| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Kaufberatung: Xbox360 oder PS3? |
| << < (7/12) > >> |
| wAvE:
Die Xbox 360 hat dieses Ring of Death Problem nicht mehr. Meine Xbox (Letzten Oktober gekauft) hat ein Falcon Board, welches schon sehr resistent gegen Ring of Deaths sind. Die ganz neuen Konsolen haben alle das Jasper Mainboard drin, da passiert absolut nix mehr, also das sollte nicht mehr vom kauf abhalten! Und ich glaube auch noch lange nicht das die Xbox 360 am Ende ist. Ich sage nur: Modern Warfare 2, neuer Halo Teil, PROJECT NATAL!!!! |
| Casablanca:
Jetzt schwebt meinem Älteren natürlich vor, eine PSP haben zu wollen. Klar- die halbe Klasse hat so ein Teil. Aber da werde ich mal meinen Einfluss beweisen müssen. Krönung des Ganzen: Der 7jährige meint auch die PSP wäre prima... Solange sie noch lieber neue Fussballschuhe wollen. Dank body schreib ich das gerade mit dem Handy aus dem Urlaub. |
| mancity:
Hallo Experten, ich hab mir heute eine Xbox 360 gekauft, doch leider unterstützt mein TV nur 50 Hz, d.h. Fallout 3 kann ich nicht spielen :'(. Ich will mir deswegen jetzt einen PC-Bildschirm zulegen, den ich an die Xbox anschließen kann. Könnt ihr mir einen günstigen Bildschirm empfehlen? Vielen Dank für jeden Tipp! |
| holsten:
Wie groß soll es denn sein? |
| mancity:
Hm, 20 Zoll würden mir reichen. Zur Erklärung vielleicht noch: einen Röhrenfernseher will ich mir nicht mehr zulegen, weil zu platzfressend, außerdem schaue ich TV nur auf dem Rechner, und für einen schicken HDTV-Bildschirm hab ich nicht das Budget. Also bleibt wohl nur ein PC-Bildschirm? Zumal mein jetziger PC-Bildschirm auch noch zur Röhrengeneration gehört. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |