MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: US LECCE... und Moggi is back^^  (Gelesen 25401 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
US LECCE... und Moggi is back^^
« am: 12.Januar 2008, 17:26:01 »

BIG LUCIANO MOGGI is back

In diesem Jahr wird der Verein US LECCE 100 Jahre alt und will unbedingt zurück in die Serie A um das Jubiläum ordentlich zu feiern.
Deshalb begann die Saison Vorbereitung auch mit einen Paukenschlag...
Kein geringerer als Big Luciano MOGGI konnte als Manager bzw Trainer verpflichtet werden und soll den Erfolg zurück nach LECCE bringen.
MOGGI war zuvor 12 Jahre bei Juventus Turin tätig gewesen und hatte sie zu einen der besten Klubs der Welt gemacht.
Der Neid anderer Vereine war gross und oft hatten Teams wie Inter und AC Milan probiert ihn zu verpflichten, doch Moggi bekannte sich zu Juventus.
Um den überaus erfolgreichen Moggi zu stürzen wurde zu allen Mitteln gegriffen und Moggiopoli kam heraus.
Die Strafen die folgten sind uns allen noch bekannt und Moggi erhielt als Strafe 5 Jahre Sperre.
Doch gestern revidierten die Richter ihr Urteil, da sie viele Beweise erhielten das Moggi gar nicht die treibende Kraft im Skandal war.
Big Luciano wurde freigesprochen und schon ein Tag später heuert er nun beim US LECCE an.

PK zu Verpflichtung Moggi´s

Gazzetta: Signore Moggi, wie fühlt man sich wieder als freier Mensch?

Moggi: Ich habe euch allen immer gesagt das ich unschuldig bin und nun wurde es endlich bewiesen.
Ich bin froh endlich wieder ein geregeltes Leben führen zu dürfen und von mir aus darf der Staat weiterhin mein Handy überprüfen da wird nichts bei raus kommen.

Gazzetta: Also sind sie immernoch der Meinung Inter sei an allen Schuld gewesen?

Moggi: Richtig so sehe ich das. Inter hat einen Komplott organisiert um mein Juventus zu stürzen.
Es ist ihen ja auch sehr gut gelungen und leider musste ich zurücktreten bei Juventus, da ich dachte ein neues Management würde den Gang in die Serie B verhindern.
Doch hätte ich vorher gewusst das man sich so anstellt wäre ich natürlich geblieben.
Doch dies sind alles alte Geschichten.

Gazzetta: Richtig. Jetzt ist LECCE. Wieso ausgerechnet LECCE?

Moggi: Ich war schon länger in Kontakt zum US LECCE und hab den Verein mit Tipps zu Neuverpflichtungen geholfen.
Mein Versuch Siena zu kaufen ist ja leider gescheichertet aber ich wollte unbedingt zurück ins Fussballgeschäft.
Und als das Angebot von Presidente SEMERARO noch gestern abend kam habe ich natürlich sofort zugesagt.

Gazzetta: Was wollen sie nun als Altmeister mit LECCE erreichen?

Moggi: Unser Ziel ist natürlich ganz klar der Aufstieg, denn der Verein wird jetzt 100 Jahre alt und hat nichts in der Serie B verloren.
Wir wollen in den Fussball der zählt zurück und das wird ne schwierige Aufgabe.
Aber dem bin ich mir bewusst und sie werden sehen dass ich es schaffen werde, wie mit Napoli oder Juventus die ich zu Spitzenteams formte.
Leider ist hier nur sehr wenig Geld vorhanden, doch die Spieler die hier sind, sind auch nicht von schlechten Eltern.
So und nun entschuldigen sie mich bitte... Ich muss ran an die Arbeit.

In dieser Story bin Ich = Luciano Moggi...
Spiele FM08 mit Update 1.01.. Hoffe die Story gefällt euch...
  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

• Profi
Re: US LECCE... und Moggi is back^^
« Antwort #1 am: 12.Januar 2008, 17:32:36 »

Die alte Moggelpackung ist zurück ;D

Hätte ja auf Juve getippt aber so ist es noch viel interessanter und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Aufgabe 8)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 12.Januar 2008, 20:47:55 »

Der Anfangs-Kader:

Wir haben eine mittelmässige Serie B Truppe zusammen die ohne Neuverpflichtungen wohl irgendwo zwischen Platz 6-12 landen würde.
Die besten Spieler wie z.B. VUCINIC und GIACOMAZZI sind leider verliehen bzw. zur Hälfte verkauft.
Unser Transfer Budget beträgt zunächst lediglich 413k was es umso schwieriger macht für unseren Klub geeignete Spieler für die Mission Aufstieg zu finden.

Transfers

Zugänge

MARK IULIANO

Als er noch ein Niemand war holte ich ihn zu Juventus und brachte ihn bis ins Nationalteam.
Nun steht er wieder ohne Vertrag da und als ich ihn fragte ob er Interesse hätte wieder zu mir zu kommen, sagte er sofort zu.
Nun soll er der Innenverteidigung Sicherheit geben, wie zu seinen besten Juve Zeiten.

MARCIO AMOROSO

Auch an ihm war ich zu Juve Zeiten dran.Damals jedoch entschied er sich für den BVB und wir uns für Trezeguet.
Nachdem sein Vertrag bei Gremio ausgelaufen ist, war er begeistert über die Möglichkeit zurück nach Italien zu kommen.
Er soll uns nun zurück in Liga 1 ballern.

ALESSANDRO PISTONE

Sein Vertrag in Everrton wurde überraschender Weise nicht verlängert und auch er wollte zurück nach Italien.
Wir gaben ihm die Chance und stachen dabei Messina aus, welche ihn auch verpflichten wollten.
Mit seiner jahrelangen Premier League Erfahrung ist er sicherlich eine Bereicherung für die unsere linke Abwehrseite.

JONATHAN ROSSINI

Unser Mutterteam Sampdoria bot ihn uns an und wir sagten zu.
Er ist noch recht jung aber er wird uns sicherlich in der Abwehr helfen, wobei er jedoch nur als Ergänzung zum Zuge kommen wird.

Abgänge

TIZIANO POLENGHI

Nach den Verpflichtungen in der Abwehr bat er uns um einen Wechsel.
Da er schon 28 Jahre alt ist stimmten wir dem zu und liessen ihn gehen.

ANDREA ESPOSITO

Auch er sah bei unseren Verein keine Zukunft mehr und wurde deshalb verkauft.

ANGELO

Eigentlich war er eine Bank für unsere Abwehr doch bei einen Angebot von 1,4mio konnten wir nicht Nein sagen.
Doch mit IULIANO sollten wir seinen Abgang gut kompensiert haben.

BORDON + LOVRECIC + GIULIATTO

Diese Spieler sind noch recht jung und hätten bei uns kaum gespielt.
Deshalb wurden sie an unsere Farmteams verliehen.

Freundschaftsspiele

Zur Saisoneröffnung gastierte Schaffhausen aus der Schweiz bei uns.
Der Start verlief recht gut und bereits nach 1min führten wir dank ARDITO.
So ging es auch in die Pause, in der die komplette Mannschaft einmal durch getauscht wurde.
VIVES besorgte uns das 2-0, jedoch stimmte danach die Zuordnung im Team überhaupt nicht mehr.
So kam Schaffhausen nicht unverdient noch zum 2-2.

Gegen den Drittligisten Cremonese welche viele Altstars in seinen Reihen hat, blamierten wir uns bis auf die Knochen.
Zwar konnten wird durch COTTAFAVA in Front gehen, doch auch in diesem Spiel passte die Zuordnung nicht.
Ich merkte, dass noch einiges zu tun ist, wodurch die TRansfers entstanden.
Mit der 2-1 Pleite waren wir noch gut bedient.

Eine wirkliche Überraschung gelang uns gegen den belgischen Titelanwärter Standard Lüttich, welcher auch noch in der CL-Quali vertreten ist.
Man spürte das unser Team heiss auf den ersten Saisonsieg war und das sie viel motivierter als Standard waren.
Goalgetter TIRIBOCCHI brachte unser noch vor der Halbzeit in Führung.
Diese verteidigten wir auch in Hälfte 2 souverän bis in die 71 min, wo Standard mit mehr Glück als Verstand das Tor traf.
TRotzdem ließ sich unser Team nicht beirren und spielte weiter nach vorn.
Den Dank hierfür bekamen wir in Minute 88, in der unser eingewechselter Stürmer CEDRIC KONAN traf.
In diesem Spiel sah man erstmals zu was unser Team im Stande ist.

Durch meine noch guten Kontakte zu Juventus DS Secco konnte ich einen Familientag in Lecce einrichten.
Das wichtigste an diesem Tag war unser Spiel gegen meine alte Truppe Juventus.
Wir schlugen uns tapfer in diesen Spiel und verloren nur mit 3-0.
Ein gutes Ergebnis für uns kleinen Zweitligisten, welches uns Auftrieb geben sollte.

Nachdem guten Juventus Spiel konnte ich auch noch ein lukratives Match gegen meine Freunde aus Palermo einrichten.
Wir waren gewillt erneut eine gute Figur wie gegen Juve abzugeben, doch dem sollte nich ganz so seien.
Bereits zu Halbzeit war alles gegessen und Palermo lag mit 3-0 in Führung.
Danach gabs die übliche Rotation und Palermo schaltete einen Gang runter.
Am Ende waren wir mit dem 4-0 gut bedient.
Und gilt es sich gut vorzubereiten um in Runde 1 der Coppa gegen Treviso bestehen zu können.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 13.Januar 2008, 16:45:04 »

Coppa d'Italia Quali Runde 1

Unser Pflichtspiel Debüt stand mit der Coppa d'Italia an und dort traffen wir auf Serie A Absteiger Treviso.
Ein harter Gegner gleich zu Beginn der auch in der Serie B weit oben mit von der Partie seien sollte.
Da es mein erstes richtiges Spiel als Lecce Manager war, mussten wichtige Entscheidungen getroffen werden.
Da wir 2 exellente Torhüter haben, stand ich vor einer schwierigen Entscheidung...
Meine Wahl fiel hier pro BENUSSI, da er mir einen souverän Eindruck in den FSS hinterlassen hatte.
In der Abwehr hatte ich auch die Qual der Wahl, wobei 2 Positionen schon sicher sind für diese Saison.
PISTONE auf links sowie IULIANO in der Innnenverteidigung haben ihren Platz sicher.
Neben IULIANO entschied ich mich in diesem Spiel für FABIANO, da ich ihm einfach mal eine Chance geben will.
Deshalb nimmt DIAMOUTENE auf der Bank Platz, genauso wie COTTAFAVA... beide produzierten in den FSS einen Haufen Fehler und sollen wenn möglich noch abgegeben werden.
So kommt es, dass KOUYO auf recht spielen wird.
Das Mittelfeld hingegen steht bisher so gut wie fest, da es an Alternativen mangelt haben die heute eingesetzten Spieler ihren Platz zur Zeit sicher.
Als Defensiv Abräumer werden ARIATTI und ARDITO spielen... vor ihnen im Zentralen Mittelfeld komtm Captain Zanchetta zum Einsatz.
Als Offensivspieler, welcher die Stürmer mit seiner Kreativität unterstützen soll, kommt mit VALDES unser wohl begnadester Fussballer zum Einsatz.
Im Sturm wiederum stand ich vor einer schwierigen Entscheidung.
Mit TIRIBOCCHI,ABBRUSCATO,KONAN und AMOROSO hab ich gleich vier Klassestürmer.
In diesem Spiel entschied ich mich für KONAN, da wir sicherlich von seiner Schnelligkeit bei Kontern proftieren können.
Neben ihn stürmen wird ABBRUSCATO, weil er hungrig ist und mit im Gegensatz zu den anderen beiden den fitteren Eindruck machte.

Von Beginn an waren wir das stärkere Team und dominierten das Spiel.
Wir liessen Treviso kaum ins Spiel kommen und gingen in Minute 20 verdient in Führung.
Captain ZANCHETTA verwandelte mit etwas Glück einen Freistoss direkt.
Wir sahen das Treviso schon angeschlagen war und wollten sofort nachlegen...
Zunächst vergab ABBRUSCATO alleine vorm dem Tor, doch 3min später vollstreckte KONAN eiskalt einen Konter.
Alles deutete auf einen lockeren Sieg über Treviso hin, bis in die 34 Minute.
Doch in jener Minute wurde VALDES vom Feld verwiesen und dies völlig zu unrecht.
Der Schiedsrichter hatte eine Tätlichkeit gesehen, doch VALDES beteuerte seine Unschuld, weshalb wird sofort nachdem Spiel Protest gegen die Sperre einlegten.
Nach dem Platzverweis musste ich natürlich sofort die Taktik umstellen...
KONAN wurde von der Spitze ins linke Mittelfeld geschickt, während Captain ZANCHETTA vom zentralen Mittelfeld ins rechte Mittelfeld wisch.
Zudem gingen wir nun defensiver zu Werke und ABBRUSCATO war Alleinunterhalter im Sturm.
Dies verschlechterte unser Spiel natürlich enorm und wir rettenten uns mit etwas Glück mit der Führung in die Halbzeit.
Dort sprach ich meinen Team Mut zu und forderte sie auf weiterhin so zu kämpfen und das Spiel für VALDES zu gewinnen.
Die 2. Hälfte begann sofort schlecht, da Treviso sofort die Lücke fand und das 2-1 machte.
Auch weiterhin schwamm unsere Abwehr enorm und wir hatten kaum Chancen.
Am Ende war uns sogar das Glück hold als INACIO PIA von Treviso die Latte traf.
So konnten wir den Einzug in die nächste Runde feiern, wo mit Serie A Aufsteiger Genoa ein harter Brocken auf uns wartet.
Mit der Leistung meines Teams war ich bis zu Roten Karte sehr zufrieden, danach hatten wir halt ne Menge Glück aber nicht umsonst nennt man mich auch Lucky Luciano....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 13.Januar 2008, 17:10:59 »

Der Start ging mal gut los trotz roter Karte von Valdés. Ich werde weiter hier lesen und eventuell auch mir Spieler in meinem Game anschauen. Auf gehts in die Serie A! ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 13.Januar 2008, 18:57:35 »

Der Start ging mal gut los trotz roter Karte von Valdés. Ich werde weiter hier lesen und eventuell auch mir Spieler in meinem Game anschauen. Auf gehts in die Serie A! ;)

hehe ich empfehle dir KONAN... is ein guter junge  ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coppa d'Italia Quali Runde 2

In der zweiten Quali Runde des Pokals reisten wir als krasser Aussenseiter zum Serie A Aufsteiger Genoa.
Um ihren Supersturm einigermaßen in Schacht halten zu können entschied ich mich für ein 5-2-1-3.
In der Abwehr erhielt DIAMOUTENE wohl seine letzte Chance neben IULIANO und FABIANO.
Auf den Aussen bliebt alles wie im Spiel zuvor genauso wie vor der Abwehr.
Auf der Bank Platz nahmen im Gegensatz zum ersten Spiel Captain ZANCHETTA der für einen zusätzlichen Abwehrspieler raus  musste und ABBRUSCATO der für den erfahrenen AMOROSO raus ging.
Konan rückt für den gesperrten VALDES auf dessen Position und dafür konnte auch noch TIRIBOCCHI stürmen.
Unser Spiel sollte vor allem durch Konter über den blitzschnellen KONAN leben.

Unser Aufstellung passte zunächst gut ins Spiel und Genoa hatten nur wenig Chancen da der Raum sehr eng war.
Als wir uns das erstemal etwas weiter nach vorne trauten, schlugen sie jedoch mit einen Konter eiskalt zu.
So führte der haushohe Favorit unverdient mit 1-0 zur Halbzeit.
In der Pause baute ich mein Team auf, und wechselte mit ABBRUSCATO noch einen Stürmer an Stelle von DIAMOUTENE ein, welcher das 1-0 verschuldet hatte.
Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte vergab AMOROSO allein vorm Tor unsere beste Chance.
Da derjenige der seine Chancen nicht nutzt oft bestraft wird, folgte die Bestrafung sofort.
Figueroa nahm sich aus gut 25m ein Herz und ließ ne Granate ab, die BENUSSI natürlich nicht halten konnte.
Als wir mehr und mehr hinten aufmachten, ließ sich Genoa nicht zweimal bitten und machte den Sack zu.
Am Ende stand mit dem 4-0 ein deutlich zu hohes Ergebnis, da sich mein Team teuer verkauft hatte.
Leider nutzen wir unsere wenigen Chancen nicht und so konnte wir Genoa nicht gefährlich werden.
Somit ende die Coppa für und in Quali Runde 2, doch nun gilt es die Mission Aufstieg in Angriff zu nehmen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Januar 2008, 20:30:21 »

Transfers

Abgänge:

DIAMOUTENE

Nachdem er in jedem Spiel einen Fehler bisher gemacht hat, entschloss ich mich ihn zu Geld zu machen.
Für 550k wurde er zu Avellino verkauft.

GIUSEPPE VIVES

Der 27.Jährige wollte unbedingt weg, da zu viele Spieler im Mittelfeld da sind.
Wir erfüllten ihn seinen Wunsch und ließen ihn für 45k zu Salernitana.

Zugänge:

GIUSEPPE CARDONE

Nachdem DIAMOUTENE Abgang mussten wir nun natürlich handeln und Ersatz finden.
So entschlossen wir den ehmaligen Parma-Captain CARDONE für 275k zu kaufen.
Mit seinen 33 Jahren hat er genug Erfahrung um uns weiter zu helfen.

Serie B

1.Spieltag

Am ersten Spieltag traffen wir auf Mitaufstiegskonkurrent Brescia, welche sogar als Favoriten in diesem Spiel gehandelt wurden.
In der Aufstellung gab es wiederum einige Neurungen....
In der Abwehr rückt Neuzugang CARDONE auf die rechte Abwehrseite an Stelle von KOUYO.
Im Mittelfeld kehrte Captain ZANCHETTA zurück ins Team sowie VALDES, welcher wieder als OFF MIT eingesetzt wurde.
KONAN ging dafür in den Sturm, wo er mit TIRIBOCCHI von beginn an agieren durfte.

Beide Teams begannen gut und spielten sich einige Chancen heraus.
Ohne zu brillieren nutzen wir als erster eine unserer Chancen durch VALDES der einen tollen Sololauf mit einen Treffer gekrönte.
So gingen wir mit einer schmeichelhaften 1-0 Führung in die Halbzeit.
Die 2.Hälfte verlief zunächst wie die erste, wobei wir immer mehr dem Gegner unser Spiel aufdringten.
Dies währte bis in die 66.Minute, die wie ein Schock für uns Spiel war.
Der Schiri pfiff wegen eines vermeintlichen Foulspiels Elfmeter.... unsere Proteste nützen nichts.
Mein EX-Zögling TACCHINARDI trat an und ich ließ BENUSSI mitteilen, dass er gerne in die Mitte schiesst.
So war es dann auch, und BENUSSI hielt den Elfer, doch dies änderte nichts daran das mein Team das Fussball spielen einstellt.
Nur 5 Minuten später kam TACCHINARDI erneut zum Schuss und diesmal saß er.
Nachdem 1-1 hielten wir wenigstens wieder mehr den Ball und schaukelten das Unentschieden über die Runde....
Ein ruhiger Start für uns in die Saison mit nur einen Punkt, doch gegen Brescia ist halt auch mal nur ein Punkt drin.
Beste Spieler auf dem Feld VALDES und BENUSSI.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 14.Januar 2008, 17:25:30 »

Serie B

2.Spieltag

Am zweiten Spieltag ging es für uns nach Modena, wo man eigentlich mit einen Sieg rechnete.
In der Formationen veränderte sich nur das TIRIBOCCHI im Sturm spielte für ARDITO aus dem Mittelfeld.
Doch wer weiss wo meine Mannschaft in der ersten Minute des Spiels war, denn man ließ OKAKA eifnach laufen und zum 1-0 einschieben.
Dies machte unser Spiel natürlich nicht leichter und so mussten wir von Beginn an mehr Druck machen.
In Minute 20 vollstreckte TIRIBOCCHI nach einen Konter und ich fühlte mich bestätigt, da ich ihm die Chance von Beginn an heute gab.
Wir hatten weiterhin hochkarätige Chancen, konnten diese aber leider nicht nutzen.
Als VALDES verletzt raus musste, brach unser Spiel mal wieder zusammen.... ( und nun fehlt er 2-3 wochen =( )
Modena spielte wieder nach vorne und wir hatten Glück das ihnen ein Tor wg Abseits aberkannt wurde.
So strichen wir in Modena nur einen Punkt ein...........

3.Spieltag

Ohne VALDES aber dafür wieder mit ARDITO im DEF Mittelfeld empfingen wir Pisa.
Wir wollten endlich den Knoten brechen und nen Sieg einfahren, doch vllt war der Druck zu gross...
Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel während der gesamten Spielzeit und man merkt deutlich das Fehlen von VALDES.
Zudem stellte sich zunächst erneut der Schiedsrichter gegen uns und pfiff einen lächerlichen Elfmeter, welchen BENUSSI wie schon gegen Brescia bravorös parierte.
Dies gab mir auf der Tribüne jedoch zu Denken, denn es scheint als ob man sich so an mir rächen will und auf den Namen MOGGI ein Fluch liegt.
Unsere Führung durch KONAN war ein Zufallsprodukt und in Hälfte 2 folgte ja postwendend der Ausgleich...
Somit starten wir mit 3x 1-1 sprich 3x Remis in die Saison... wir hatten uns sicherlich mehr errechnet  :-\

4.Spieltag

Der 4.Spieltag brachte uns Serie A Absteiger Messina, welche so wie wir noch auf den ersten Sieg warteten.
Nach drei Remis waren unsere Jungs richtig heiß und spielten munter auf.
Vor dem Spiel entschied ich mich VALDES von Beginn an zu bringen, obwohl er noch leicht verletzt ist.
Im Nachhinein war dies der richtige Schritt, da er das Tempo unseres Spiels bestimmte.
Die grösste Chance in Hälfte 1 hat er auch, doch sein 25m Schuss klatschte nur gegen die Latte.
Leider verletzte sich ABBRUSCATO früh, so dass AMOROSO, welcher auch nich fit ist, hinein musste.
Das Spiel entschied im zweiten Durchgang alleine KONAN welcher beide TReffer erzielte, dank toller Sololäufe.
Endlich endlich der erste Sieg werden sich nun viele gedacht haben.... hoffentlich folgen jetzt weitere....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.Januar 2008, 20:49:41 »

Serie B

5.Spieltag

Nachdem letzten Erfolgserlebnis wollten wir nun auch auswärts endlich den ersten Sieg unter meiner Leitung.
Bereits nach 13min traf TIRIBOCCHI mit einem satten Rechtschuss zum 1-0.
Wir machten weiter Druck und kurz danach erzielte der viel gescholtene AMOROSO sein erstes Saisontor.
Leider ruhten wir uns nach einem Treffer mal wieder aus, was Vicenza natürlich sofort bestrafte.
So gingen wir mit einer knappen 2-1 Führung in die Halbzeit, obwohl wir ganz klar das Spiel bisher beherrscht hatten.
Dort ermutigte ich mein Team wie immer weiterhin Gas zu geben und die Spieler nahmen mich sofort beim Wort.
Nach einer tollen Flanke von VALDES war AMOROSO erneut mit dem Kopf zur Stelle und besorgte uns das 3-1.
An diesem Abend zeigte er mal wieder, wieso er mal zu den besten Stürmern der Welt zählte.
Danach geschah nicht mehr viel und wir verwalteten das Ergebnis.
Leider verletzte sich VALDES erneut und wir und nun wieder 1-2 Wochen fehlen, ausserdem sind mit Lens,Catania und Siena gleich 3 Vereine an ihm dran.

6.Spieltag

Am sechsten Spieltag beim Tabellen-18. Ravenna gaben wir uns keine Blöße.
Der langsam zu Hochform kommende AMOROSO brachte uns schnell in Führung, dank einer tollen TIRIBOCCHI Vorlage.
Nach einer halben Stunde nutze KONAN seine Schnelligkeit um alle zu überlaufen und markierte dabei das 2-0.
Damit war das Spiel bereits gegessen, denn Ravenna erarbeitete sich keine Chancen.
In Hälfte 2 kam ABBRUSCATO für AMOROSO um mal zu zeigen was er drauf hat.
Dies stellte er auch eindrucksvoll unter Beweis mit seinen 2 Treffern....
Die einzige Ravenna Chance am Ende des Spiel fand auch noch den Weg ins Tor was mich sehr ärgerte.
Dennoch bewiesen wir, dass auch ohne VALDES mit uns zu rechnen ist.

7.Spieltag

Im Topspiel des 7.Spieltages empfingen wir bereits 2 Tage nachdem Sieg über Ravenna Ascoli, welche vor dem Spieltag auf Rang 6 lagen.
Platz für Turnover gab es trotzdem nicht, da ich an dem Spruch "Change never a winning Team" fest halten wollte.
Das Spiel war sehr hart umkämpft, so dass es auf beiden Seiten einen Verletzten gab.
Durch die Verletztung CARDONE´s schob ich PISTONE auf rechts und verhscffat somit MIHOUBI sein Saisondebüt.
Die Abwehr stand erstmals mehr als stabil in einem Spiel, obwohl Ascoli genug Chancen hatte.
In Minute 85 tätigte ich den entscheidenen Wechsel des Spiels.
Der bis dato blaß gebliebene AMOROSO ging raus und machte Platz für ABBRUSCATO.
Dieser nutze in der Nachspielzeit seine erste Chance direkt nach Pass von KONAN und führte uns somit zum Sieg....
Die Gazzetten schrieben mal wieder Sachen wie "Lucky Luciano im Glück" oder "Moggi hat Cullovic wieder gefunden", doch davon lass ich mich nicht beirren, denn ich wills allen Zeigen  8)

8.Spieltag

Eine famose Aufholjagd gelang uns am achten Spieltag gegen Bologna, welches bisher unter seinen Erwartungen blieb.
Gegen uns zeigten sie erstmals wirklich wieso sie eigentlich zu den Aufstiegsfavoriten gehören.
Meine Abwehr hatte vor allem mit dem quirligen ADAILTON Probleme, welche 2x zu Toren führten.
Leider ließen wir ihn oft einfach laufen ohne ihn richtig anzugreifen und als es galt ihn ordentlich zu decken entwischte er meinen Innenverteidigern.
Nachdem 2-0 schien es so als wäre es Zeit für die erste Saisonpleite in der Liga, doch das Team bewies eine tolle Moral.
Vor allem TIRIBOCCHI und der unermüdlich KONAN stemmten sich mit aller Kraft gegen die Pleite.
So konnten wir dank tollen Spielzügen, welche von den beiden insziniert wurden, noch einen Punkt in Bologna holen, welcher am Ende goldwert seien kann.
Durch diesen Kraftakt sollte nun jeder der uns bisher unterschätzt hat germekt haben, dass wir sicherlich die Klasse haben, um den Aufstieg zu packen....

Wie man sieht liegen wir auf Rang 2 und sind bisher das einzige Team, welches ungeschlagen geblieben ist.... mal sehn wie lange das so bleibt  ;D
Die Tabelle zeigt auch, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, von daher wird es ein hartes Stück Arbeit den Aufstieg zu packen.....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #9 am: 14.Januar 2008, 21:08:57 »

Finde die Story bisher sehr interessant und die Idee mit Moggi ist ziemlich genial 8)
Freue mich schon auf die Fortsetzungen!

In der Serie B spielen auch zwei meiner Superschnäppchen:

Daniele Vantaggiato von Rimini, der wird bei mir später eigentlich immer Nationalspieler. Hat ein riesen Potenzial. Ist aber auch nicht ganz billig.
Billiger ist dagegen Zlatko Dedic. Ist aber nicht so der absolute Goalgetter.

Aber im Moment bist du ja gut bestückt im Sturm. Aber wenn Vantaggiato billig zu haben ist, muss man eigentlich zuschlagen ;)

Weiterhin viel Erfolg!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 15.Januar 2008, 11:33:20 »

Finde die Story bisher sehr interessant und die Idee mit Moggi ist ziemlich genial 8)
Freue mich schon auf die Fortsetzungen!

In der Serie B spielen auch zwei meiner Superschnäppchen:

Daniele Vantaggiato von Rimini, der wird bei mir später eigentlich immer Nationalspieler. Hat ein riesen Potenzial. Ist aber auch nicht ganz billig.
Billiger ist dagegen Zlatko Dedic. Ist aber nicht so der absolute Goalgetter.

Aber im Moment bist du ja gut bestückt im Sturm. Aber wenn Vantaggiato billig zu haben ist, muss man eigentlich zuschlagen ;)

Weiterhin viel Erfolg!!

hey bin sehr erfreut das dir meine Idee gefällt  ;D
auf vantaggiato werde ich in zukunft ein auge haben  ;)
mfg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Serie B

9.Spieltag

Gegen Cesena bewies TIRIBOCCHI einmal mehr, dass er zur Zeit in absoluter Topform ist.
Cesena konnte ihn während des gesamten Spiels zu keiner Zeit aufhalten und er hatte genug Chancen um mehr als 2 Tore zu erzielen.
Beim ersten Streich braucht er nur noch einschieben nach toller Vorlage von ARIATTI.
Hingegen war sein zweiter Treffer sein alleiniger Verdienst, denn er zog einfach aus 30m ab und der Ball fand den Weg ins Tor.
Somit war das Spiel zur Halbzeit schon Geschichte und meine Jung schalteten einen Gang runter ohne jedoch die Überhand im Spiel zu verlieren....
Das Gegentor in der 93min brachte mich dennoch auf die Palme, denn wiedermal gingen meine Leute in der Nachspielzeit ohne die nötige Konzentration zu Werke...
Durch den Sieg eroberten wir erstmals die Tabellenspitze, da Mantova daheim gegen Messina mit 1-2 verlor.
Erfreulich ist auch das KONAN und VALDES dank ihrer tollen Leistungen für ihr Nationalteam berufen wurden, doch die leidtragenden sind wir das wir nun auf sie im Topspiel gegen Chievo verzichten müssen.....

Topspiel 10.Spieltag

Das Topspiel des 10.Spieltages beim Viertplatzierten Chievo Verona stand vor der Türe.
Leider gab es einige Komplikazionen was die Formation betrifft, da ausgerechnet jetzt mit VALDES,KONAN und MIHOUBI, 3 meiner Männer bei der Nationalmannschaft waren.
Der Verband sah es nicht als nötig an, das Spiel zu verschieben, was aber auch kein Wunder ist, da man einem MOGGI garantiert keinen Gefahlen mehr tut.....
So entschloss ich mich statt MIHOUBI ROSSINI auf links spielen zu lassen, da ich denke das er mir mehr Garantie gibt als KOUYO.
Da mit VALDES und KONAN meine einzigen guten OFF MIT weg waren, tauschte ich kurzerhand das Spielsystem auf 4-3-3 um.
ARDITO und ARIATTI sollten mal wieder als DEF Abräumer spielen und vor ihnen Captain ZANCHETTA als Spielgestalter.
Im Sturm ließ ich alle meine bisher ordentlich spielenden Stürmer ran mit AMOROSO, ABBRUSCATO und TIRIBOCCHI.
Durch den Taktik Wechsel wollte ich das Fehlen der OFF MIT so gut es geht überbrücken um dennoch Offensiv zu spielen....

Vor dem Spiel erwartenen alle einen offen Schlagabtausch mit vielen Toren und so sollte es auch kommen.
Bereits nach 16min schlug der kleine wendige OBINNA zu dank einer tollen Einzelaktion, in der er 3 männer alt aussehen ließ und lässig an BENUSSI vorbeischob.
Nur 9min später war OBINNA dann erneut zur Stelle, doch der Schiedsrichter annulierte das Tor weil er aus dem Abseits heraus gestartet war.
So nutzen wir die Gunst der Stunde und führten den Freistoss schnell aus, während einige Chievo Spieler sich noch beim Schiri berschwerten.
Der lange Ball landete bei TIRIBOCCHI, welcher direkt abzog und den Ball somit versenkte.
Aus Respekt gegenüber seinen alten fans jubelte er aber nicht, sondern nahm den Ball aus dem Tor und marschierte wieder Richtung Mittelfeld.
Chievo war danach aufgewühlt und drängente auf die erneute Führung....
In der 36 Minute traf ITALIANO das Tor, doch schon wieder ging eine Abseitsposition diesem Treffer voraus und die Fans begannen mit einem gellenden Pfeiffkonzert für den Schiedsrichter, welches bis zu Halbzeit anhielt.
In der Halbzeit sprach ich meinen Team Mut zu, da es bisher nicht so gut gespielt hatte....
Doch dies nutze nichts, denn an der Einstellung meiner Mannen hatte sich nichts geändert und man spürte deutlich das fehlen der "stars" KONAN und VALDES....
Chievo baute auch in Hälfte 2 weiterhin grossen Durck auf und kam dann durch ITALIANO zum 2-1.
Wie zuvor kam er unbedrängt zum Kopfball und dieses Mal war seine Position regulär....
Keine 5 Minuten später war das Spiel schon praktisch entschieden, denn IULIANO fälschte unglücklischer Weise denn Ball nach einer OBINNA Flanke ins eigene Tor.
Ich versuchte nochmal alles und brachte für die enttäuschenden ABBRUSCATO und ZANCHETTA, TULLI und DIARRA doch es folgten nur verzweifelte Angriffe ohne echte Orientierung...
In der Nachspielzeit schlug OBINNA dann erneut zu und versenkte uns.......
Diese Niederlage bewieß mir das ich eindeutig die falsche Taktik ausgewählt hatte und dass wir ohne VALDES und KONAN nicht konkurrenzfähig sind.
Die Presse schlug nach diesem desaströsen Spiel auf meinen Taktikwechsel ein und schieb Sachen wie " Lucky Luciano verzockt sich" usw welche mich entzürnte.....
Nichts desto trotz denke ich immernoch das wir auf den richtigen Weg sind und habe gelernt das ein 4-3-3 nichts für mein Team ist.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 15.Januar 2008, 13:24:17 »

Ich tippe auf einen Aufstieg, aber Mantova muss runter von da oben, versuch mal bei den Schiris was klarzumachen  ;) ;D

Viel Glück!
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Vidukano10

• Profi
« Antwort #12 am: 15.Januar 2008, 13:55:23 »

So du wolltest es ja nicht anders ;)

Finde es sehr interessant zu sehen was du mit deinen Jungs so machst. Um aber noch ne Story zu haben mit der dich jeder lieben wird, musst du noch ein bisschen mehr persönliches mit reinbringen. z.B. Diskussionen mit Co-Trainern. Gespräche mit anderen Managern, Streit mit Spielern etc.
Ich denke dann biste auf dem perfektem Weg :)

Außerdem würde ich noch einen Absatz einbauen zwischen dem Spielbericht und den Reaktionen danach damit man es etwas besser trennen kann. Mir persönlich (und vielleicht nur mir) ist das Spiel nicht ganz so wichtig und ich finde kurze prägnante Sätze dort wichtiger, das ausführliche möchte ich eher bei den anderen Sachen haben.

Falls du genaueres wissen willst -> PM ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 15.Januar 2008, 17:27:25 »

Ich tippe auf einen Aufstieg, aber Mantova muss runter von da oben, versuch mal bei den Schiris was klarzumachen  ;) ;D

Viel Glück!

danke, werde mein bestes geben  ;D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

THE MAGIC BOX wird neuer CO-Trainer

Hier in Aktion für Italien

Ein wahrhaftiger Geniestreich gelang heute dem allseits bekannten Luciano MOGGI, als er Gianfranco ZOLA heute Nachmittag bei der Pressekonferenz als seinen neuen CO-Trainer vorstellte.
Der ehmalige Chelsea Star, der nebenbei auch als Assitent von CASIRAGHI in der Italienische U21 tätig ist, unterschrieb einen bis zum 30.06.2010 dotierten Vertrag über 17.500 € im Jahr.

Luciano Moggi:" Buongiorno Signori e Signore, ich bin hocherfreut ihnen Gianfranco ZOLA als meinen zukünftigen CO-Trainer vorstellen zu dürfen.
In den letzten Tagen merkte ich sehr, dass wir einen Mann benötigen, der sehr viel Ahnung vom Fussball hat und sich im Umgang mit den Spielern auskennt.
Da kamen mir mehrere Namen in den Kopf, die mir sicherlich die gewünschte Unterstützung geben können....
Unter ihnen war u.A. auch Ciro FERRARA, aber dieser wollte sich leider nicht von Juventus trennen.
Nachdem ich einige Absagen erhielt rief ich spontan bei Gianfranco an, um zu erfahren ob er interesse an diesem Job hat.
Er sagte mir sofort zu und nun steht er schon hier neben mir.
Ich bin sehr froh darüber, dass ein weiterer ehmaliger Spieler den ich gefördert habe wie auch IULIANO, sich entschlossen hat, Teil meines Neuanfanges zu werden.
Damals als er noch bei Torres spielte hatten ihn nur wenige auf der Rechnung, da viele meinten sein Körper, wäre nicht geeignet für einen Profifussballer.
Ich sah jedoch, dass er mit seiner enormen Dribbel Stärke ein ganz grossen werden konnte und holte ihn zu meinen Napoli als Maradona Erbe.
Natürlich reichte er nicht an Maradona heran, doch er ist trotzdem ein exellenter Fussballer geworden, was alleine beweist das der von den Chelsea Anhängern zum ihren Spieler des Jahrhunderts gewählt wurde.
Ich danke ihm, dass er mir nun mein damaliges Vertrauen in ihm auf diese Weise zurückzahlt."

Gianfranco ZOLA:" Es ist eine Ehre für mich, an der Seite von MOGGI arbeiten und reifen zu dürfen.
Ich habe immer davon geträumt, in den Vereinsfussball nehmen einer Legende, wie MOGGI sie ist, einsteigen zu können.
Nun geht dieser Traum in Erfüllung und ich werde mein bestes geben um die Leute die mir diese Chance ermöglicht haben, nicht zu enttäuschen.
Als Mister MOGGI bei mir anrief, war ich zunächst völlig überrascht, da ich nicht damit gerechnet hatte, so früh eine Chance im Vereinsfussball zu erhalten.
Natürlich sagte ich sofort zu, denn so einen Job kriegt man nicht jeden Tag angeboten.
Ich verdanke MOGGI einiges, denn er gab mir die Möglichkeit in einem Weltklasse Team Fuss zu fassen und als Youngster zu einen kompletten Spieler zu reifen.
Nun will ich dies bei den vielen jungen Spielern bei LECCE umsetzen, wie er es damals bei mir tat.
Ich denke die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden hier mit der Verpflichtung MOGGI gestellt und hoffe zu diese beitragen zu können."

BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14 am: 15.Januar 2008, 17:29:40 »

Mein Tip ist das du die Relegation packst! ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 15.Januar 2008, 21:22:29 »

Mein Tip ist das du die Relegation packst! ;)

na dann hoffe ich doch mal das ich dein tip übertreffe  ;D

Serie B

11.Spieltag

Im Montag Abend Spiel der Serie B empfingen wir Triestina und waren bereits gehörige unter Druck.
Nachdem am Samstag die vor uns liegenden Mantova und Chievo bereits siegten, waren wir auch zum siegen verdammt um den Anschluss zu halten.
Der Druck auf meinen Team war gross, denn vom Vorstand bis zum letzten Fan erwarteten alle eine wiedergutmachung nach der Schmarr in Verona.
Ich war mir nicht sicher ob mein Team diesen Stand halten würde, doch ZOLA übernahm für mich die Ansprache vor dem Spiel und sprach dem Team gut zu.
Zunächst schien es auch als würde das Team an dem Druck zerbrechen, denn wir fanden kaum ins Spiel und Triestina ging früh in Führung.
Nur ein Sonntagsschuss von TIRIBOCCHI bewahrte uns vor einen Halbzeit-Rückstand....
Zudem verfolgt uns momentan ein wenig das Verletztungspech da sich PISTONE kurz vor der Halbzeit verletzte.
Für ihn kam COTTAFAVA, welcher wenig später auch raus musste....
In der Halbzeit nahm ich den enttäuschenden ARDITO raus und brachte Captain ZANCHETTA, welcher die Wende im Spiel brachte.
Wir hatten mehr und mehr Ballbesitz und ZANCHETTA harmonierte gut mit VALDES.
Dennoch wollte bis zur 82.min kein Tor fallen, doch dann machte MR.Doppelpack alias TIRIBOCCHI den Unterschied aus.
Als Triestina dann alles vorne warf, bestraften KONAN und ZANCHETTA sie mit den 3 bzw 4 Treffer.

Nachdem Spiel zeigten sich alle im Vostand und auch die Fans mit der Leistung des Teams zufrieden.
Besonders TIRIBOCCHI, welcher in den letzten 4 Spielen 3 Doppelpacks machte, wurde von den Gazzetten hochgelobt.
Auch der ehmalige LECCE-Star Francesco MORIERO zeigte sich erstaunt von TIRIBOCCHI´s Leistungen und teilte den LECCE Tifosis mit, dass sie noch viel Spass an ihm haben werden.

12.Spieltag

Gegen den Tabellen-20. Rimini sollte ein weiterer Sieg her umd weiterhin vorne dran zu bleiben.
Rimini Coach Acori sagte vor dem Spiel, dass sein Team nur eine Chance habe, wenn sie den Mann der Stunde TIRIBOCCHI ausschalten.
Dies gelang ihn in Hälfte 1 aber überhaupt nicht... TIRIBOCCHI war wiedermal entscheidend.
Zunächst traf er etwas glücklich, denn sein Schuss wurde durch KONAN abgefälscht und fand nur so den Weg ins Tor.
Kurz vor der Halbzeit bereitete er dann KONAN´s Tor vor und es schien als wäre das Spiel gegessen.
Doch in Hälfte 2 schaffte Rimini es unseren Sturm zunächst abzumelden und konnte so das Spiel nochmal drehen.
Ärgerlich war besonderes, dass der unter Manndeckung stehende VANTAGGIATO nur eine Chance im gesamten Spiel hatte und diese auch nutze, wobei auch noch zu sagen ist, dass er im Abseits stand...
Nachdem 2-2 fing unser Team wieder an zu drücken doch vor allem AMOROSO vergab mehrere Chancen und so wurde es nur ein 2-2.
Der Schiedsrichter BERGONZI erwischte wohl nen rabenschwarzen Tag, da er uns auch noch einen Elfmeter verweigerte in der Nachspielzeit....
Doch so lange ich auf den Chefsessel sitze gibs wohl auch keine Elfer mehr für mein Team.....

13.Spieltag

Gegen Avellino und unseren Ex-Spieler Diamoutene taten wir uns lange Zeit sehr schwer.
Ich weiss nicht was LECCE ohne Mr.Doppelpack TIRIBOCCHI wäre.....
Dank ihm gingen wir mit 1-0 in Führung doch direkt mit dem nächsten Angriff den Avellino startete gabs den Ausgleich.
In der Halbzeit fluchte ich mit meinen Team, da es in den letzten Spielen nicht mehr so energisch zu Werke ging wie zuvor.
Um ein Zeichen zu setzen nahm ich Captain ZANCHETTA raus und brachte den zuletzt schlecht spielenden ARDITO.
Trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 76.Min als TIRIBOCCHI erneut zu schlug.
Wiedermal kam der mustergültige Pass durch Valdes, der TIRIBOCCHI schön in den Lauf spielte.
KONAN machte den Sack in der Nachspielzeit mit einen schönen Sololauf zu und beherrschte uns die nächsten 3 Punkte....

Nachdem Spiel gab es wieder einige Lobeshymnen für TIRIBOCCHI, da scheinbar wirklich niemand vorher damit gerechnet hat, dass er so explodieren kann.
Ich hoffe ich kann ihn auch in Zukunft halten....
Überrascht war ich aber auch vor allem darüber, dass auch ich mal gelobt wurde.
Die Gazzetta dello sport, die nicht wirklich als meine Freunde bekannt sind, schrieb " Lucky Luciano errichtet Torfabrik" und bezog sich damit auf die 29 Treffer die wir in 13 Liga- + 2 Pokalspielen erzielten.....

14.Spieltag

Am 14. Spieltag empfingen wir das bis dato enttäuschende Piacenza, welches sich nur auf Rang 8 wieder befindet.
In der Formation gab ich ABBRUSCATO mal an Stelle von AMOROSO eine Chance und zog dabei den Jolly.
In einem sehr sehr langweiligen und hart umkämpften Match, hatte Piacenza mehr vom Spiel.
Wir beschränkten uns mehr aufs Kontern über KONAN und VALDES.
In Hälfte 2 fiel unser Tor durch ABBRUSCATO, welches Piacenza wohl das Genick brach, denn danach kam nicht mehr viel von ihnen.
Symptomatisch für unser heutiges Spiel war, dass BENUSSI nachdem Match zum Spieler des Tages ernannt wurde...
Aber solche Spiele gehören halt auch mal dazu, die muss man einfach gewinnen, auch wenn man nicht schön spielt, um aufzusteigen...

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 15.Januar 2008, 22:43:50 »

Ich habs gewusst, Simone Tribocchi ist ein Torgarant!

Der hat meinem Ac Milan schon oft genug Tore eingeschenkt.
Mit Spieler wie Cedric Konan in der Hitnerhand sollte
einiges möglich sein.

Viel Glück, hab auf Aufstieg getippt.
Also 1-2.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 16.Januar 2008, 11:22:22 »

Ich habs gewusst, Simone Tribocchi ist ein Torgarant!

Der hat meinem Ac Milan schon oft genug Tore eingeschenkt.
Mit Spieler wie Cedric Konan in der Hitnerhand sollte
einiges möglich sein.

Viel Glück, hab auf Aufstieg getippt.
Also 1-2.

danke... ja tiribocchi geht ab bisher... hoffe er hält die form... aber wichtiger sind konan und valdes in meinen augen  ;)

Serie B

15.Spieltag

Im Topspiel des 15.Spieltages reisten wir als Tabellenführer zum Tabellen-3. Treviso.
Nachdem wir sie in der 1.Pokal Quali-Runde nur mit Ach und Krach besiegt hatten, erwartete ich ein sehr enges Spiel und rechnete auch mit einen nicht so gut Ausgang für uns.
Doch erstaunlicher Weise war dem nicht so....
ARDITO brachte uns bereits mit unserer ersten Chance in Führung und wenig später legte ABBRUSCATO noch einen nach.
Kurz vor der Pause gabs von Treviso noch den Anschlusstreffer, doch dieses Mal hatte dieser einen guten Effekt.
Mein Team ging weiterhin mit voller Konzentration zur Sache, denn sie wollten nicht erneut zur Lachnummer werden, indem sie einen 2 Tore Vorsprung verspielten...
Als Treviso´s SCAGLIA dann wg Protesten vom Platz flog hatten wir auch nichts mehr zu befürchten.
Nachdem der Pleite bei Verona endlich mal nen gewonnes 6-Punkte Spiel.....

16.Spieltag

Die zweite Saisonpleite ist da und das ausgerechnet im Derby gegen Bari.....
VALDES fehlte mal wieder weil er mit der Nationalmannschaft unterwegs war und stattdessen erhielt DIARRA eine Chance im OFF MIT.
Er spielt recht ordentlich ist aber kein VALDES und so konnten wir kaum Akzente setzen in der Offensive.
KONAN war sauer und nervös zugleich in seinem 125.Ligaspiel für Lecce, weil ich ihn nicht zu seiner Nationalmannschaft ließ.
Doch der Klub geht halt vor und dennoch verloren wir gegen ein Bari welches nicht stärker als wir war, sondern seine wenigen Chancen nutze....
Verlieren ist immer schlimm, aber in einem Derby und dann auch noch mein erstes erst recht.
Dennoch werden wir jetzt den Kopf sicherlich nicht in den Sand stecken, denn wir sind immernoch 2.!
Und nun kommt das Topspiel gegen Mantova, welche noch Erster sind....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 16.Januar 2008, 14:19:25 »

Serie B

17.Spieltag

In dem Topspiel der Serie B empfingen wir den Tabellenführer Mantova und wollte uns die Tabellenspitze zurückerobern.
In der Mannschaft kehrten mit PISTONE und VALDES gleich 2 wichtige Spieler zurück und sollten uns nach der Derby-Pleite neuen Schwung geben.
Doch der Start des Spiels ging nach hinten los, denn Captain ZANCHETTa fälschte einen Ball unglücklich ins eigene Tor ab...
Somit mussten wir von Anfang an einen Rückstand hinterherlaufen und das machte es uns nicht leichter.
Wir mühten uns ab und hatten sehr viele Chancen, doch der Ball wollte nicht rein.
Einzig dem unermüdlichen TIRIBOCCHI gelang der Treffer zum Ausgleich.....
Mehr war an diesem Nachmittag leider nicht drin, was vor allem an der Anzahl an vergebenen Torchancen lag.
Mantova hingegen muss über das Remis recht glücklich seien, denn viel mehr Chancen hatte sie nicht...
Somit bleiben wir immernoch auf Rang 2 mit zweit Zählern Rückstand auf sie.

18.Spieltag

Um oben dran zu bleiben und endlich wieder in die Siegesspur zurückzukehren, wollten wir unbedingt La Spezia mit ihren Veteranen im Tor PAGLIUCA besiegen.
Vor allem das Trio TIRIBOCCHI,KONAN und VALDES, welches zuletzt nicht so glänzte, wollte wieder Akzente setzen.
Und dies gelang ihnen gut....
VALDES bestätigte sich als optimaler Vorlagengeber und legt unseren beide Tore vor, welche TIRIBOCCHI und KONAN erzielten.
La Spezia hatte dem nichts entgegen zu setzen und verdankte nur PAGLIUCA, dass sie nicht mit einer Packung nach Hause fuhren....

Die Presse freute sich, dass wir endlich wieder in die Siegesspur zurückgekehrt sind und titelt "Der Aufstiegszug kommt wieder ins rollen"... hoffentlich ist dem wirklich so  ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #19 am: 16.Januar 2008, 14:52:12 »

Sieht doch gut aus,
schade das du bei uns weg bist (da fehlt noch nen abschied )

Wen ich dir als STürmer empfehlen würde ist Nando Rafael der auch nen Deutschen Pass hat ;)
.