss.
Finde das ganze aber dennoch sehr motivierend. Die letzten Jahre war mir der FM immer zu einfach, jetzt hab ich zu knabbern
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #179 am: 10.März 2008, 12:13:54 »

Bin in der dritten Saison bei den Bayern und führe derzeit mit einer 19-2-1 Bilanz souverän die Tabelle an. Sieht demnach ganz so aus, als könnte ich zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft holen. Im DFB Pokal bin ich leider gegen Frankfurt im Viertelfinale nach Elfmeterschießen rausgeflogen. Zum Glück lief selbiges in der Champions League besser. Im Achtelfinale bekam ich nämlich das Hammerlos Inter Mailand, die ihre Liga nach Belieben beherrschen. Das Rückspiel in San Siro ging 0-1 verloren, das Rückspiel in der Allianz Arena gewann ich 1-0. Kurz vor Ende musste ich sogar noch zittern als Suazo nach langem Pass alleine aufs Tor zurannte und den Ball in den Maschen versenkte. Aber zum Glück Abseits! Die Verlängerung brauchte keine weiteren Tore, jedoch eine späte Verletzung des guten Elferschützen van der Vaart. Ich konnte nicht einmal mehr auswechseln, da mein Kontigent erschöpft, so dass ich die letzten Minuten nur 10 Spieler auf dem Platz hatte. Im Elfmeterschießen passierte dann das:



Da haben sich die Italiener wohl eine Scheibe bei der englischen Nationalmannschaft abgeschnitten.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach oben