MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 46727 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #200 am: 02.Januar 2008, 21:19:53 »

Achtung NEUE SPIELZEITEN

Da ich aus beruflichen Gründen AB BALD leider DI+DO nicht mehr spielen kann sehen die neuen Zeiten wie folgt aus

Mittwoch 21-24 Uhr
Freitag 21-OPEN END
Sonntag21 - 24 UHR

Dazu werde ich Wahrscheinlich 1-2 Dienstage im Monat nicht arbeiten müssen an denen wir auch spielen können

Den genauen Zeitpunkt werde ich die nächste Tage erfahren und hoffe das alle mit diesen neuen Zeiten leben können,BISLANG GEHT ES ERSTMAL WEITER VON DEN ZEITEN WIE BISLANG :)

Danke euer Parma-Stefan

MORGEN am 3.1 wird ganz normal gespielt von mir aus auch am 4ten Januar :)
« Letzte Änderung: 02.Januar 2008, 21:21:55 von stefanalexej »
.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #201 am: 02.Januar 2008, 22:51:24 »

Sorry... wie spielt ihr am Freitag?  ;D Hab da nix auf meiner Uhr gefunden von OPEN END  ;D ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #202 am: 02.Januar 2008, 23:27:54 »

Stefan verlässt Parma
Nachdem peinlichen Spiel zu Hause welches 0:2 verloren ging ,
beendete Coach Stefan seine Amtszeit mit den Worten
"wenn die Spieler nicht mehr wollen gehe ich halt "

AS ROM verpflichtet Stefan

Auf Wunsch von Totti dem Kapitän wurde Coach Grunewald ein Angebot gemacht
Totti erzählte das sein Nationalteamkollege Miccoli immer so von Grunewald geschwärmt hatte und
Das Rom-Präsidium erfüllte dem Spielmacher den Wunsch

.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #203 am: 03.Januar 2008, 02:10:48 »

Der Kader von AS ROM :)

.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #204 am: 03.Januar 2008, 10:28:38 »

Da bin ich ja mal gespannt was ihr bei den "Grossen" reisst.
Feno bei Inter und du bei Roma. Da sollten schon ein paar Titel raus schauen vorallem bei Inter erwartet man vieles. Ein Jahr ohne Titel und Moratti setzt dich auf die Strasse. Also viel Glück ! :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #205 am: 03.Januar 2008, 14:02:21 »

Da bin ich ja mal gespannt was ihr bei den "Grossen" reisst.
Feno bei Inter und du bei Roma. Da sollten schon ein paar Titel raus schauen vorallem bei Inter erwartet man vieles. Ein Jahr ohne Titel und Moratti setzt dich auf die Strasse. Also viel Glück ! :)

Ale bei Juve hast du vergessen :)
Das heisst die Teams

Alex --> Florenz
Ale --> Juve
Feno--> Inter
Stefan--> Rom
das heisst beim kleinsten der 4 Teams ;)
Saisonziel ist ganz einfach ein Uefacupplatz :)
Mehr Erwartungen hat im Moment noch niemand bei mir :)

.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 03.Januar 2008, 14:20:23 »

Nachdem Mister Claudio Ranieri weiter enttäuscht hat bei Juve, wurde er beurlaubt und ich alias Mister Pellegrino verpflichtet.
Meine erste Amtshandlung war dann den grossen Captain Ale del Piero und Brazzo aus dem Reserveteam wieder in die Startelf zu holen.
DEL PIERO bedankte sich direkt im ersten Spiel ( und einzigen gestern) mit einem Treffer,zudem traf GIOVINCO.
Leider kamen wir dennoch nicht über ein 2-2 gegen Livorno hinaus, was aber als Anlaufschwierigkeit zählen darf.
Vor allem die Abwehr enttäuschte mich.

Ziele: Wir liegen auf Rang 2 mit Rom und sind 5 Punkte hinter Inter.
Das Ziel in dieser Übergangssaison ist eindeutig ein CC-Platz sprich mindestens Platz 4, was Ranieri im Jahr davor nicht schaffte.
Im Uefa-Cup und der Coppa d'Italia wollen wir so weit wie möglich kommen, wobei ein vorzeitiges scheitern kein Beinbruch ist.

