Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET
<< < (63/68) > >>
Octavianus:
Genialer Coup mit Rene Adler! Die Championsleaguegruppe ist natürlich hart! Aber ich denke gegen ZSKA Moskau geht was und auch in euren Heimspielen gegen Liverpool und Madrid ist viel drin, das Frankfurter Publikum wird euch sicherlich frenetisch anfeuern. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Spaß mit der Eintracht. :)
Provinz-Manager:
Zehn Deutsche in der Startaufstellung! Respekt!

Und eigentlich sind es elf, denn Ama ist ja auch quasi Deutsch ;D
Pippo8081:
Los gehts:

2.Minute: charisteas mit einer guten Chance!
8.Minute: Amanatidis legt auf Meier zurück, der schießt jedoch weit drüber...
Wieder Meier mit einem Schuß, wieder drüber, schwach geschossen!
33. Minute: Kroos ist durch, muss nur noch am Torwart vorbei, doch er schießt links vorbei...da war mehr drin!
ZUCKERPASS von Kroos auf amanatidis, der steht vor Hain und trifft........den Pfosten, WAS EIN CHANCE!
Im direkten Gegenzug vergibt Vittek freistehend!
Charisteas hat eine große Chance kurz vor der Pause, doch Pröll hält!
HALBZEIT!!
MArin ist angeschlagen, für ihn kommt Köhler!
TOOOOOOR für Frankfurt! KLASSE, Köhler nimmt Gimenez den Ball ab, flankt ihn auf Amanatidis, der nimmt den Ball wieder toll an, und schiebt an Hain vorbei, 0:1!!!!!!!
54. Minute: Kringe mit einem Freistoß, Hain hält!
58.Minute: Charisteas hat die Möglichkeit, doch Pröll hält klasse!
Engelhard auf Vittek, der mit einem harten Schlenzer! Pröll hat ihn im NAchfassen!
64. Minute: Amanatidis bekommt den Ball, läuft auf Hain, doch auch er trifft nicht alles!
78. Minute: Spycher kommt für Kringe!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Amanatidis spielt schön auf Kroos, der geht halblinks ein paar Meter und schlenzt ihn fest ins kurze Eck!! Tolles Tor, 0:2!!
Wo nimmt Frankfurt die Energie her??
82. Minute: Thurk kommt für Torschützen Kroos!
TOOOR für den Club! Gimenez flankt auf Ze Roberto, der köpft ihn auf Luduena, der nur noch einschieben braucht! 1:2 nur noch!
TOOOOOOR!! So kanns gehen, 2:2 in der 94. Minute! Ze Roberto mit einer tollen Einzelleistung, er lupft den Ball über Pröll!
SCHLUSS!!

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:2 (0:0)

0:1 Amanatidis (Köhler)
0:2 Kroos (Amanatidis)
1:2 Luduena
2:2 Ze Roberto

Pippo Salieri: Naja auch wenn es zwei verlorene Punkte sind, bin ich trotzdem nicht unglücklich!
Pippo8081:

--- Zitat von: Octavianus am 08.Februar 2008, 17:30:39 ---Genialer Coup mit Rene Adler! Die Championsleaguegruppe ist natürlich hart! Aber ich denke gegen ZSKA Moskau geht was und auch in euren Heimspielen gegen Liverpool und Madrid ist viel drin, das Frankfurter Publikum wird euch sicherlich frenetisch anfeuern. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Spaß mit der Eintracht. :)

--- Ende Zitat ---

Zuhause geht immer was, aber mal ehrlich, gegen Real oder Liverpool mit der Eintracht?? Wir werden sehen, aber ohne Tiefstapelei, ein dritter Platz ist das machbarste!

@Provinz Manager: Ja, es geht auch mit Deutschen! Sie sind zwar teuer :-[ aber es ist halt meine Philosopie. Allerdings ist mein Exot amanatidis unverzichtbar!
Bookerman:
Top Leistung mit der CL Quali und jetzt kommt die Kür, sehe es doch mal von der anderen Seite positiv, Real, Liverpool und CSKA, die nehmen sich auch gegenseitig einige Punkte ab und am Ende kannst vielleicht du lachen...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln