| Football Manager > FM2008 |
| Ligenauswahl & Datenbankgröße |
| << < (4/10) > >> |
| Atahualpa:
Wie ist eure Erfahrung mit der Einstellung *Betrachtbar*? Das die Geschwindigkeit erhöht wird ist mir klar, aber wie sieht es mit dem Realismus in den anderen Ligen aus die auf *Betrachtbar* geschaltet sind? |
| veni_vidi_vici:
Im 2007er war glaub ich kein großer Unterschied zu erkennen. Zumindest nicht im Transferverhalten und den Tabellenplatzierungen. Ich hatte immer die Länder England, Spanien, Holland, Deutschland, Frankreich und Italien auf spielbar und den Rest von Europa + Argentinien, Brasilien und USA auf betrachtbar. Habe aber nie einen Langzeittest gemacht und den FM 2008 habe ich leider noch nicht. LG Veni_vidi_vici |
| Alcandro:
Ich hab beim 2007er viel probiert und meiner Meinung nach ist kein Unterschied von betrachtbar zu spielbar festzustellen. Daher mache ich alle auf spielbar! L.G. Alc |
| Atahualpa:
Werd ich mal probieren, schließlich will ich für eine Spiel-Saison nicht so auch solange brauchen wie eine richtige Saison ;D |
| Alcandro:
--- Zitat von: Atahualpa am 29.Oktober 2007, 11:57:04 ---Werd ich mal probieren, schließlich will ich für eine Spiel-Saison nicht so auch solange brauchen wie eine richtige Saison ;D --- Ende Zitat --- Ich hab einen Pentium Core2 Duo E6850 (2x3Ghz) un spiele mit 16 Länder 20 Ligen...da geht allerdings die Post ab! Grüsse Alc |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |