| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (35/37) > >> |
| Eddy:
--- Zitat von: Zagallo am 23.März 2008, 12:28:23 --- --- Zitat von: delta187 am 17.März 2008, 08:21:55 ---Ich weiß nicht ob das erst nach dem Patch so ist, aber Transfers finde ich teilweise schon extrem unrealistisch. Zum einen werden werden für Durchschnittsspieler von Bundesligisten zweistellige Millionenbeträge gezahlt. Wenn das so wäre, dann dürfte wohl kein Verein mehr Geldsorgen haben. Zum anderen scheint es mir, das Vereine überhaupt kein Grundgerüst an Stammspielern haben oder haben wollen. Es werden 10 Spieler verkauft und 12 Neue geholt. Jede Saison. Ohne Rücksicht auf Leistungsträger und ohne akute Geldsorgen zu haben. Nur eines von zig Beispielen: HSV (copmutergesteuert): Einstellung war, das zu Beginn der Saison keine Transfers stattfinden sollen. Also in der Winterpause: Abgänbge von de Jong, van der Vaart, Kompany, Jarolim, Trochowsky, Demel, Mathjsen und Guerrero. Jeder für zwischen 12 und 35 Mio Euro verkauft. Dafür irgendwelche anderen Spieler für zig Millionen aus Frankreich und sonstwoher geholt. Nach drei Saisons dürfte von der Startmannschaft wohl keiner mehr übrig sein. In der Tabelle war der HSV zur Winterpause übrigens Zweiter. Lief alles prima. Ist das bei euch ähnlich? --- Ende Zitat --- Leider ja... Das wurde schon sehr oft angesprochen, doch es hat sich Nichts geändert. Die Klubs kaufen und verkaufen ohne jeden Sinn und Verstand. Vielleicht ändert das sich irgndwann..? --- Ende Zitat --- Ohja, dass gibt es bei mir auch. Deshalb ist auch der Fc Bayern in der zweiten Saison abgestiegen und nun dümpeln sie in ihrer ersten Zweitliga Saison nur so rum (Ist jetzt Winterpause und sie sind 11.) Und nein ich bin nicht der Trainer des Fc Bayerns... :D (Das ist übrigens nun der momentane Cottbus Trainer Prasnikar, na dann :D) MfG Eddy |
| Provinz-Manager:
Bei mir steigen auch oft prominente Vereine ab. Werder, Stuttgart, Leverkusen und aktuell ist es der BVB. Aber alle steigen direkt wieder auf. Nur Bielefeld und der KSC sind in der 3. Liga gelandet. Außerdem wird die Buli von Mexikaner(Vize-Weltmeister) und Weissrussen überschwemmt. Da scheinen es die Researcher etwas zu gut gemient zu haben. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 24.März 2008, 12:57:23 ---... Außerdem wird die Buli von Mexikaner(Vize-Weltmeister) und Weissrussen überschwemmt. Da scheinen es die Researcher etwas zu gut gemient zu haben. --- Ende Zitat --- Aber das Problem mit den (Über-)Mexikanern kennen wir ja schon seit einigen FMs :D |
| Provinz-Manager:
Die Mexikaner haben ja auch tolle Spieler und Talente! Aber wenn die mexikanische Nummer 6 aus dem Tor(geschätzt) Stammkeeper beim HSV wird, dann läuft wirklich was schief. Der Spielmacher vom VFB Stuttgart hat nicht mal einen Stammplatz in der weissrussischen Nati ::) ;D |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: fussballmonster am 25.März 2008, 14:41:06 ---Das Problem mit den sich überschneidenden Spielterminen ist nicht gelöst worden oder? Mir fehlte am dritten Spieltag direkt mal mein Torhüter weil der mit der Nationalmannschaft ein Testspiel absolviert hat. --- Ende Zitat --- Nein. Aber zum Testspiel hättest du ihn ja nicht reisen lassen müssen :P Bei 1860 fehlte mir einmal 12 Spieler aus dem Kader der ersten mannschaft. Alle mit ihren Jugendnatis unterwegs, und zwar im Pflichspieleinsatz. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |