Hello nochmal,
nach PM Austausch mit Jez sind wir zu dem Entschluss gekommen das weder ihr noch ich im Recht sind. Ihr bewegt euch definitiv in einer "grauen" Zone die, man so wie ihr oder so wie ich sehen kann.
"allem, was dazu gehört" ist diese berühmt berüchtigte Grauzone.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir lassen alles so wie es momentan ist.
Ich möchte mich noch bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen sollten ihr euch beleidigt oder provoziert gefühlt haben. ( Nein, war kein Druckmittel von Jez, ist einzig und allein meine Entscheidung dies zu tun)
Es wird aber in Zukunft sich auch nichts an meiner Art und Schreibweise ändern. Es mag sein das sie einigen zu hart empfinden aber ich bin nun mal kein Zimperlieschen und komme immer direkt auf den Punkt.
Erfolgreiche Spiele!
Dann ist doch alles gesagt was das Thema betrifft.
Besten Dank soweit dafür.
----------------------------------------------------------------------------------------
13 Ligaspiele liegen noch vor meinem TeamAtalanta auswärts --> Tabellen 6ter das wird schwer
Betis hinspiel im Uefacup auswärts
Brescia zu Hause --> 17ter das muss ein Sieg werden
Betis Rückspiel zu hause
im Uefacup weiss ich immernoch nicht ob ich Vollgas geben werde oder den Uefacup wegschenken werde,
denn für alle 3 Hochzeiten ist mein Kader nicht gross genug
Florenz auswärts --> Dort wird wohl in Florenz die Siegesserie ein bitteres Ende finden befürchte ich,
Alex im Zusammenspiel mit Frey, Fred,Pazzini sowie Dallessandro ist schon mit das beste in Italien....
In diesem Block hoffe ich auf 2 Ligaspielsiege das heisst 6 Punkte mit mehr rechne ich nicht
Livorno zu hause die 18 ter sind das muss ein Sieg werden
Genua die 12ter sind danach auch zu Hause das muss trotz Frei beim Gegner ein Sieg werden
Und jetzt kommt der Todesblock für die minimalen Titelhoffnungen
Hier MÜSSEN 6 Punkte her
Auswärts in Parma die auf dem 10ten Platz sind und seid dem Vidal da ist hinten leider sicher stehen

Danach dürfen wir gegen die falschen Römer auch auswärts spielen ein Sunny wird uns da schon arge Sorgen machen sowie die Tatsache das es gegen einen menschlichen Mitspieler geht dessen Team auf Platz 7 steht.
Damit aber nicht genug wir dürfen das 3te mal in Serie auswärts ran und uns Bei Juve bzw Luca vorstellen
die nur 9 Punkte hinter dem ersten Inter liegen und auch noch Hoffnungen haben könnenvon Platz 4 aus die Spitze zu erklimmen.
Dann das Pokalhinspiel zu hause gegen Lazio wo ich mir auch noch nicht sicher bin ob A B oder C team spielen wird
im ersten Spiel welches wir dann zu Hause haben werden treffen wir auf einen neuen Mitspieler der speedy heisst wobei es bei diesem Milan Kader egal ist wer der Manager ist spieler wie Kaka ein mir bis dahin unbekannter Mann namens Corluka (34,5 mio an Zagreb,der aus meiner Sicht nicht mal 10 Mio wert ist) dazu Leute wie Modric Martins und Moutinho ,
trotzdem steht Milan nur auf Platz 3 im Moment aber noch mit Chancen nach oben.
In diesen 4 SPielen wird sich die Saison entscheiden, wenn ich hier irgendwie 6 Punkte sammeln kann bin ich mehr als überglücklich
Sollte mein Team diesen Block auf Platz 2 der Tabelle überstehen ohne zuviel Rückstand zu haben,
dann glaube auch ich langsam an die Meisterschaft,
da wir danach
Reggina (16ter ) auswärts
Udinese (14ter aber mit Handanovic ) zu hause
Dann das Rückspiel im Pokal gegen Lazio
Napoli (9ter ) auswärts
sowie zum Saisonabschluss zu hause den letzten Treviso als Gast haben......
Hier rechne ich mit 10 Punkten die wir auch brauchen werden um die theoretische Chance auf den Titel wahrnehmen zu können,
das hiesse wir hätten 59 (jetzt ) + 28 Punkte = 87 Punkte wären es dann die wir haben,
ob das reichen wird ist die Frage
wobei Inter fast das selbe Programm wie wir hat da sie immer einen Spieltag nach uns auf unseren letzten Gegner treffen,
aber auch wie ist Inter international und im Pokal noch vertreten,
das Hinspiel in München endete 2:2 für München traf der 550K Mann Ismael 2 mal

Also lassen wir uns Morgen und dann eventuell Mittwoch mal überraschen,
danke fürs Lesen