Kader: Mit dem jetztigen Kader den Ranieri zusammen geformt hat bin nicht überhaupt nich zufrieden.
Verpflichtete Spieler durch Ranieri sind AMAURI auf dem wir neben DEL PIERO und TREZEGUET im Sturm setzen.
In der Verteidigung ist neu LUISAO der neben ANDRADE spielen sollte.
Zudem wurde von Chelsea vor der Saison MALOUDA für 33mio gekauft, der aber überhaupt nicht in unser System passt.
Ich werde versuchen ihn zu verkaufen ( ist nicht leicht für das Geld) und wenns nicht klappt spielt er als Einwechsler.
Eine grosse Lücke haben wir auf der Position des LV da leichtsinniger Weise CHIELLINI für 22mio zu Real gelassen wurde und MOLINARO dieser Aufgabe meiner Meinung nach nicht gewachsen ist.
Wir sind an einige LV´s dran, doch wir könnten auch CRISCITO dort spielen lassen.
Zudem ist NEDVED nicht mehr bei uns, wodurch ein Platz im OFF-Mit frei ist.
Da sind wir an VAN DER VAART dran, der unser abosluter Wunschspieler ist, doch es wird nicht leicht ihn von Porto loszueisen ( Konkurrenz durch Rom).
Einen ersten Knaller konnten wir aber schon gestern verpflichten.
RIO MAVUBA wurd für 17mio vom AS Rom gekauft und wird im DEF-Mit  mit NOCERINO bzw auch TIAGO spielen.
Auf folgende Spieler werde ich in Zukunft nicht mehr setzen : BOUMSONG,ALMIRON, MARCHIONNI,PALLADINO und LEGROTTAGLIE.
Wenn sie niemand kauft, schmoren sie halt auf der Tribüne.

So bin nun gespannt wie es heute Abend weitergeht^^
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

• Profi
« Antwort #207 am: 03.Januar 2008, 16:05:32 »

Sehr schön Ale weiter so :)

Ziele
Wir sind im Moment auf Platz 2 was man aber nur als Momentaufnahme zählen kann
Ziel ist Platz 6 da ja auch noch umgebaut werden muss

Kader

Leider werden auch Leute wie Totti und Montella älter schön wäre es dieses stoppen zu können ;)
Montella wird natürlich noch behalten werden auch wenn er schon steinalt ist , ein Totti wird auch diese Saison noch bei uns bleiben muss aber langsam ersetzt werden

Torhüter

Doni als Stammkeeper und Curci als Nachwuchsspieler ist zwar nicht das beste Dou in Italien aber ein stabiles Dou da mach ich mir weniger Sorgen

Abwehr

Cicinho und Rosi auf den Flügeln sind schon was feines wobei dort ein Backup fehlt
Mexes und wahrscheinlich Bodmer erstmal in der VZ , oder Juan (ehemals Leverkusen)
wobei Ferrari weg kann da er nicht mehr die Leistungen bringen kann,
als Neueinkauf stehen ein Ex-Hsver als auch ein Spieler von Aston zur Auswahl

Mittelfeld

An De Rossi ist momentan Milan dran mal sehen was die für ihn zahlen wollen :)
Perrotta Mancini Rosina Bodmer TOTTI und vor allem Vucinic (der Toptorschütze momentan bei Rom ist )
Sowie ein David Pizarro sind schon eine Hausmarke vor allem kann ich mit denen sehr variabel auftreten :)
Hier wird trotzdem noch um VDV gekkämpft ;)

Sturm

Zur neuen Saison bot sich Milan Baros an und für 0 Euro kann man da nicht viel falsch machen als Bankspieler ,
er forderte auch nur 150K Handgeld also sehr human das ganze :)

Im Sturm werden wir wohl erstmal mit dem Toptorschützen Vucinic und Delgado anfangen wobei mir irgendwas an Delgado nicht gefällt, Okaka wurde erstmal von den Amateuren zurück in den Profikader geholt,
wird den verein aber wohl im Tauch gegen einen WELTSTAR im Sturm verlassen.

Offene Anfragen bzw gesucht

Offene Anfragen sind an VDV raus
desweiteren an Inter bezüglich einer Ausleihe von Torsten Frings
Im München wird gerade nachgefragt was die Bayern für Kroos, bzw Podolski haben wollen,

Grösste Priorität hat die suche nach einem guten VZ
als auch nach einem Nachfolger von Totti
Der auf der Liste stehende Pizarro von Chelsea wäre aber im Sturm auch kurfristig eine Lösung :)

Des weiteren wird noch nach Talenten auf jeder Position gefahndet da ein Virga schon als Toptalent im Verein gilt,
und das kann es ja nun nicht sein ;)
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #208 am: 04.Januar 2008, 10:43:16 »

Stand der Dinge

Die ersten 2 Spiele

konnten beide gewonnen werden
auswärts beim Fc Hundanovic konnte man mit 0:2 vom Platz gehen wobei Totti und Delgado trafen
Das nächste Spiel war im Pokal zu hause gegen Lecce welches man glanzlos mit dem b-Team mit 1:0 gewann

Transfers

Man merkt schon das Sigames darauf aufgepasst hat das das Vereinsimage auch im Preis der Spieler niederschlägt

Bei Parma sollte Defoe 23,5 Mio kosten jetzt 36 Mio
Bei Parma sollte Iago 9 Mio kosten jetzt 15 Mio
Owen sollte bei Parma 33 Mio kosten jetzt 57 Mio
Ein Sissoko soll 67 Mio kosten usw

Die Vereine haben also schon gemerkt welchen Ruf Rom hat
Schön ist aber das Inter und Juve noch mehr abdrücken müssen ;)

Momentan sind Inter Juve und ROm an VDV dran der gesagt hat das er zu jedem der 3 Teams wechseln würde,
sollte er nicht zu uns wechseln haben wir noch ein Jungtalent an der Hand

Fixe Transfers zur neuen Saison
Milan Baros
Theo Walcott

.

Feno

• Gast
« Antwort #209 am: 04.Januar 2008, 12:31:46 »

Aus bei Samp!
Der Rauswurf in Genua war nicht mehr aufzuhalten. Zwar schlug ich in den letzten 4 Spielen Milan mit 1:0 und Udine 2:0, doch leider war da noch die schmerzvolle 2:3-Niederlage gegen Reggina. Das 0:2 im Coppa-Hinspiel gegen Inter war aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, doch dem Vorstand wars dennoch zuviel und ich musste die Koffer packen. Für mich unverständlich, zeigte unsere Leistungskurve doch wieder nen klaren Aufwärtstrend...aber was will man schon machen....

Traum wird wahr!
Ich weiss nicht ob Moratti das schlechte Gewissen plagte, weil sein Inter ja für meinen Rausschmiss schlussendlich Verantwortlich war oder warum er mir den Job von Mancini angeboten hat...als Nerazzurri durch und durch seit 20 Jahren konnte ich da nicht nein sagen. Mancini hat zwar eine erfolgreiche Arbeit geleistet, doch in meinen Augen passte mir am aktuellen Kader einiges nicht. Erste Aufgabe war also erstmal kräftig ausmisten und die Verteidigung stärken.

Grosse Bereinigungsaktion
Toldo (37), Zanetti (35), Materazzi (35), Cruz (34), Dacourt (34), Cordoba (32), Frings (32), Vieira (32) und Recoba (32) waren sicher mal wichtige Leistungsträger, doch mein Ziel ist es, die Mannschaft zu verjüngen, weshalb allesamt auf die Transferliste gesetzt wurden und noch auf einen Abnehmer warten. Vieira und Recoba wurden erstmal ans Farmteam FC Reading in die Premier League ausgeliehen.
Ibrahimovic war mir ebenfalls ein Dorn im Auge...klar, als Fussballer unbestritten, doch mir als Typ nicht sympatisch, weshalb ich ihn so schnell wie möglich loswerden wollte. Als dann ein Angebot für 43,5 Mio. von Arsenal kam, hab ich einfach mal zugestimmt, auch wenn möglicherweise noch einiges mehr rauszuholen gewesen wäre. In Anbetracht des Kaders aber kein tragischer Entscheid, dazu komme ich aber später noch. Ausserdem wurde Keeper Julio César für 19 Mio. an Milan verkauft, da ich ihm noch immer übel nehme, dass er damals Toldo verdrängte. Ausserdem war bereits Ersatz gekommen. Mit dem Verkauf von Mario Balotelli für 10,5 Mio. an Florenz gab ich zwar ein hoffnungsvolles Talent weg, doch aktuell kann er Florenz wohl mehr helfen als mir.

Transfers
Wie gesagt, Ibra, César und Balotelli gingen für insgesamt rund 73 Mio. Weitere nennenswerte Abgänge gab es nicht...ein paar unbedeutende sowie verliehene Spieler verliessen uns in alle Richtungen. Stankovic, unterdessen 30jährig, wäre für 22 Mio. nach Valencia gegangen, doch er scheint sich nur schwer von Inter trennen zu können und sagte ab.
Ich hoffte eigentlich, bei Inter leichter an gute Spieler ranzukommen, doch zeigt sich nun, dass dies gar nicht so einfach ist. Die Vereine verlangen von mir meist das doppelte wie von einem Juve, Roma oder Florenz...gar das dreifache gegenüber Sampdoria. Ich habe zwar ein enormes Transferbudget, doch so bringt es mir nicht viel mehr, als der Konkurrenz.
Eingekauft wurde trotzdem. Mit Kameni hab ich nen Torhüter für die nächsten 10 Jahre und mit den 18-jährigen Verteidigern Mamadou Sakho und Matthieu Saunier hab ich ebenfalls ein Zeichen setzen können. Sakho wird wohl direkt in der Stammformation vertreten sein. Saunier muss sich erstmal beweisen, um neben dem ausgeliehenen Vanden Borre zu Einsätzen zu kommen. Insgesamt kosteten mich die drei neuen 46 Mio., weshalb ich das Budget gar noch ausbauen konnte.
Auf nächste Saison konnte ausserdem Ben Sahar (ablösefrei) und Christian Zapata für 29 Mio. verpflichtet werden. Es sind noch einige Deals am laufen, noch ist das Transferfenster rund einen halben Monat offen. Unter anderem sind Agüero, Benzema, Van der Vaart, Kompany und Saivet im Gespräch...es wird aber nur ein Bruchteil davon kommen, weiterhelfen würden mir natürlich alle.
Absagen habe ich auch einige erhalten. So schien der Transfer von Barcas Bojan schon perfekt, dieser wollte aber nicht kommen. Auch Walcott sagte mir ab und geht nun auf nächste Saison zur Roma...da hat wohl einer kräftig mit Gehalt und Handgeld in die Geldbörse gefasst ;)
Erste Priorität hat aber klar noch ein VZ (wobei ich auf der Suche nach einem VR kläglich gescheitert bin) sowie eine Nr. 10.

Der Kader
Tor
Hier haben wir wie gesagt für die nächsten Jahre wohl ausgesorgt. Kameni ist gesetzt, Carini wird noch bis zum Karriereende als Ersatz zur Verfügung stehen. Mit Enrico Alfonso steht aber bereits ein junger als Ersatz des Ersatzes bereit. César konnten wir also ohne weiteres ziehen lassen.

Verteidigung
In der ersten Reihe haben wir da keine Probleme. Rechts spielt Maicon, links besteht ein erbitterter Kampf zwischen Maxwell und Marcelo. Zentral agieren Chivu und der neue Sakho. In der Breite gehören wir Defensiv aber bestimmt nicth zu den besten ausgerüsteten Teams. Saunier und Vanden Borre (Leihe) werden bestimmt auch zu Einsätzen kommen und auch Walter Samuel ist mit seinen 30 Jahren aktuell noch gut dabei...für ihn kommt auf nächste Saison Zapata. Schön wäre es, wenn ich noch Kompany oder einen anderen VZ holen könnte, um den 18jährigen Sakho diese Saison noch nicht dem Druck eines Stammspielers auszusetzen.

Mittelfeld
Da ich sehr offensiv spiele und die offensiven Mittelfeldspieler ruhig mal ganz nach vorne dreschen sollen, habe ich in diesem Bereich mit Pandev und Suazo auch gleich zwei gelernte Stürmer eingesetzt, welche aber auch im Mittelfeld ganz gut agieren können. Stankovic und Quaresma ergänzen das offensive Mittelfeld als Flügel. Im defensiven Mittelfeld ist Cambiasso gesetzt, Frings zur Zeit Backup für ihn, wessen Platz aber nächste Saison ein anderer (evtl. Bolzoni aus dem eigenen Nachwuchs) einnehmen wird. Gerne würde ich hier ja Stankovic noch für gutes Geld verkaufen, er ist langsam am Ende seines Zenits und wohl nächste Saison bereits nicht mehr für die aktuelle Summe abzugeben. Suazo würde erstmal auf den rechten Flügel geschoben, weshalb ich ja einen OMZ wie VdV suche. Wobei hier dann auch ein Agüero gut hinpassen könnte, wessen Zusage ich schon habe, aber erstmal noch abwarte, was sich aus den anderen Deals ergibt (da ich für Agüero doch schon ne Rekordsumme hinlegen muss).

Sturm
Das grosse Geschrei durch Ibra's Abgang ging intern gegen meine Erwartungen nicht los. Nur meine lieben Mitspieler lachten sich ins Fäustchen und denken, das sei ein enormer Verlust. Klar, Ibra hat viel geleistet, doch unersetzlich ist er nicht. Seinen Platz hat der Anfangs Saison durch Mancini geholte Fred erstmal eingenommen. Adriano auf der Bank oder Tribüne schmoren zu lassen ist schade, weshalb ich ihn an Roma ausleihen werde. Im Gegenzug kommt Okaka als Ersatzmann. Sollte der Transfer mit Benzema zustande kommen, wäre da auch wieder mehr Konkurrenzkampf drin, was schlussendlich nur gut sein kann. Talente aus der U20 gibts auch, doch da muss erstmal beobachtet werden, wie sich diese entwickeln. Als hoffnungsvollste Kandidaten sehe ich da Slavkovski und Ribas.

Die ersten Spiele
Ich debütierte noch vor der kurzen Winterpause in Napoli. Wir rissen zwar das Spielzitat an uns, doch es war deutlich zu merken, dass einige Wechsel stattgefunden hatten. Durch das Tor von Suazo gewannen wir auch verdient mit 1:0, wobei Napoli mit etwas Glück gar einen Punkt hätte holen können. Dennoch gefiel mir gut, dass einiges schon auf Anhieb klappte.
Das erste Spiel im neuen Jahr fand dann in Reggina statt. Die Vorgabe war klar und wir erfüllten diese auch. Von Ibras Weggang war nichts negatives zu spühren und wir gewannen durch Tore von Fred, Quaresma und Suazo überlegen mit 3:0. Reggina hatte absolut nichts vom Spiel.
Nun stand das Coppa-Rückspiel gegen meinen alten Verein Samp an...welche mit mir ja nicht glücklich zu werden schienen. Mit einem 2:0-Hinspielsieg im Rücken konnte ich auch gleich einmal einige Stammspieler schonen. Spector, welchen ich damals zu Samp holte, machte mir gleich ein verspätetes Abschiedsgeschenkt, als er nach einer Parade Grohe's den Ball mit einem klassischen Abstauber im eigenen Tor unterbrachte. Stankovic erhöhte vor der Pause ncoh auf 2:0 und das Spiel war nun definitiv entschieden. Wir nahmen das Tempo raus, sparten unsere Kräfte und kamen dennoch noch zum 3:0. Quaresma und Frings verletzten sich, Frings fehlt für 2-4 Monate, Quaresma sollte in einer Woche wieder auf dem Platz stehen...lieber so als umgekerht.
In den nächsten 4 Spielen geht es 3x gegen Udinese, einmal in der Liga, zweimal im Pokal. Dazwischen ist noch das aufstrebende Parma bei uns zu Gast. Mitte Februar gehts dann in der Champions League weiter, wo mich mit Bayern ein sehr unangenehmer Gegner erwartet.

Zukunft
Die Erwartungshaltung ist wohl kaum bei jemandem höher als bei Inter. Was zählt sind Erfolge, ansonsten ist man da wohl ganz schnell wieder weg. Ich erwarte aber nicht, dass wir Bäume ausreissen. National strebe ich klar die zwei Titel an, wobei dies alles andere als einfach werden wird. Ich möchte bereits jetzt schon mit einigen Umstellungen beginnen und mich auf die nächste, komplette Saison, vorbereiten und den Kader meinen Wünschen anpassen.
Die stärksten Konkurrenten um die nationalen Titel sind sicherlich Roma, Milan und Juve. Florenz zähle ich bewusst nicht dazu, auch wenn diese natürlich durchaus Chancen haben, national was zu reissen. Doch ich denke, so richtig zum Favoritenkreis kann man Florenz erst nächste Saison zählen. Ich bewundere die Arbeit von Alex in Florenz und bin begeistert, was er letzte Saison wie auch diese aus dem Team herausholt...sollte er eine ähnliche Serie hinlegen wie letzte Saison nach der Winterpause, dann ist auch da alles möglich.
In der Championsleague gilt es erstmal Bayern zu überstehen, wobei ich hier das Schlimmste befürchte. Da ist alles offen, vom Ausscheiden im Achtelfinale bis hin zum Finaleinzug. Die stärksten Konkurrenten sind wie gewohnt Barca, ManU, Chelsea, Bayern, Milan, Arsenal oder auch Liverpool...da gibt es einfach keine einfachen Gegner mehr.

Abschliessend möchte ich wiedermal sagen, dass mir die Runde grossen Spass bereitet und ich regelrecht süchtig nach unserem save wurde...am liebsten würde ich Tag und Nacht nur noch zocken :) Ich bin sehr gespannt, wie die zweite Saisonhälfte für uns alle verläuft und hoffe, dass der eine oder andere nen Erfolg einfahren kann...fast noch gespannter bin ich im Moment, was in Sachen Transfers noch so alles geschieht...wo geht VdV hin? Roma? Juve oder doch zu mir?...das ist nur eine der Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden kann :)
Ich hoffe, Alex kann es sich heute einrichten und wir können weiterzocken...ansonsten gehts ja Sonntag weiter...vielleicht auch endlich mit Ossi :D

Liebe Grüsse aus Mailand
Feno

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 04.Januar 2008, 13:45:21 »

News

Es brodelt mächtig bei Juventus, denn die Mannschaft steckt mitten in der Krise.
Trotz neuen Trainers spielt die Mannschaft ein riesen Schrott zusammen, so dass man sich das gar nciht vorstellen kann.
Zunächst ging es in der Liga los mit dem ersten Spieltag nach der Winterpause....
Trotz zahlreicher Chancen kamen wir zu Hause nur zu einen 0-0 gegen Brescia.
Im Pokal gab es drei Tage später dann auch auch den Abflug, welcher aber vor allem auf den Vorgänger zurückgeht.
Nach einer 1-0 Pleite im Hinspiel, verlor man erneut 1-0 gegen Siena, was den Mister Pellegrino enorm auf die Palme brachte.
Schuld war nicht das Aus an sich, sondern die Leistung des Teams.
Einige Spieler zeigten nicht, dass sie wissen was es beudetet bei JUVE zu spielen.

Transfers

Aus diesem Grund droht bei JUVE nun eine komplette Revolution.
Mister Pellegrino will sich vor allem mit dem Blick auf die kommende Saison, ein Team zusammen stellen, welches seinen Anforderungen entspricht und locker um den Titel spielen kann, das unterstreicht einmal mehr, dass die nur eine Übergangsphase ist.
Auf der Abschussliste stehen vor allem die von Ranieri eingekauften : LUISAO,AMAURI und MALOUDA.
An ihnen machen wir die Krise fest, denn sie haben sich überhaupt nicht ins Team eingefunden und spielen mehr schlecht als recht.
Schon gestern verliessen uns zunächst MARCHIONNI für 4mio nach Bolton.
Danach ging ALMIRON zur Leihe nach PALERMO und PALLADINO ebenfalls zur Leihe nach Osasuna.
Eine Rückkehr von C.ZANETTI zum AS Rom steht kurz bevor, genauso wie der Wechsel von IAQUINTA zu Florenz.
Wir einigten uns schon mit ihnen auf einen Wechsel für 7,5mio und nun liegts am Spieler.
Dabei erteilten wir Inter eine deutlich Absage, da wir nicht gewollt sind weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Transfers mit dem Verein zu machen, denn alle Juventini hassen.
Ganz heiss ist auch das Thema VAN DER VAART in diesen Tagen, welches aber schon hätte durch seien können.
Als erster Verein einigten wir uns mit Porto auf eine Ablösesumme, danach folgten die Einigungen mit Rom und Inter.
Zwischenzeitlich zog Inter sein Angebot zurück, um es ein Tag später wieder zu stellen, vermutlich weil se IAQUINTA nicht bekommen^^
Durch dieses Kaspeltheather, welches man von Inter aber schon seit immer gewohnt ist, zieht sich der Transfer in die Länge.
Nun liegts am Spieler zu entscheiden, wohin er will, jedoch scheint Inter tatsächlich die besten Karten zu haben, da sie zur Zeit noch in allen Belangen Liga Primus sind.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #211 am: 04.Januar 2008, 15:07:03 »

Sturm
Das grosse Geschrei durch Ibra's Abgang ging intern gegen meine Erwartungen nicht los. Nur meine lieben Mitspieler lachten sich ins Fäustchen und denken, das sei ein enormer Verlust. Klar, Ibra hat viel geleistet, doch unersetzlich ist er nicht.[/quote]

So habe ich es nicht gesagt , weiss aber das dieser Wink gar nicht so an mich gerichtet war da ich Ihn ja haben wollte  ;D

Transfers
Absagen habe ich auch einige erhalten. So schien der Transfer von Barcas Bojan schon perfekt, dieser wollte aber nicht kommen. Auch Walcott sagte mir ab und geht nun auf nächste Saison zur Roma...da hat wohl einer kräftig mit Gehalt und Handgeld in die Geldbörse gefasst ;)
Erste Priorität hat aber klar noch ein VZ (wobei ich auf der Suche nach einem VR kläglich gescheitert bin) sowie eine Nr. 10.

Immer diese Halbgaren Behauptungen     ;D
Walcott hat uns hauptsächlich zugesagt weil er die Trainingsbedingungen bei uns nutzen will also das selbe Argument wie bei Milan Baros komischerweise an Handgeld fliessen an Walcott 0.3 Mio was sicherlich weniger ist als bei Inter,
denn meine Philosophie ist das die Spieler sich mehr Geld erst verdienen müssen,
Ibrahimovic wäre der erste Spieler gewesen der mehr als 1 Mio Handgeld bekommen würde,
natürlich wird im Rom immernoch getrauert das dieser lieber nach London wollte

Zum Thema Vz sage ich nur

Ferrari
Bouhlarouz
Curtis Davies   15 MiO
Luisao
Sinkewicz für 22 MIO
sind immerhin Spieler die etwas spielen könnten ;)

@ ale ich wage zu behaupten das AC Milan vom momentan vorhandenem Bargeld /Transferbudget wohl die Nummer 1 in der Seria A sein müsste
Dann folgen Inter Juve Rom Florenz ;)

Aber wie man sieht achten auch einige Spieler auf die Trainingsbedingungen ;)

Aber Man U Arsenal Barca Real usw sind vom Geld her auch sehr gut dabei....

---------------------------------------------------------------------------------------

Freue mich aber auch wieder aufs spielen,
weil es mir auch sehr viel Freude macht
auch wenn Alex gestern etwas still war :)

.

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #212 am: 04.Januar 2008, 18:15:33 »

Wie still - naja bei Euren Transferaktivitäten kann ich ned mitreden - da bin ich in andren Liga!  :)

Also heute Abend geht bei mir - kann evt. sogar schon um 20 Uhr da sein.

Und Ossi kommt auch - spiel heute gekommen!

Also dann bis gleich!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #213 am: 04.Januar 2008, 18:17:53 »

Wie still - naja bei Euren Transferaktivitäten kann ich ned mitreden - da bin ich in andren Liga!  :)

Also heute Abend geht bei mir - kann evt. sogar schon um 20 Uhr da sein.

Und Ossi kommt auch - spiel heute gekommen!

Also dann bis gleich!

DU hast doch auch das Geld aber schöne Sache :)
.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 04.Januar 2008, 18:34:15 »

super das es heute klappt... will sehen das VDV macht  ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #215 am: 04.Januar 2008, 19:56:13 »

super das es heute klappt... will sehen das VDV macht  ;D

Entweder er geht nach Rom
oder er lässt sich bis zum 31ten Zeit ;)
 ;D
.

Feno

• Gast
« Antwort #216 am: 05.Januar 2008, 11:52:35 »

Transfers
Obwohl die Rückrunde schon vor Schliessung des Transferfensters begann, möchte ich erstmal auf unsere weiteren Neuzugänge eingehen :)
Wie beim letzten mal angesprochen stiess Okaka zu uns, da ich Adriano an die Roma abgab. Mit Bojan schlossen wir ein weiteres Leihgeschäft ab, da dieser ja nicht fix zu uns wechseln wollte...nun haben wir die Möglichkeit, ihn ne halbe Saison davon zu überzeugen, dass seine Zukunft Schwarz-Blau aussieht.
Des weiteren holten wir 3 Topspieler zu je 29 Mio, was ich einen durchaus angemessenen Preis finde. Benzema (Lyon), van der Vaart (Porto) und Kompany (Tottenham) werden uns bestimmt einen weiteren Schritt nach vorne bringen um die Leaderposition zu festigen sowie im Coppa und in der Championsleague weitere Erfolge zu feiern. Aufgrund der Überzähligen Stürmer haben wir auch noch Fred an Florenz ausgeliehen und der Verteidiger Nelson Rivas wechselte fix für 5,25 Mio. zu Udine.

