MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 134096 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #460 am: 26.September 2008, 08:09:22 »

Und auch dann kann man´s nochmal im Urlaubsmodus versuchen, oder absichtilich kündigen und nach dem Datum seine Beschäftigung wieder aufnehmen. Gehört aber eigentlich ins Technik-Forum.

LG Veni_vidi_vici

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #461 am: 26.September 2008, 08:47:36 »

ich kann den spielstand gar nicht laden. und autosave werd ich wohl jetz malanachen beim nächsten spiel.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 26.September 2008, 09:09:13 »

Schade, war immer interessant zu lesen wie sich Kettering in einem anderen Spiel entwickelt. :(

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #463 am: 26.September 2008, 22:34:04 »

hatte autosave doch an. konnte also weiter machen :) zum glück.

Di Canio

• Gast
« Antwort #464 am: 26.September 2008, 23:21:29 »

versuche mich gerade nach längerer auszeit des fm´s  in der major leage, bei LA Galaxy
ist zwar ziemliches Neuland, wegen spielerbeschränkungen und drafts, aber herausfordernd

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #465 am: 28.September 2008, 20:46:47 »

1860 zurück in der Bundesliga!!!

Nach einer sensationellen Saison, für die der Aufstieg gar nicht geplant war, habe ich meinen neuen Arbeitgeber zurück in die Bundesliga geführt! Am 34. Spieltag spielen die Löwen in Freiburg. Meine Mannschaft liegt 3 Punkte hinter dem SC, jedoch hat mir die beste Abwehr der Liga ein Hintertürchen offengehalten. Ein Sieg in Freiburg und wir steigen dank dem besseren Torverhältnis auf!
Das Spiel ist spannend ohne Ende, es gibt Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute fange ich an alles oder nichts zu spielen und tatsächlich, in der 90. Minute trifft Mustafa Kucukovic zum 1:0!!! Es folgen 6 haarsträubende Minuten Nachspielzeit und dann ist es geschafft!!!!!!!!!! :) :) :)

Freu mich jetzt schon total auf das Kräftemessen mit dem FCB! ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #466 am: 29.September 2008, 10:31:18 »

nachdem ich ja den spielstand doch noch retten konnte (und sogar nur ein spiel nochmal spielen musste [was aber genauso ausgegangen ist]) bin ich nun im januar 2016 angekommen.

ich liege auf platz 14, 5 punkte über dem strich. allerdings hab ichs bis ins halbfinale des carling-cups geschafft (durch ziemliches losglück und relativ leichte gegner) wo ich das hinspiel 2:1 gewinnen konnte. da mein gegner ein zweitligateam ist bin ich guter dinge es auch ins finale zuschaffen wo dann allerdings manu oder newcastle warten.

finanziell ist dieses pl jahr ein segen auf dem konto ist ein dickes plus von 30 mio zu verzeichnen (jeden monat 1-2 mio gewinn) trainingsgelände und jugendeinrichtungen werden ausgebaut.
sollte ich drin bleiben werde ich sicher auch mal wegen dem stadion anfragen
« Letzte Änderung: 29.September 2008, 10:36:52 von cornulio »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #467 am: 01.Oktober 2008, 19:21:43 »

Gerade mein allererstes DFB-Pokalfinale gewonnen (letzte Minute, Elfmeter Podolski!). Und damit den zweiten Titel in drei Jahren Bayern. Außerdem, noch so ein Thriller: Ob das reicht?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #468 am: 02.Oktober 2008, 12:57:32 »

Gerade mein allererstes DFB-Pokalfinale gewonnen (letzte Minute, Elfmeter Podolski!). Und damit den zweiten Titel in drei Jahren Bayern. Außerdem, noch so ein Thriller: Ob das reicht?

Das wird sehr sehr eng. Ich habe aus eigener Erfahrung festgestellt, das die Gegner in Rückspielen extrem aufdrehen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #469 am: 04.Oktober 2008, 18:35:35 »

Das wird sehr sehr eng. Ich habe aus eigener Erfahrung festgestellt, das die Gegner in Rückspielen extrem aufdrehen.

Es wurde in der Tat eine 1:3-Niederlage, wie schon in der Gruppenphase vorher. Gegen Ende igelte sich Inter ziemlich hinten ein, da wirft man natürlich alles nach vorne, versucht, das Abwehrbollwerk auseinanderzuziehen, erspielt sich noch die eine oder andere kleine Chance. Aber rein geht dann keine. Entschädigt wurde ich durch eben diesen Sieg im DFB-Pokalfinale, und ein nicht minder kriminelles Meisterschaftsfinish. Vor'm 34. Spieltag hatten ich und Dortmund 70 Punkte, ich das bessere Torverhältnis. Dortmund spielte zu Hause, da konnte man schon von einem Sieg ausgehen. Ich spielte ebenfalls zu Hause. Gegen das starke Bremen. Anstoss! Dann die 8. Minute: Riesenschock! Foulelfmeter für Bremen! Null zu eins! Bei diesem Spielstand blieb es bis 10 Minuten vor Abpfiff. Zwei mal schlug Archavin zu. Spiel gedreht, Erleichterung! Denn Dortmund gewann sein Spiel ebenfalls. Mit 2:0.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2008, 18:39:49 von Svenc »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #470 am: 06.Oktober 2008, 08:11:35 »

die erste pl saison ist um und ich bin sehr guter 12 geworden(auch wenn am ende vielleicht etwas mehr drin war dem team aber wieder mal die luft ausging). geld ist genug da nach der saison, ich hoffe das ich diese saison weiter so plus machen kann.

leider haben die ausbauarbeiten am trainingsgelände und den jugendeinrichtungen erst jetzt zur neuen saison begonnen so das in der jugend wieder nicht wirklich was nach gekommen ist. dafür wird mein stadion (mal wieder) ohne anforderung ausgebaut. weitere 12000 plätze so dass dann ca 35000 in das stadion an der rockingham road passen werden. das allerdings erst zur nächsten saison.

mein junger torwart macht sich klasse und ich konnte jetzt noch einen 18 jährigen stürmer aus brasilien (der in den bisher 4 testspielen 5 tore gemacht hat) und einen 18 jährigen spanier als V R holen.  wenn die so viel talent haben wie sich meine scouts überschlagen habe ich viel freude.

ziel von mir diese saison mittelfeldplatz. sollte auch realistisch sein mit dem kader. allerdings muss ich noch ein paar leute aussortieren. martin harnik z.b. wird diese saison nicht mehr groß spielen (außer 3 andere verletzen sich)

Cruzha

• Bambini
  • *
« Antwort #471 am: 15.Oktober 2008, 13:36:52 »

Cujo und ich haben grade einen neuen Spielstand gestartet. Hinter schwedische Gardinen. Er ist bei Hammarby, ich Elfsborg.
Ich habe mir einen Stürmer aus Ecuador von Barcelona EU geholt. Tenorio - nicht der Nationalspieler. Ist recht jung und hat in den ersten 3 Spielen direkt 5 Tore gemacht.
Yeah, Platz 2 und Pokalgewinn für mich, Platz 6 für Cujo. Ole ole
Schweden ist schön: http://i217.photobucket.com/albums/cc15/fabian365/SwedishFans-787783.jpg

Holla...
Jag alskar Sverige...  :o

Ist das Deine Nordkurve? :D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #472 am: 22.Oktober 2008, 20:08:58 »

Nach meinem Galizien Aufenthalt vor ein paar Wochen habe ich mich mal Celta Vigo angenommen. Dem Verein geht es ja momentan gar nicht gut, haben sogar ein Konkursverfahren am Hals. Im FM jedoch sind keine Schulden vorhanden und der Kader is ganz passabel, von daher sind es ganz gute Voraussetzungen. Mal schauen ob ich in dem save noch weit komme, ist ja bald der neue FM raus....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #473 am: 27.Oktober 2008, 10:29:24 »

saison 2 ist um (im jahr 2017 hat mein rechner langsam ordentlich zu tun) und ich bin 6 (!) geworden. und habe dazu sensationell den carling cup, durch ein 4:3 gegen arsenal [wobei ich schon 4:1 geführt hatte]) geholt. d.h. kettering wird diese saison seine ersten internationalen pflichtauftritte haben.

nur habe ich ein problem meine abwehr kommt in die jahre und der einzige spieler der mir helfen würde und auch kommen würde kostet 20 mio € ablöse. das würde da budget zwar hergeben aber ich weis nicht ob ich die wirklich ausgeben will zu mal er auch schon 27 ist...
der rest auf dem markt ist keine große hilfe.

saisonziel ist eine ähnliche platzierung wie im vorjahr. durchaus machbar wenn ich doch noch einen abwehrchef finde.

Dirk

• Profi
« Antwort #474 am: 27.Oktober 2008, 12:07:59 »

jo aber für ein Abwehrspieler ist das ein gutes alter,denn kannst du auch noch eine weile brauchen  ;)

maradona

• Profi
« Antwort #475 am: 27.Oktober 2008, 12:45:40 »

Ich würde sogar meinen das ist das Beste Alter für einen Innenverteidiger.

Habe lange nicht mehr gezockt und will wieder ein bischen Spielpraxis.
Daher versuche mit dem 08ter nach LLM-Regeln zu bestehen.
Zuerst managte  ich Telford United in der BNS aber die Aufstiegswünsche des Vorstandes kommte ich nie erfüllen. Nach der Saison wurde ich entlassen und bekam ein interessantes Angebot aus der Irischen Liga von Cork-City.
Musste nur noch die letzten 6 Meisterschaftspiele coachen bevor ich die neue Saison planen kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #476 am: 27.Oktober 2008, 14:10:18 »

naja ich hock immer etwas auf der kohle... angewohnheit aus den nicht so fetten jahren. ich überleg mir das nochmal. vielleicht poste ich nachher mal seine werte und ihr sagt was ihr machen würdet

Vidukano10

• Profi
« Antwort #477 am: 27.Oktober 2008, 17:58:24 »

Also im 20 mio. Bereich müsste es doch eigentlich eine Reihe von potentiellen Kandidaten geben?

@topic
Dortmund 1. Saison
aktuell am 27. Spieltag mit sagenhaften 57 Punkten 1.
Im Pokalfinale gegen Bayern
UEFACup Halbfinale gegen den AC Mailand
Amateure sind 5. und qualifizieren sich somit für die neue 3. Liga
Jugend ist 1. und im Pokalfinale

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #478 am: 27.Oktober 2008, 21:58:59 »

Wieder ein neuer Spielstand...
Habe mit Leeds in der League 1 angefangen, mit 15 Punkten Abzug. Am Ende stand überraschenderweise der souveräne Aufstieg mit 8 (!!!) Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten.
Saison 2 in der Championship lief ebenfalls besser als erwartet. Platz 6 und Playoffs. Der Aufstieg wäre dann glaube ich des Guten zuviel gewesen.
Saison 3 war ein Wechselbad der Gefühle, mieser Saisonstart mit einem Wahnsinnsendspurt, leider haben wir die Playoffs um 6 Punkte verpasst.
In der Sommerpause kam ein Angebot von Tottenham, das ich nicht ablehnen konnte. Nach anfänglichem Auf und Ab habe ich jetzt glaube ich meine Taktik gefunden. 7 Siege in Folge, 25-3 Tore, darunter ein 5-0 gegen ManU. :o
Hätte ich in Leeds an die kleinen Änderungen gedacht... ::)

maradona

• Profi
« Antwort #479 am: 28.Oktober 2008, 12:06:17 »

Welche Änderungen waren das?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)