Mein Tip ist das du die Relegation packst! 
na dann hoffe ich doch mal das ich dein tip übertreffe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serie B11.Spieltag
Im Montag Abend Spiel der Serie B empfingen wir Triestina und waren bereits gehörige unter Druck.
Nachdem am Samstag die vor uns liegenden Mantova und Chievo bereits siegten, waren wir auch zum siegen verdammt um den Anschluss zu halten.
Der Druck auf meinen Team war gross, denn vom Vorstand bis zum letzten Fan erwarteten alle eine wiedergutmachung nach der Schmarr in Verona.
Ich war mir nicht sicher ob mein Team diesen Stand halten würde, doch ZOLA übernahm für mich die Ansprache vor dem Spiel und sprach dem Team gut zu.
Zunächst schien es auch als würde das Team an dem Druck zerbrechen, denn wir fanden kaum ins Spiel und Triestina ging früh in Führung.
Nur ein Sonntagsschuss von TIRIBOCCHI bewahrte uns vor einen Halbzeit-Rückstand....
Zudem verfolgt uns momentan ein wenig das Verletztungspech da sich PISTONE kurz vor der Halbzeit verletzte.
Für ihn kam COTTAFAVA, welcher wenig später auch raus musste....
In der Halbzeit nahm ich den enttäuschenden ARDITO raus und brachte Captain ZANCHETTA, welcher die Wende im Spiel brachte.
Wir hatten mehr und mehr Ballbesitz und ZANCHETTA harmonierte gut mit VALDES.
Dennoch wollte bis zur 82.min kein Tor fallen, doch dann machte MR.Doppelpack alias TIRIBOCCHI den Unterschied aus.
Als Triestina dann alles vorne warf, bestraften KONAN und ZANCHETTA sie mit den 3 bzw 4 Treffer.
Nachdem Spiel zeigten sich alle im Vostand und auch die Fans mit der Leistung des Teams zufrieden.
Besonders TIRIBOCCHI, welcher in den letzten 4 Spielen 3 Doppelpacks machte, wurde von den Gazzetten hochgelobt.
Auch der ehmalige LECCE-Star Francesco MORIERO zeigte sich erstaunt von TIRIBOCCHI´s Leistungen und teilte den LECCE Tifosis mit, dass sie noch viel Spass an ihm haben werden.
12.Spieltag
Gegen den Tabellen-20. Rimini sollte ein weiterer Sieg her umd weiterhin vorne dran zu bleiben.
Rimini Coach Acori sagte vor dem Spiel, dass sein Team nur eine Chance habe, wenn sie den Mann der Stunde TIRIBOCCHI ausschalten.
Dies gelang ihn in Hälfte 1 aber überhaupt nicht... TIRIBOCCHI war wiedermal entscheidend.
Zunächst traf er etwas glücklich, denn sein Schuss wurde durch KONAN abgefälscht und fand nur so den Weg ins Tor.
Kurz vor der Halbzeit bereitete er dann KONAN´s Tor vor und es schien als wäre das Spiel gegessen.
Doch in Hälfte 2 schaffte Rimini es unseren Sturm zunächst abzumelden und konnte so das Spiel nochmal drehen.
Ärgerlich war besonderes, dass der unter Manndeckung stehende VANTAGGIATO nur eine Chance im gesamten Spiel hatte und diese auch nutze, wobei auch noch zu sagen ist, dass er im Abseits stand...
Nachdem 2-2 fing unser Team wieder an zu drücken doch vor allem AMOROSO vergab mehrere Chancen und so wurde es nur ein 2-2.
Der Schiedsrichter BERGONZI erwischte wohl nen rabenschwarzen Tag, da er uns auch noch einen Elfmeter verweigerte in der Nachspielzeit....
Doch so lange ich auf den Chefsessel sitze gibs wohl auch keine Elfer mehr für mein Team.....
13.Spieltag
Gegen Avellino und unseren Ex-Spieler Diamoutene taten wir uns lange Zeit sehr schwer.
Ich weiss nicht was LECCE ohne Mr.Doppelpack TIRIBOCCHI wäre.....
Dank ihm gingen wir mit 1-0 in Führung doch direkt mit dem nächsten Angriff den Avellino startete gabs den Ausgleich.
In der Halbzeit fluchte ich mit meinen Team, da es in den letzten Spielen nicht mehr so energisch zu Werke ging wie zuvor.
Um ein Zeichen zu setzen nahm ich Captain ZANCHETTA raus und brachte den zuletzt schlecht spielenden ARDITO.
Trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 76.Min als TIRIBOCCHI erneut zu schlug.
Wiedermal kam der mustergültige Pass durch Valdes, der TIRIBOCCHI schön in den Lauf spielte.
KONAN machte den Sack in der Nachspielzeit mit einen schönen Sololauf zu und beherrschte uns die nächsten 3 Punkte....
Nachdem Spiel gab es wieder einige Lobeshymnen für TIRIBOCCHI, da scheinbar wirklich niemand vorher damit gerechnet hat, dass er so explodieren kann.
Ich hoffe ich kann ihn auch in Zukunft halten....
Überrascht war ich aber auch vor allem darüber, dass auch ich mal gelobt wurde.
Die Gazzetta dello sport, die nicht wirklich als meine Freunde bekannt sind, schrieb " Lucky Luciano errichtet Torfabrik" und bezog sich damit auf die 29 Treffer die wir in 13 Liga- + 2 Pokalspielen erzielten.....
14.Spieltag
Am 14. Spieltag empfingen wir das bis dato enttäuschende Piacenza, welches sich nur auf Rang 8 wieder befindet.
In der Formation gab ich ABBRUSCATO mal an Stelle von AMOROSO eine Chance und zog dabei den Jolly.
In einem sehr sehr langweiligen und hart umkämpften Match, hatte Piacenza mehr vom Spiel.
Wir beschränkten uns mehr aufs Kontern über KONAN und VALDES.
In Hälfte 2 fiel unser Tor durch ABBRUSCATO, welches Piacenza wohl das Genick brach, denn danach kam nicht mehr viel von ihnen.
Symptomatisch für unser heutiges Spiel war, dass BENUSSI nachdem Match zum Spieler des Tages ernannt wurde...
Aber solche Spiele gehören halt auch mal dazu, die muss man einfach gewinnen, auch wenn man nicht schön spielt, um aufzusteigen...