19. Spieltag
Inter - Udinese 1:0
76' Stankovic

Ich hasse es, gegen Keeper wie Handanovic zu spielen. Bei 10:3 Torschüssen war das 1:0 auch das mindeste und durchaus verdient. Einfacher wurde es nach der roten Karte von Cambiasso in der 68. Minute aber auch nicht. Gute Leistung, welche mit erneuten 3 Punkten belohnt wurde und das ist das, was in der Endabrechnung dann zählt :)

Coppa Viertelfinale Hinspiel

Inter - Udinese 2:1
35' Benzema
80' Gyan
90' Van der Vaart

Erneut ein Spiel auf ein Tor und meist war Handanovic der Gewinner...Ein Kurzer Einblick in die Statistik: 32:12 Schüsse, 16:3 aufs Tor, 2:1 Tore...da hätten wir mehr herausholen müssen, denn im Rückspiel wirds aufgrund der Auswärtstorregel nochmal enorm heiss...freu mich aber, dass die neuen Benzema und VdV ihr erstes Tor für Inter schossen.

20. Spieltag
Inter - Parma 2:0
33' Chivu
53' Van der Vaart

Stankovic verletzte sich in der 31. Minute, den daraus entstandenen Freistoss köpfte Chivu nach dessen Ausführung von VdV zum 1:0 ein. Wir hatten das Spiel im Griff und nach dem 2:0 war dieses auch entschieden. Souveräne Leistung, wir taten das Nötigste, um auch hier 3 Punkte einzusacken.

Coppa Viertelfinale Rückspiel
Udinese - Inter 1:1
13' Sanchez
73' Suazo

Nach dem frühen Führungstor Udineses rechnete ich mit dem schlimmsten. Handanovic hielt wieder alles und wir standen schon vor dem Aus. Ich brachte dann Suazo für den neben VdV enttäuschendsten Quaresma und der erzielte kurz darauf den Ausgleich. Es wurde nochmal sehr eng...offener Schlagabtausch, doch keine Tore fielen mehr und wir zogen ins Halbinale ein, wo der AC Florenz auf uns warten wird...wer da ins Finale einzieht ist aus meiner Sicht völlig offen, auch wenn wir wohl als Favoriten gelten. Aber Frey ist nicht viel weniger unangenehm als ein Handanovic.

Erfreulich, dass der Coppa mit Sicherheit an einen von uns gehen wird, da noch Florenz, Roma und Lazio dabei sind. Weniger erfreulich ist, dass Roma immer gleichzieht und regelmässig Punkte einfährt, weshalb es vorläufig beim 5-Punkte-Vorsprung bleiben wird...eigentlich ein sicheres Polster, doch gegen die Grossen spielen wir erst noch. Nach Turin, Sampdoria und Treviso müssen wir dann nach Rom zum Spitzenspiel gegen die AS...wenn wir da gewinnen können, siehts schon sehr, sehr gut aus. Aber auch die weiteren Verfolger Juventus, Milan und vielleicht auch Florenz werden noch ein wörtchen mitzureden haben und würden sich nur freuen, mir noch ein Bein zu stellen.
Nach dem Spitzenkampf in Rom muss ich gleich nach München, wovor ich fast noch mehr Respekt habe...das wird ebenfalls alles andere als einfach.  Zwischen den beiden CL-Spielen habe ich wenigstens noch die Möglichkeit, einige Spieler zu schonen...je nachdem wie das Spiel in Rom ausgeht, kann ich mir dies dann auch erlauben...
Respekt noch an den neuen, Ossi, der Lazio in der Krise auf Platz 14 oder 12 übernommen hat und bisher nur Siege einfahren konnte...ausser dem 1:3-Rückspiel im Coppa gegen Palermo, wobei ich denke, dass da einige Spieler nicht zum Zuge kamen und er sich das nach dem 3:0 im Hinspiel ja gerade noch so erlauben konnte ;)

Da jetzt die Transferzeit vorüber ist, hoffe ich auch, dass es nun wieder schneller vorangeht, da es in der Winterpause fast so voranging wie in der Vorbereitung ;) Bin sehr gespannt auf Sonntag und hoffe, dass es mit Hamachi tatsächlich etwas besser wird mit der Performance

edit:
Hier noch die aktuelle Tabelle:

Viel intressanter finde ich aber die Tabelle nur in Anbetracht der letzten 5 Spiele:
« Letzte Änderung: 05.Januar 2008, 12:09:41 von Feno »

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #217 am: 05.Januar 2008, 11:54:39 »

Endlich ist die "Winterpause" vorbei und das Transferfenster geschlossen und es geht wieder zügiger weiter mit intressanten spielen!

Haben nur 4 Spieltage geschafft gestern wobei die´s in sich hatten (aus meiner Sicht zumindest)

Als erstes kam gleich Juve nach Florenz danach mußte man gleich 3mal in Folge gegen Milan ran - 1x Liga und 2x Pokal
Hatte schon schlechtes Gefühl doch meine Jungs haben mich nicht enttäuscht!

Juve wurde zu hause mit 1:0 besiegt und dannach Milan im 1. Pokalspiel mit 3:1 nach hause geschickt!
Leider konnte man im Ligaspiel nur ein 1:1 verbuchen (ein 3er wäre enorm wichtig gewesen und man wäre wieder ganz oben dran gewesen)

Im Pokalrückspiel dann in Milan konnte ein 0:0 erreicht werden und man steht nun im Halbfinale wo der Club von Feno wartet - sollte aber auch kein Problem werden!! ;D nicht wahr Feno^^

So das war ein kurzer Bericht aus den Florenz News!

Man wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Spieltag (wann wirds endlich Sonntag^^)

In diesem Sinne noch ein schönes WE und man sieht sich Sonntag Abend

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 06.Januar 2008, 14:41:36 »

Transfers:

Zugänge:

EDISON CAVANI

In einer Nacht- und Nebelaktion konnten wir uns die Dienste des 21-Jährigen Uruguayers sichern, während die Konkurrenz schlief  ;)
Wir blättern 20mio hin um ihn von Espanyol verpflichten zu können.
Seine Verpflichtung sollte sich vor allem in der Zukunft als goldrichtig erweisen, denn in dieser Saison könnten TREZEGUET und AMAURI noch den Vorzug erhalten.

JUAN ROMAN RIQUELME

Der Mann der uns wieder auf Vordermann bringen soll is RIQUELME.
Er wird der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels werden und hat unglaublich Pässe bzw Spielzüge auf Lager.
Ausserdem ist er auch der Mann für alle Standartsituationen.
Für ihn gaben wir grade mal 10mio aus an Espanyol.

Abgänge:

MIRANTE

Bei uns hat er keine Chance gegen Buffon und deshalb bat er um einen Transfer.
Für 4mio ging er dann zu Espanyol.

LUISAO

Von Ranieri verpflichtet, von mir ausgemustert.
Für ihn gab es aber überhaupt keine Zukunft bei JUVENTUS, da er als Unsicherheitsfaktor gilt.
13mio blätterte der AS Rom für ihn hin.

C. ZANETTI

Wir haben 6 DEF-Mit und deshalb liessen wir ihn für 1mio zurück zum AS Rom.

Thema...

.... VAN DER VERRAT

Lange diskutiert und trotzdem ist nichts draus geworden.
Der Spieler entschied sich, wie schon befürchtet wurde, für unseren ewigen Rivalen Inter.
Er war unser absoluter Wunschspieler, aber nun sollte RIQUELME in der Lage seien ihn vergessen zu machen.

.... Verteidigung

Diese wird im Sommer dann neu gemacht, da wir nun weder genug Zeit noch Geld hatten.
Der erste Versuch CHIELLINI zurückzuholen aus Madrid wurde trotz eines 45mio Angebot abgelehnt.
Auch Arsenal wollte sich nich für 15mio von TRAORE trennen.
Zudem wurden BARZAGLI und PASQUAL von der Fiorentina als unverkäuflich erklärt.
Mal sehen was im Sommer drin ist.

... IAQUINTA

Der geplante Wechsel zur Fiorentina scheiterte, trotz der Abmachung der beiden Vereine.
Der Spieler wurde sich nicht mit Florenz einig und wir nun bei uns weiter auf der Tribüne sitzen.

Liga

19.Spieltag
Fiorentina 1 - 0 JUVENTUS

In einen sehr engen Spiel zeigte unser Team mal wieder nicht was es eigentlich drauf hat.
Spät gab es dafür die Strafe von der Fiorentina, die aber das Spiel nicht unbedingt dominierte.
Ein weiterer Rückschlag für uns somit auf den Weg in die Königsklasse.

20.Spieltag
Chievo 0 - 1  JUVENTUS

In einem sehr schlechten Spiel hatte unser Team mehr Glück als Verstand.
Jedes Ergebnis war drin und wir profitierten sicherlich von der fühen Roten Karte für Chievo.
Das Spiel entschied Ex-Chievo Spieler AMAURI, der eingewechselt wurde.
Dies war unser erster Sieg unter meiner Leitung.

21.Spieltag
JUVENTUS 2 - 0 Genoa

Nachdem Sieg gegen Chievo scheint unser Team immer besser in Fahrt zu kommen.
Im ersten Spiel mit RIQUELME war unser Spiel auch ansehnlicher und dominanter.
Genoa hatte nur wenige Chancen, welche auch nicht brandgefährlich waren.
Das Spiel entschieden AMAURI und TIAGO mit ihren Treffern.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #219 am: 06.Januar 2008, 21:09:42 »

SO verliefen die SPiele bislang

TRansferübersicht

Der Kader

Und los geht es Spiel 1 wird in Genua sein
.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben