MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 117503 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #400 am: 18.August 2008, 20:14:10 »

Man muß aber dazu sagen, daß die ukrainische Liga nicht sehr stark ist. Da kommen Shakhtar und Dinamo und dann kommt sehr lange nichts. Da kann man auch wunderbar rotieren. Die Kehrseite der Medaille ist aber daß man keine "fertigen" Spieler aus dem Ausland bekommt.

Mein ältester Stammspieler ist Tymoschuk mit 30 Jahren, der Rest zwischen 20 und 27. Angebote kommen während der Transferzeit täglich, aber solange ich das Geld nicht adäquat reinvestieren kann lasse ich keine Stütze gehen.
« Letzte Änderung: 18.August 2008, 20:17:39 von Herr_Rossi »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #401 am: 18.August 2008, 21:35:49 »

Ich hatte mit Dortmund beim Online-Spiel mit euch Blimsen mal 4 Gegentore  ;D
Wer warn da noch alles bei? Oder wars FMGate?
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #402 am: 18.August 2008, 23:33:57 »

Valencia CF!

4 Jahre hab ich jetzt gespielt und 4 mal bin ich dritter geworden! Letztes Jahr am letzten Spieltag noch von Barca vom 2. Platz gestoßen. CL-Halbfinal Hinspiel 3:1 gewonnen gg Villarreal. Rückspiel im Elfmeterschießen verloren. Supercopa de España vor zwei Jahren: Hinspiel 4:0 gewonnen -> Rückspiel 6:0 verloren (war mein Fehler, hab viel zu offensiv gespielt). Das einzige was ich in den ganzen Jahren gewonnen habe war einmal die Copa del Rey!
Aber dieses Jahr ist der Kader stark und ich hau alle weg. Erstes Spiel gg Sociedad aber nur 0:0. Riesgo war verdammt stark. Aquino (Real Murcia) entwickelt sich auch Hammer.

Und dann hab ich halt noch meinen Pájara Playas de Jandía-Save (siehe Storys)
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #403 am: 19.August 2008, 15:09:51 »

ich hab einen neuen spielstand angefangen. und zwar bei Olympique Marseille. mein spielstand startete im februar 2008. da waren sie in der liga auf platz 7 und in der CL als dritter in den uefa-cup gerutscht. dort das 1/8-final-hinspiel in glasgow gegen celtic mit 0:2 verloren. ziel war es noch in die internationalen plätze zu rutschen. also minimum 5. (UI-cup).

mein erstes spiel war dann gleich das rückspiel gegen celtic welches ich sensationel mit 4:0 gewonnen habe. allerdings später im viertelfinal im französischen duell gegen bordeaux rausgeflogen (0:1 und 2:2). mein zweites spiel war nicht weniger brisant. zuhause erwarteten wir olympique lyon. und auch hier gelang uns die überraschung. 2:1-sieg! dabei stach nach den ausfall von cissé und niang ein 19jähriges eigengewächs heraus. grandin erzielte gegen celtic 3 tore und gegen lyon auch eins obwohl er vorher nur auf 2 einsätze kam.

im weiteren verlauf verflachte die euphorie ein wenig, wir konnten aber trotzdem den anvisierten 5.platz holen und standen in der nächsten saison im ui-cup.
dank den CL-millionen bekam ich ein ordentliches transferbudget (25mios) und machte mich auf die suche nach neuen spielern. natürlich musste hugo lloris (21, torhüter) her. er kam für 6 mios. weiter kamen andreijev (19jahre, stürmer, 1mio), bellaid (innenverteidiger, 21, 5mio) und als sahnehäupchen thiago neves (23, off.mittelfeld) von fluminense für 15 mios.

meine startaufstellung für die neue saison sah also folgendermassen aus:

--------------- Lloris ---------------

Faty -- Bellaïd -- Givet -- Taiwo

Ziani -- Cana -- Nasri -- Neves

------- Cissé ------- Niang ------

mit dieser stammelf will ich lyon paroli bieten und im moment sind wir noch in reichweite. im uefa-cup haben wir die gruppenphase nach einem 1:1 und 4:0 gegen die young boys bern erreicht. dort erwartet uns mit Florenz und dem FC Sevilla starke konkurrenten. unter die ersten 3 sollte aber machbar sein. Sion und Levski Sofia sind auch noch dabei. in der meisterschaft liegen wir zwar nur auf platz 8, haben aber auch 2 spiele weniger als der leader aus lyon. sollten wir die beiden spiele gewinnen, sind wir nur 2 punkte hinter denen...
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #404 am: 19.August 2008, 21:18:22 »

Ich hab einen Spielstand mit dem FC Barcelona.
bin am Ende der 2ten Saison:
1 Saison wurde ich Meister und scheiterte im Champions League Finale gegen Real Madrid.
Mein einziger Neu einkauf war Diego von W. bremen. Brauchte einen Trickreichen Spielmacher :)
Henry wurde mit 25 toren Torschützenkönig.
In der Vorbereitung für die 2te Saison trennte ich mich von Samuel Etoo 16 mio und Xavi 17.25 mio.
Als Xavi ersatz hollte ich Miguel Velosso von Sporting L.
Im winter hatte ich schon 7 Punkte vorsprung auf den 2ten Zaragoza.
Mein budget war voll mit Millionen von € haha. für cq 100 Mio holte ich mir Cristiano Ronaldo fürs Rechte off mittelfeld und für 3 Mio P.Degen als ergänzungs spieler für Dani Alves.
Am 33 Spieltag wurde ich schon Meister mit 16 Punkten vor Real und Pokalsieger gegen Zaragoza.
Im halbfinale der Champions League schied ich aus gegen Real :(^^.
Bin jetzt in der Vorbereitung zur 3 Saison 2te Saison hab ich ohne 1 Niederlage bestanden ^^
« Letzte Änderung: 19.August 2008, 22:24:04 von Henry aus Monheim »
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

holsten

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #405 am: 19.August 2008, 22:40:07 »

Respekt !  :o :-X
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #406 am: 19.August 2008, 23:55:21 »

Endlich ist es vollbracht! :D

Nach fünf Jahren in der League Two hat Kettering Town am letzten Spieltag der Saison 2014/15 durch ein souveränes 3:0 in Torquay endlich den Aufstieg in die League One geschafft. :)

Der Vorstand ist zwar enttäuscht, das statt der Meisterschaft nur der Auftieg heraus sprang, aber was solls. ;D
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #407 am: 20.August 2008, 07:59:33 »

na glückwunsch kollege ;)

in der championchip läufts gar nicht so schlecht. ich schwirr irgendwo im mittelfeld rum. was aber auch daran liegt das namenhafte teams super schwach sind und kaum punkte holen. ganz unten ist da carlisle die aus jetzt knapp 25 spielen grad mal 6 punkte geholt haben... alles unentschieden.
auch bolton hat noch nich viel gewrissen. genauso wie middlesboro...

mein team gewinnt mal 2 oder 3 spiele (auch mal ne überraschung gegen aufstiegsfavoriten) in serie dann kommen wieder 3 oder 4 ohne sieg. sieg und niederlagen und torverhältnis ausgeglichen...

was ich aber händeringend suche ist ein anständiger dmf. meine jungs kassieren da eine note 6 nach der anderen und sind auch so recht unsicher.
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #408 am: 20.August 2008, 12:47:58 »

Momentan in der Vorbereitung zur 3 Saison mit Fc Barcelona.
Brauchte nen Stürmer der Henry (32 Jahre) beerben kann. Bojan wär geeignet ist aber noch nicht so Treffsicher wie Henry.
Als Stürmer hatte ich nur noch Bojan und Heny und ein Budget von 155 Mio :)
Wollte einen der die selben stärken hat wie Henry also entschied ich mich für Fernando torres. Erst angebote von 70-90 mio abgelehnt und dann für 113  :o Mio gekauft. Hat sich gelohnt im ersten Testspiel 4 Tore gegen Celtic gemacht ^^
ausserdem noch Pander als ergänzung für Abidal gekauft..was heißt ergänzung vllt setzt er sich auch durch :)
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #409 am: 20.August 2008, 13:31:50 »

Aha, 113 Millionen für Torres haben sich gelohnt, weil er 4 Tore in einem Testspiel gemacht hat...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #410 am: 20.August 2008, 14:16:34 »

So verschieben sich die Horizonte beim spielen. ;D
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #411 am: 20.August 2008, 14:30:34 »

HaHa war Ironisch...^^
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #412 am: 20.August 2008, 18:01:19 »

also ohne Petric läuft bei mir irgendwie nicht so richtig viel zusammen... hab ihn jetzt zu Barca ziehen lassen und meine Borussen haben es doch tatsächlich fertig gebracht nach 15 Spielen, 5 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen mit einer Tordifferenz von 0 zu haben! ich glaub, das mit der Titelverteidigung kann ich vergessen... dafür bin ich in der Champions League bisher ohne Punktverlust ;D
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #413 am: 21.August 2008, 02:33:03 »

endlich hat mich der fm08 wieder :D

habe vereinslos angefangen und die queens park rangers übernommen, nachdemm sie aus der coca cola championship in die 3. englische liga abgestiegen sind. nach ein paar anfangsschwierigkeiten bin ich nach 25 spielen auf platz 3 und habe im FA cup folgendes geschafft:



 ;D  ;D  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #414 am: 21.August 2008, 10:16:34 »

Holla die Waldfee, Respekt! :o
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #415 am: 21.August 2008, 11:51:31 »

ich hab einen neuen spielstand angefangen. und zwar bei Olympique Marseille. mein spielstand startete im februar 2008. da waren sie in der liga auf platz 7 und in der CL als dritter in den uefa-cup gerutscht. dort das 1/8-final-hinspiel in glasgow gegen celtic mit 0:2 verloren. ziel war es noch in die internationalen plätze zu rutschen. also minimum 5. (UI-cup).

mein erstes spiel war dann gleich das rückspiel gegen celtic welches ich sensationel mit 4:0 gewonnen habe. allerdings später im viertelfinal im französischen duell gegen bordeaux rausgeflogen (0:1 und 2:2). mein zweites spiel war nicht weniger brisant. zuhause erwarteten wir olympique lyon. und auch hier gelang uns die überraschung. 2:1-sieg! dabei stach nach den ausfall von cissé und niang ein 19jähriges eigengewächs heraus. grandin erzielte gegen celtic 3 tore und gegen lyon auch eins obwohl er vorher nur auf 2 einsätze kam.

im weiteren verlauf verflachte die euphorie ein wenig, wir konnten aber trotzdem den anvisierten 5.platz holen und standen in der nächsten saison im ui-cup.
dank den CL-millionen bekam ich ein ordentliches transferbudget (25mios) und machte mich auf die suche nach neuen spielern. natürlich musste hugo lloris (21, torhüter) her. er kam für 6 mios. weiter kamen andreijev (19jahre, stürmer, 1mio), bellaid (innenverteidiger, 21, 5mio) und als sahnehäupchen thiago neves (23, off.mittelfeld) von fluminense für 15 mios.
...
im uefa-cup haben wir die gruppenphase nach einem 1:1 und 4:0 gegen die young boys bern erreicht. dort erwartet uns mit Florenz und dem FC Sevilla starke konkurrenten. unter die ersten 3 sollte aber machbar sein. Sion und Levski Sofia sind auch noch dabei. in der meisterschaft liegen wir zwar nur auf platz 8, haben aber auch 2 spiele weniger als der leader aus lyon. sollten wir die beiden spiele gewinnen, sind wir nur 2 punkte hinter denen...

bin nun in der schlussphase der saison. im uefa-cup habe ich die gruppenphase als zweiter überstanden nach einem abschliessenden 3:0 über Sevilla!! im achtelfinale dann Manchester City rausgeputzt (3:3, 3:1), jetzt gehts gegen Everton im viertelfinale.
im coupe de france mit viel losglück mittlerweile im viertelfinale wo mich das zweitklassige montpellier erwartet.
in der meisterschaft habe ich nach miesem saisonstart (platz 10 nach 16 spielen) die kurve gekriegt und bin mit neuer taktik mittlerweile seit 16 spielen ungeschlagen. leider ist Lyon mal wieder zu weit weg aber ich liege auf platz 3 mit 6 punkten rückstand auf platz 2 (toulouse) gegen die ich als nächstes spiele. es sind noch 6 spieltage und wenn ich Toulouse schlage liegt platz 2 noch drin. nächste saison will ich dann richtig angreifen!!!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #416 am: 21.August 2008, 13:03:15 »

10 Spieltage in der neuen Saison sind um, ich bin Tabellenführer aufgrund der besseren Tordifferenz, habe zwischendurch nach 44 ungeschlagenen Spielen in der Liga wieder mal verloren, natürlich gegen Dinamo Kiev. In der CL musste ich diesmal nicht durch die Qualifikation, die Gruppenphase sollte ich auch überstehen.
Was mich wunderte war, daß Dinamo Kiev verstärkt Interesse an meinen Spielern zeigte. Da gucke ich auf deren Transferaktivitäten - KEINEN Zugang, dafür Abgänge für fast 75 Mio. Euro. Die verkaufen nach und nach ihr Tafelsilber. Von mir kriegen sie keinen, bin mal gespannt was dann passiert, man muss ja mindestens 4 Ukrainier in der Startformation haben. Deren Beste spielen im Ausland, der Rest spielt bei mir. ;D
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #417 am: 24.August 2008, 02:27:41 »

eben kam ein angebot von arsenal für mich... da muss ich mal drüber nach denken
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #418 am: 26.August 2008, 14:20:19 »

Und wieder nix mit der CL... Wieder das Achtelfinale... Diesmal Chelsea...
Im Hinspiel liege ich zur Halbzeit 0-2 hinten und zu allem Überfluss bekommt mein rechter Verteidiger kurz nach der Halbzeit Rot. Irgendwie hat mein Torwart einen Sahnetag und ich schaffe irgendwie das 1-2. Relativ zufrieden, ich habe ja noch kleine Chancen im Rückspiel... Doch die Fans sind enttäuscht über die Niederlage. :o Hallo? :o
Rückspiel - ich gehe in Führung, die Engländer gleichen aus, ich mache das 2-1 - Verlängerung. Und da macht es patschpatsch und Chelsea ist mit einem 3-2 weiter. :'(
Dafür hat Dinamo Kiev bluten müssen, 6-2 im Pokal und 4-0 in der Meisterschaft. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen dass es nicht klappt.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #419 am: 27.August 2008, 15:17:51 »

bin nun in der schlussphase der saison. im uefa-cup habe ich die gruppenphase als zweiter überstanden nach einem abschliessenden 3:0 über Sevilla!! im achtelfinale dann Manchester City rausgeputzt (3:3, 3:1), jetzt gehts gegen Everton im viertelfinale.
im coupe de france mit viel losglück mittlerweile im viertelfinale wo mich das zweitklassige montpellier erwartet.
in der meisterschaft habe ich nach miesem saisonstart (platz 10 nach 16 spielen) die kurve gekriegt und bin mit neuer taktik mittlerweile seit 16 spielen ungeschlagen. leider ist Lyon mal wieder zu weit weg aber ich liege auf platz 3 mit 6 punkten rückstand auf platz 2 (toulouse) gegen die ich als nächstes spiele. es sind noch 6 spieltage und wenn ich Toulouse schlage liegt platz 2 noch drin. nächste saison will ich dann richtig angreifen!!!
so, saison auf platz 3 abgeschlossen. vorstand war zufrieden, ich auch! denn ich hatte endlich meine taktik für die spieler gefunden.
in der neuen saison war das ziel vom vorstand:

liga: meisterschaft
CL: gruppenphase
beide cups: finale

in der transferphase kam ich oft ins schwitzen. fast alle meine spieler sind heiss begehrt. allen voran mein torwart, hugo lloris, der viele angebote bekam. darunter ein 44 mio-angebot vom ac milan!!! ich habe aufgrund fehlendem nachfolger nicht zugeschlagen und ihn behalten. jetzt ist er sauer und will unbedingt weg. ich denke wenn im winter ein ähnliches angebot kommt, werde ich ihn verkaufen. verkauft wurden hingegen vize-captain gael givet für 7 mios nach spanien und rechtsaussen Ziani ging für 17 mios zur AS Roma. der präsident hat das angebot angenommen. ich hätte es auch getan. ersatz für ihn wurde nicht geholt. dafür habe ich fürs defensive mittelfeld den französischen nationalspieler lassana diarra vom PSG verpflichtet für unglaubliche 28 mios!!! aber er ist es bis jetzt wert! für den winter habe ich immer noch 17 mios für neue spieler zur verfügung.

meine startaufstellung:

----------- Lloris ----------

Ratinho-Zubar-Bellaid-Taiwo

-----Nasri-Cana-Diarra-----

Valbuena---------------Neves

---------Andreijev----------

im sturm habe ich ein luxusproblem und lasse den jungen andreijev mit cissé regelmässig rotieren.

in der meisterschaft liege ich nach 15 spielen punktgleich mit lyon auf platz 1! 12 siege, 3 niederlagen! in den pokalen immer noch dabei. in der Champions League die quali gegen GC mit 2:0 und 2:1 überstanden und mit viel losglück die mit abstand schwächste gruppe erwischt:

- FC Sevilla
- Rapid Bukarest
- ZSKA Moskau

trotzdem lief es überdurchschnittlich gut. auftakt in moskau mit 4:0 gewonnen. Rapid wurde mit 3:0 nach hause geschickt. dann die beiden duelle gegen sevilla mit 5:3 und 2:1 gewonnen. somit schon sicher qualifiziert und gruppenerster!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach oben