| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Kaufberatung: Xbox360 oder PS3? |
| << < (8/12) > >> |
| holsten:
Was willst ausgeben? Würd da fast ein 22" empfehlen. LCD oder TFT? Schau dich mal nach Samsung SyncMaster um. Die sind preiswert und gut. |
| gekoo_10:
Beim Handelshof gab es vor einer Woche nen 22 Zoller für 149 €. Diese Angabe ist ohne Gewähr, da mein Bruder mir es gesagt hat ;D |
| mancity:
Danke für die Tipps, Jungs. Hab mich für ein ähnliches Gerät entschieden, wie von euch empfohlen. Naja, vielleicht noch etwas billiger mit 129 Euro. Ein 22 Zoll TFT Monitor im Breitformat von Acer. Bin zufrieden damit. Mein erster Eindruck nach einigen Spieltagen an der xbox 360. Das Maschinchen ist schon sehr laut. Allerdings zaubert es schon eine tolle Grafik auf den Bildschirm. Zu den Spielen: Fallout 3 find ich schwer. Stecke schon am Anfang ziemlich fest. Und irgendwie ist mir das Spielprinzip bzw Kampfsystem auch zu schematisch. Ich renne nach jedem Angriff meinerseits immer zurück, weil sich die Actionpunkte wieder aufladen müssen. Fühlt sich für mich unrund an. GTA IV dagegen ist der Hammer. Freie Spielwelt, spannende Geschichte. Nur hätte ich lieber kein gebrauchtes Exemplar kaufen sollen. Die DVD sieht saumäßig aus und es gibt regelmäßig Abstürze, weil die Konsole die DVD nicht lesen kann. |
| maradona:
Was mich aber bei der PS3 extrem nervt ist das Ruckeln. Sony und alle Spielehersteller können mir noch lange erzählen, dass der PC nicht die Zukunft ist für Games. Aber diese Ladezeiten, beim Fifa09 zum Beispiel oder das Ruckeln wenn du zum Kopfball hochsteigst ist unter aller Sau. Da war der C64 mit Harddiskbeschleuniger noch schneller als wir M.U.L.E. spielten. ;D |
| Varteks1980:
Haja aber dieses Ruckeln bei FIFA kommt eher davon das EA es einfach nicht schafft eine saubere Umsetzung für die PS3 zu programmieren. Es wäre auch schön gewesen wenn eine optionale HD Installation vorhanden gewesen wäre, aber das hielt man auch nicht für nötig. Deshalb läuft das Laufwerk ständig und der Geräuschpegel ist so in etwas wie bei GTA4. Uncharted, MGS4, LBP, KZ2...die Spiele die von Sony kommen , laufen irgendwie geschmeidiger und zeigen was eigentlich möglich wäre. Aber nein man bekommt von den anderen Publishern immer eine lieblose Xbox360 Portierung vor die Nase gesetzt. Uncharted 2, GT5 (endlich!!!), Gods of War,...es kommen noch einige Knaller dieses Jahr, die mich den FM10 vergessen lassen werden. ;D Für mich ist der PC bis auf den Football Manager als Spielegerät gestorben. PS3, 42' FullHD mit Ambilight,5.1 Sound und ne bequeme Couch mit wireless Gamepads...da stinkt mein PC dagegen ab. Da nehme ich eine evtl. schlechtere Umsetzung gegenüber dem PC gerne in Kauf. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |