Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Kaufberatung: Xbox360 oder PS3?
<< < (6/12) > >>
holsten:
Sich damit abfinden, dass er zu alt ist für Konsolen ;D
Eddy:

--- Zitat von: holsten am 28.Juni 2009, 17:23:55 ---Sich damit abfinden, dass er zu alt ist für Konsolen ;D

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

@ Casablanca:

Es ist eigentlich nicht allzu schwer: Wenn für dich Blue Ray Filme auch interessant sind, würde ich die PS3 nehmen. Geht es ums zocken, würde ich die XBox 360 nehmen. Ich habe eine seit "der ersten Stunde" und ich bin vollends zufrieden und hatte nie größere Probleme. Einmal da war sie kaputt, habe aber direkt eine neue bekommen und kostenlos einen weiteren Wireless Controller. Also beschweren kann man sich wirklich nicht. ;) :)

MfG

Eddy
RoMaHa:
Ich würde zur PS3 raten.Vorteil Blue-ray ist ja hinlänglich bekannt.Schau Dir mal die Berichte der letzten E3 ( Spielemesse in LA ) an und dort ist endlich der von mir lang ersehnte Durchbruch geschafft.Bisher sah ich die PS3 und die 360 beim Thema zocken auf gleicher Höhe wenn nich sogar mit Vorteilen bei der 360.Doch anhand der zu erwartenden Spiele mag ich behaupten das die Generation der nächsten Games (God of War 2 , GT5 , Red Dead Redemption und Uncharted 2 ) nun endlich so langsam die Möglichkeiten der PS3 nutzen während sich auf dem 360-Markt nicht mehr so viel ausergewöhnliches tut.letztens war ich bei einem ansässigen Konsolenhändler um mir eine 360 als Zweitgerät anzuschaffen,man mag es kaum glauben,er hat mir es ausgeredet.
Casablanca:

--- Zitat von: holsten am 28.Juni 2009, 17:23:55 ---Sich damit abfinden, dass er zu alt ist für Konsolen ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist fies  :o

Ich habe ja noch etwas Zeit mit meiner Entscheidung, danke schonmal bis hierher.
ScouT:

--- Zitat von: Casablanca am 02.Juli 2009, 09:53:41 ---

--- Ende Zitat ---

Das ist fies  :o

--- Ende Zitat ---

Das is ned fies, das is holsten ;d
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln