Football Manager > FM2008
Ligenauswahl & Datenbankgröße
<< < (3/10) > >>
Atahualpa:

--- Zitat von: Speedy-OS am 27.Oktober 2007, 11:42:58 ---
--- Zitat von: Atahualpa am 27.Oktober 2007, 10:09:32 ---Wundert mich das noch kein solcher Thread existiert.
Naja dann fange ich mal an

Meine Ligen & Datenbankauswahl

Alle Ligen und Länder Europas

88 Ligen
34 Nationen

Datenbank: Groß

zusätzlich noch alle Spieler Europas geladen (außer solch großer Nationen wie Luxemburg-Andorra usw......  ;D )

Es hat 37 Minuten gedauert bis alles geladen war.

--- Ende Zitat ---

34 Nationen
85 Ligen

24 Minuten hat er gebraucht und läuft unter der woche wirklich flott ausser halt in der Transferphase.

--- Ende Zitat ---
Hast du die Spieler aus den Ländern noch extra dazu geladen?

So ich hab nochmal neu angefangen.

88 Ligen (alle Spielbar)
34 Nationen

Datenbank: Groß

Außerdem habe ich noch alle Spieler Österreichs geladen, eben das Land wo ich spiele.

20 Minuten hat es gedauert bis alles geladen war, gute Zeit finde ich.

Dann bin ich am 20 Juni auf Urlaub gegangen und am 25.Juni zurückgekehrt. Das hat 11 Minuten gedauert.
Muss aber dazusagen das ich alle Ligen auf *Spielbar* gestellt habe, ebenso sind die Transfers im ersten Fenster ausgeschaltet.
Die Frage ist natürlich inwieweit der Realismus darunter leidet wenn man die Ligen nur auf Betrachtbar stellt.
Dann wird es mit Sicherheit schneller gehen keine Frage.

Als System habe ich ein Notebook von Dell
Ein XPS-M170  / 2.00 GHz, 2GB RAM
Gamasche:

--- Zitat von: nobody am 27.Oktober 2007, 23:15:26 ---gibt es schon ne möglichkeit das man eine Riesendatenbank auswählen kann wie bei FM2007

--- Ende Zitat ---

Klick Post#9
luxi68:
Ich habe einen Core Duo 1,83 GHz mit 2 GB RAM und bin begeistert wie schnell der FM 08 ist. :D

Mein Spiel beinhaltet alle Ligen Europas (88 Ligen, 34 Nationen), Datenbank: Groß, Detaillevel: Britische Inseln spielbar, der Rest nur betrachtbar. Spielstart dauerte ca. 10 Minuten und das Spiel läuft ohne nennenswerte Verzögerungen. Selbst im Transferfenster dauert ein Tag kaum 30 Sekunden. Wahrscheinlich noch weniger, der Wert ist nur geschätzt. ;)
Strickus:
Ist natürlich die Frage was mehr Leistungsschub bringt wenn man wie ich einen Athlon 64 3500+ und 1024 DDR2 Speicher hat. Sollte man eher in einen x2 Prozessor investieren oder aber in den Arbeitsspeicher?
Atahualpa:

--- Zitat von: luxi68 am 28.Oktober 2007, 14:27:54 ---Ich habe einen Core Duo 1,83 GHz mit 2 GB RAM und bin begeistert wie schnell der FM 08 ist. :D

Mein Spiel beinhaltet alle Ligen Europas (88 Ligen, 34 Nationen), Datenbank: Groß, Detaillevel: Britische Inseln spielbar, der Rest nur betrachtbar. Spielstart dauerte ca. 10 Minuten und das Spiel läuft ohne nennenswerte Verzögerungen. Selbst im Transferfenster dauert ein Tag kaum 30 Sekunden. Wahrscheinlich noch weniger, der Wert ist nur geschätzt. ;)

--- Ende Zitat ---

Wie ist denn der realismus unter *betrachtbar*?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln