MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Leider beendet] In ein neues Abenteuer!  (Gelesen 12285 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
[Leider beendet] In ein neues Abenteuer!
« am: 29.März 2008, 11:23:48 »

Konfiguration:
Aktivierte Ligen: Südafrika, Dänemark, England, Frankreich, Deutschland, Nordirland, Norwegen, Irland, Schottland, Schweden und Wales, jeweils alle spielbaren Ligen
Version: FM 08, 8.02
Datenbank: Mittel
Alle Spieler von: England und Schottland

Ich werde bis auf einmal zu Beginn dem Mannschaftswappen auf externe Bilder verzichten und die Story nur mit eigenen Screenshots peppen.


___________________________________________________________________________________________


1.7. 2007

Mir fällt die Decke auf den Kopf, über ein Jahr nun schon zuhause, Babypause nennt meine Frau es. Ja klar, ich möchte auch keine Minute mit meinen Kindern missen, vor allem bei der Zweiten nehme ich nun viel bewusster wahr wie sie größer wird und sich fast täglich entwickelt.
Doch irgendwie fehlt mir etwas ...
Naja, ich musste eigentlich auch nicht lange nachdenken, um zu wissen, was es ist - mir fehlt der Trainerstuhl! Doch wie nach einer solch langen Pause wieder reinkommen? Ich war ja nichtmal in den Klatschspalten im Gespräch ... Vergessen meine Erfolge mit den Stars, den Accies und später dann auch den Celtic.
Verdammt, ich würde sogar ganz unten anfangen, nur um wieder den Geruch vom Rasen und Schweiß meiner Spieler wahrzunehmen.
Oftmals habe ich mir die Zeit vertrieben und bin zu unserem örtlichen Bezirksligisten, Stern Misburg, gegangen, keine schlechte Mannschaft für die Klasse und auch das Umfeld stimmt, aber ist das etwas für jemanden wie mich? Nein, ich will Profifußball! Sicher, eine Weile genügt das Ersparte noch um nicht zu verhungern, doch ums Geld geht's mir ja eigentlich auch nicht, es ist der Ehrgeiz, der mich mal wieder gepackt hat.

Ich schwelge also noch immer so in meinem Gedanken, da klingelt mein Handy, nicht mein alltägliches, nein, das Handy! Mein Diensthandy sozusagen, das, deren Nummer ich meinem Berater erlaubt habe weiterzugeben ...
« Letzte Änderung: 09.Mai 2008, 11:15:02 von Muffi »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #1 am: 29.März 2008, 13:29:35 »

Es meldete sich ein gewisser Mr. Speakman. Mir sagte der Name erstmal nichts, aber wie sich schnell herausstelle, war er Präsident eines kleinen Halbprofi-Klubs aus den Niederungen der englischen Ligen.

Speakman: Guten Morgen, Mr. Jackson. Wie ich über ihren Berater gehört habe, haben sie Interesse wieder ins Managerbusiness einzusteigen. Hm ... also wir rechnen uns ja eigentlich keine Chancen aus, aber wir würden sie gern verpflichten.

Ich war verdutzt, konnte der Gedanken lesen?

Ich: Moment, Moment. Sie sagen Donni hat ihnen meine Nummer gegeben? Und sie suchen einen neuen Manager?

Speakman: Ja, aber ich weiß, ein Mann mit ihrer Reputation, ihrer Erfahrung, sicher haben sie keine Lust in der Blue Square North zu arbeiten ...

Ich: Nein, nein, werfen sie die Flinte nicht so schnell ins Korn. Es ehrt mich, dass sie gleich an mich denken. Wie sind denn ihre kurzfristigen und langfristigen Ziele?

Speakman: Naja, wir möchten dieses Jahr eigentlich nur den Abstieg vermeiden und uns langfristig in der Liga etablieren, sie können also ganz ohne Druck arbeiten, denn der Nichtabstieg ist ja für einen Mann wie sie Formsache, oder? Wir stellen ihnen auch 60.000 € für Transfers zur Verfügung.

Ich habe kurz geschwiegen und überlegt, dann traf ich eine Entscheidung, denn ich weiß aus Erfahrung, dass es oft gut ist, auf seinen Bauch zu hören.

Ich: In Ordnung, ich mache den Job.

Speakman war wohl ziemlich verdattert, denn bestimmt eine Weile hat er geschwiegen, dann aber platzte es aus ihm heraus.

Speakman: Mr. Jackson, sie glauben nicht, wie glücklich mich das macht, nehmen sie sich einen Flug, die Kosten tragen wir, wir besprechen dann hier die Details.

Ich: Alles klar.

Wir verabschiedeten uns und legten beide auf. Man, war ich gut gelaunt!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #2 am: 29.März 2008, 16:07:30 »

Hallo Muffi!

Freue mich das du es wieder mit einer neuen Story versuchst! Schottland isi (für mich) immer interessant.

Viel Glück, Niedi
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #3 am: 29.März 2008, 18:33:51 »

@ Niedi

Ich freue mich, sollte ich dich als Leser gewinnen können, denn es zieht mich zwar definitiv auf die "Insel", allerdings nicht nach Schottland, sondern ins "Mutterland des Fupballs", nach England.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Ich buchte gleich am nächsten Tag einen Flug nach Preston, dem Verwaltungssitz der Grafschaft Lancashire, in dem sich mein neuer Klub befindet. Die Zeit verging wortwörtlich im Flug, obwohl man mir keine Spielerberichte zufaxte, wie ich es eigentlich beim Antritt eines Jobs gewohnt war. Das einzige, was ich vorher noch in Erfahrung bringen konnte, war, dass man momentan noch Hilton Park spielt, einem 7.500 Zuschauer fassendes Stadion mit 2.750 Sitzplätzen und das man zu Beginn der übernächsten Saison in das Leigh Sports Village umziehen würde, welches dann stolze 10.000 Zuschauer beherbegen kann.
Achja, mein Ziel ist der Leigh RMI FC!



Ich wurde dann auch am Flughafen von meinem zukünftigen Co, Steve Eckersley, abgeholt und ich bat ihn, mir während der Fahrt einen kurzen Überblick über die Stärke des Kaders zu geben. Ich möchte euch dieses Elend nun aber ersparen, denn das Team ist, nach dem was er mir berichtete, im Moment zu recht Abstiegskandidat Nummer 1.
Da stand also noch eine Menge Arbeit an.

Mir blieb eine knappe Woche, bis zum ersten Testspiel und ich wollte diese Zeit auch nicht ungenutzt lassen, sofort holte ich mir Infos über vertragslose Spieler ein, ebenso machte ich mich auch selbst auf die Suche, so dass mir nun vor dem ersten Spiel (15. Juli 2007) mit meinem neuen Klub folgender Kader zur Verfügung steht:


Im Tor
Tamas Byrne, 26, zuletzt FC Blackpool
Craig Gallagher, 20, zuletzt FC Everton
James Winter, 21, zuletzt Gateshead

Abwehr
Garry Huges, 27, VR, zuletzt Kettering
Gavin Lee-Ellison, 25, VRZ
Ben Lenders, 17, VRLZ
Nicky Hill, 26, VL, zuletzt Hyde Utd
Stuart Attewell, 21, VZ, zuletzt W.B.A.
Dominic Brownfield, 20, VZ, zuletzt Port Vale
Jack Clifford, 19, VZ, zuletzt Charlton
Matthew Dyke, 17, VZ, zuletzt FC Everton
Bradley Hill, 20, VZ, zuletzt Bolton
Ian Taylor, 21, V/DFL
Antony Filipek, 17, V/OMR/TJ

Im Mittelfeld
Neal Watts, 18, DM, zuletzt Grimsby
Tom White, 25, DM, zuletzt Bognor Regis
Callum Legate, 20, MZ, zuletzt FC Fulham
Marvin McCoy, 18, MZ, zuletzt FC Watford
Billy Nott, 20, MZ, zuletzt FC Arsenal
Francis Smith, 19, MZ
Steve Settle, 24, OMRZ
Phil Townley, 20, OMRL, zuletzt FC Liverpool
Stewart Airdrie, 25, OMRZ/SZ, zuletzt Guiseley
Richard Chetcuti, 17, OMRL/TJ
Andy Wright, 28, OML
Bobby Singh, 20, OMZ, zuletzt West Ham

Im Angriff
Aaron McConville, 19, SZ, zuletzt Preston
Gareth Law, 24, TJ, zuletzt Torquay
Marvin McDonald, 20, TJ, zuletzt Macclesfield

Wie man sieht musste ich viele Spieler ersetzen, da das vorhandene Spielermaterial nicht allzuviel hermachte. Glüclicherweise ließ mir das Präsidium um Mr. Speakman hier freie Hand. Ich habe alle neuen Spieler vom freien Transfer verpflichet und muss auch nur wenig Gehälter zahlen, so dass da noch Luft ist und ich bei talentierten Spielern noch einmal handeln werde.
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #4 am: 29.März 2008, 19:53:49 »

Hallo Muffi !

Eine gute Mannschaftswahl hast Du getroffen denn ich liebe Storys aus den tiefen Ligen Englands.
Bisher schön geschrieben, ich hoffe Du machst so weiter dann Schau ich auch öfters vorbei !

Mfg Rummenigge 
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #5 am: 29.März 2008, 22:04:03 »

Das ist ja interessant. Mit leigh habe ich im fm2007 auch mal gespielt. Habe grade jetzt wieder dieses team gewählt und ich muss sagen. Das team ist ja nur noch lausig^^ Die besten spieler sind weg -_-
Naja ich schau mir dann mal so die spieler an, die du gekauft hast.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #6 am: 31.März 2008, 10:46:04 »

@ Rummenigge

Danke, für mich ist das sozusagen "Back to the Roots", da ich ähnliches ja mit den Stars schon mal in Nordirland gemacht habe.
Ich habe vor mein Niveau mindestens zu halten und eben ab und an auch mal wieder Zwischenmenschliches einzubauen.


@ peacemaker

Ja, das Team ist wirklich ziemlich schwach besetzt, aber mit sowas hatte ich in diesen Regionen der englischen Ligen gerechnet. Mir ging es darum einen Verein mit einer guten Grundvoraussetzung und wenig Anspruch in den ersten Jahren zu finden, da ich mir ein neues Team aufbauen wollte. Ob die Spieler, die ich so verpflichtet habe, bei dir auch so sind, bezweifle ich, die meisten sind sicher Randoms, da ich sie ausnahmslos vom Free Transfer habe.


@ Alle Leser

Ich werde hier in eher moderatem Tempo voranschreiten, da ich die nächste Zeit nur wenig zum spielen komme, aber wenn, werden die Ergebnisse gleich hier gepostet. :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #7 am: 02.April 2008, 19:15:19 »

16. Juli 2007

Zwei Neue Spieler für Leigh!l
Jackson hat heute gleich zwei neue Spieler verpflichten können, zum einen den erfahrenen Ashley Fickling (34, VRLZ, zuletzt Scarborough) und Daniel Patterson (26, V/DFL).


17. Juli 2007

Und noch ein Neuer für Leigh!
Es handelt sich um den stark eingeschätzten Sean Coburn (23, MR), zuletzt für Southend am Ball. Jackson meinte, "der Junge sei sein absoluter Wunschspieler für die rechte Außenbahn".


18. Juli 2007

Mutter- und Farmteams für Leigh!
Jackson gibt ab sofort die Zusammenarbeit mit Radcliffe Borough als ihrem Farmteam und Crewe Alexandra als Mutterteam bekannt.


1. August 2007

Weitere neue Gesichter bei Leigh!
Jackson rüstet kräftig gegen den Abstieg auf! Matthew Bailey (21, VZ/TJ) und Owain fon Williams (20, TW) verstärken das Team aus Leihbasis vom Mutterverein Crewe. Zudem wurden folgende vertragslose Spieler unter Vertrag genommen:
Mark Jones, 17, Waliser, TJ, zuletzt Cardiff City
Chris McMenamin, 18, Schotte, MZ, zuletzt FC St.Mirren
Marc Rowbotham, 18, Engländer (wenn bei anderen keine Nationalität steht = Engländer), OML, zuletzt Plymouth Argyle


Die Testspiele und das Fazit daraus!

Leigh (BSN) - Slough Town (NL)      1 : 1
Tore: Gareth Law
Leigh (BSN) - Aldershot Town (BSPL)   4 : 2
Tore: Gareth Law (2), Aaron McConville
Lancaster City (NL) - Leigh (BSN)   2 : 1
Tore: Marvin McCoy
Leigh (BSN) - Weston-Super-Mare (BSS)   1 : 0
Tore: Callum Legate
Maidenhead (BSS) - Leigh (BSN)      2 : 2
Tore: Marvin McCoy, Mark Jones
Leigh (BSN) - Stoke City (CH)      2 : 3
Tore: Gareth Law, Marvin McDonald


Fazit:
Im Tor sind wir sowohl in der Breite, wie auch qualitativ für unsere Liga gut besetzt, wäre der Crewe Leihkeeper, Williams, nicht nur geliehen, er wäre Stamm, so versuche ich es mit James Winter, der eine starke Vorbereitung gespielt hat.
In der Abwehr ist unser Routinier Ashley Fickling in der Zentrale gesetzt. Ebenso werde ich auf rechts erstmal auf unseren Co-Kapitän Garry Hughes und links auf Daniel Patterson vertrauen. Den zweiten Innenverteidiger-Part wird vorerst Bradley Hill übernehmen, Matthew Bailey und Stuart Attewell sind aber ebenfalls nahe dran.
Der Platz im defensiven Mittelfeld gehört Tom White, er war auf dieser Position in den Testspielen eine Bank, ebenso unser Kapitän Sean Coburn auf Rechtsaußen und Phil Townley auf links. Die zwei zentralen Positionen werden die starken Callum Legate und Marvin McCoy besetzen.
Der einzige Platz im Angriff ist hart umkämpft, doch mir machte Gareth Law den komplettesten Eindruck, daher schenke ich ihm das Vertrauen.
Beeindruckt hat mich unser Eigengewächs Richard Chetcuti, ihm werde ich sicher auch einige Einsätze gönnen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #8 am: 02.April 2008, 21:28:02 »

11. August 2007

Unser erstes Heimspiel und gleich ein Heimspiel gegen Redditch. Wir sind als Abstiegskandidat trotz dem Heimvorteil Außenseiter.

1. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Winter 8 - Hughes 8 , Patterson 7 , Hill 5 (79. Bailey 7 ) , Fickling 7 - White 8 - Legate 7 (60. Singh 7 ) , McCoy 9 - Coburn 8 , Townley 7 (60. Chetcuti 7 ) , Law 8
Karten: -
Zuschauer: 395
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI () - Redditch Utd ()   4 : 2
Tore: 1:0 McCoy (10.), 2:0 Coburn (24.), 3:0 Law (31.), 3:1 Spencer (37.), 4:1 McCoy (65.), 4:2 Wright (83.)
Das war ein toller Einstand, bei dem vor allem Marvin McCoy und Sean Coburn brilliant aufspielten, bei ihnen können wir uns für den Sieg bedanken! Mit meiner Abwehr, vor allem Hill, war ich nicht ganz so zufrieden   
Mann des Spiels: Marvin McCoy (Leigh, 9 )
« Letzte Änderung: 03.April 2008, 16:48:27 von Muffi »
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #9 am: 02.April 2008, 22:28:04 »

Keine überzeugende Vorbereitung dann der vermasselte Ligaauftakt es wartet genug Arbeit auf Dich.

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #10 am: 02.April 2008, 22:50:12 »

11. August 2007


Tore: 0:1 Makelele (25.), 0:2 Drogba (53.)

Lol ......
Grabowski
« Letzte Änderung: 02.April 2008, 22:53:06 von Grabowski »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #11 am: 03.April 2008, 08:36:09 »

@ Rummenige, Grabowski

Ups, da habe ich vergessen, das Wichtigste zu editieren! Das war noch von meiner Vorlage drin, wir haben unserer erstes Saisonspiel mit 4:2 recht souverän gewonnen, sorry, mein Fehler. Ich werde die Torschützen noch nachtragen, jetzt gerade habe ich sie nicht zur Hand, lediglich die Torfolge. Der Sieg war jedenfalls nie gefährdet, lediglich die zwei Gegentore waren ärgerlich.

Aber was die Vorbereitung angeht, war ich eigentlich recht zufrieden, immerhin habe ich mir ja ein fast komplett neues Team zusammengestellt, dass sich erst finden musste und dann im letzten Testspiel, gegen das wesentlich höher spielende Stoke eine richtig gute Leistung gezeigt hat.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #12 am: 03.April 2008, 10:49:45 »

Ashley Fickling (34, VRLZ, zuletzt Scarborough)

Den hätte ich schon aufgrund seines Namens auch verpflichtet ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Guts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #13 am: 03.April 2008, 11:06:25 »

Ahhh, unterste englische Liga ist immer was feines. Das ist noch Fussball!
Ein paar mehr Zuschauer im Stadion wünsch ich Dir aber.

Zur Verpflichtung von Sean Coburn möchte ich noch gratulieren. Der absolute Überspieler auf der rechten Außenbahn und superpräzise bei ruhenden Bällen. Mit anderen Worten, ein Vorlagengott.
Den hatte ich mal zum FC Eastleigh gelotst (BSS) und bis in die League Two hat er immer groß aufgespielt. Danach wurde er mir leider weggekauft  >:(
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #14 am: 03.April 2008, 18:12:17 »

@ Tony Cottee

Fickling ist ein Topspieler, das ist der einzige Grund, warum ich ihn geholt habe. ;)


@ Guts

Danke, leider hat sich Coburn nun erstmal verletzt, das Team scheint aber auch ohne ihn halbwegs zurecht zu kommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



14. August 2007

Wir haben abermals ein Heimspiel, doch Workington geht als klarer Favorit ins Spiel. Ich lasse so wie letzte Woche spielen, nur Hill fliegt aus der Mannschaft.

2. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Winter 6 - Hughes 7 , Patterson 7 , Bailey 7 , Fickling 6 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 (68. Nott 6 ) - Coburn 6 (6. Chetcuti 6 ) , Townley 6 , Law 8 (68. McDonald 6 )
Karten: -
Zuschauer: 384
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (6.) - Workington Town (8.)   1 : 2
Tore: 1:0 Law (23.), 1:1 Colton (67.), 1:2 Hewson (90.+3)
Das war eine bittere Niederlage, vor allem weil wir in der ersten Halbzeit den Sack nicht zumachen und dann in der zweiten Halbzeit eiskalt dafür bestraft werden, das Tor in der Nachspielzeit fiel durch einen abgefälschten Freistoß. Größter Wermutstropfen, unser Kapitän und Leistungsträger, Sean Coburn, hat sich schon nach 6 Minuten verletzt.
Mann des Spiels: David Hewson (Workington, 8 )

Die Hiobsbotschaft nach dem Spiel!
Sean Coburn, im ersten Spiel noch einer der besten, wird mit einem Knöchelbruch mindestens 3 Monate ausfallen! Jackson meinte darauf "er sei entsetzt, zu hören, dass es seinen Captain so hart erwischt hat".


17. August 2007

Zwei neue Gesichter und Jackson schließt Transferaktivitäten ab!
Mit Robert Macdonald (19, OML/TJ), der zuletzt bei Cambridge aktiv war und Jacksons altem Weggefährten bei den Accies, Andy Arbuckle (22, V/MLZ) verstärken sich die Accies wohl zum letzten Mal in diesem Jahr!


18. August 2007

Heute haben wir unser erstes Auswärtsspiel beim FC Southport. Wir sind Außenseiter und ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.

3. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Winter 7 - Hughes 7 , Patterson 7 (45. Hill 7 ) , Bailey 7 , Fickling 8 - White 7 - Legate 8 , McCoy 8 (69. Nott 7 ) - Townley 7 , Macdonald 6 (69. Chetcuti 6 ) , Law 9
Karten: -
Zuschauer: 950
Stadion: Stadion an der Haig Avenue

FC Southport (12.) - Leigh RMI (10.)   1 : 4
Tore: 0:1 Law (12.), 0:2 Law (35.), 0:3 Legate (64.), 0:4 Law (80.), 1:4 Holland (84.)
Wow, das war wirklich sensationell heute und ganz und gar nicht wie ein Abstiegskandidat! Mein Team hat das Fehlen ihres Kapitäns gut weggesteckt und vor allem unser Torjäger Gareth Law ist in blendender Frühform.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 9 )
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #15 am: 05.April 2008, 14:33:14 »

25. August 2007

Wieder müssen wir auswärts ran, heute gegen Barrow, die natürlich als Favorit gehandelt werden.

4. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Winter 5 - Filipek 7 , Arbuckle 7 , Bailey 7 , Fickling 6 - White 7 - Legate 7 (45. Smith 7 ) , McCoy 8 - Townley 6 , Macdonald 7 (45. Chetcuti 6 ) , Law 7
Karten: -
Zuschauer: 824
Stadion: Stadion an der Holker Street

AFC Barrow (10.) - Leigh RMI (5.)   3 : 1
Tore: 1:0 Walker (13.), 1:1 Law (16.), 2:1 Walker (29.), 3:1 Madden (90.+2.)
Heute hatten wir Pech und unser Gegner hat klever gespielt. So haben wir nicht unverdient verloren.
Mann des Spiels: Jason Walker (Barrow, 9 )


27. August 2007

Heute haben wir einen gefährlichen Gegner, denn nun sind wir erstmals Favorit.

5. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Fickling 7 , Arbuckle 7 , Bailey 7 , Hill 7 - White 7 - Legate 7 , McCoy 7 (45. Nott 7 ) - Townley 7 , Macdonald 7 (45. Rowbotham 7 ) , Law 8
Karten: -
Zuschauer: 397
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (9.) - Harrogate Town (15.)   1 : 0
Tore: 1:0 Law (57.)
Der Sieg war wichtig, denn so setzen wir uns in der oberen Hälfte der Tabelle fest. Law hat sich auch heute wieder als eiskalt entpuppt.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )


1. September 2007

Telford ist unser Tabellennachbar und wir müssen auswärts gegen sie ran. Ich denke, das das richtig schwierig wird.

6. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Fickling 6 , Patterson 6 , Bailey 6 , Hill 6 - White 7 - Legate 8 , McCoy 8 - Townley 7 , Macdonald 7 , Law 9
Karten: -
Zuschauer: 1510
Stadion: New Bucks Head Stadium

AFC Telford United (7.) - Leigh RMI (6.)   4 : 4
Tore: 0:1 Legate (26.) 1:1 Lewis (38.) 1:2 Law (58.), 2:2 Jagielka (64.), 2:3 Law (66.), 2:4 Law (68.), 3:4 Lewis (74.), 4:4 Hill (82. ET)
Trotz des Auswärtspunktes, bin ich heute nicht zufrieden, wer 4 Tore schießt und dreimal führt, darf nicht den Sieg aus der Hand geben.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )


8. September 2007

In unserem heutigen Heimspiel gegen den Tabellenletzten müssen wir eigentlich gewinnen, doch als Fan von Hannover 96 weiß man, wie schnell solcher Erwartungen nach hinten losgehen können ...

7. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 7 , Patterson 8 , Bailey 5 , Fickling 8 - White 7 - Legate 7 , McCoy 8 (69. Singh 6 ) - Townley 7 (69. Chetcuti 7 ) , Macdonald 7 , Law 9
Karten: -
Zuschauer: 408
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (6.) - Solihull Moors (22.)   3 : 0
Tore: 1:0 Law (19.), 2:0 Law (31.), 3:0 Law (65.)
Ich will nicht davon reden, das mein Team heute seine Pflicht erfüllt hat, denn eigentlich erwartete man uns ja in den Regionen von Solihull, doch ich muss sagen, dass wir heute wirklich toll aufgespielt haben, was aufgrund des schwachen Gegners allerdings auch nicht so schwer war. Gareth Law war mal wieder unser bester Mann, er entpuppt sich mehr und mehr als absoluter Glücksgriff!
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 9 )
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #16 am: 05.April 2008, 15:07:55 »

12. August 2007

Jackson kann's nicht lassen!
Nun hat er doch noch einen Spieler verpflichtet! Man ist sich mit dem dänischen Talent Morten Pedersen (17, VRZ) einig geworden, der einige Tage zuvor von BK Lyngby Kopenhagen entlassen wurde. Außerdem soll man nicht mit dem Nigerianer Collins (18, OMZ) einig sein, hier könnte aber die nötige Arbeitserlaubnis zum Stolperstein werden. Collins ist erst kurz zuvor von Djurgarden Stockholm entlassen worden. Man darf gespannt sein, ob Jackson auch dieses Juwel noch zum Verein lotsen kann.


14. August 2007

Jackson überrascht abermals!
Jackson will mit Steve Settle einen Spieler abgeben, zwei Angebote sind bereits eingegangen, so dass es nun am Spieler liegt.
Überraschender ist jedoch, wie es dem Coach gelungen ist, sich die Dienste des norwegischen Talents Simen Ellefsen (15, MZ) zu sichern. Ellefsen kommt ablösefrei, Leigh ist der erste Verein seiner Karriere, hinter ihm waren aber auch einige norwegische Zweitligisten her. Auch Leigh's Fans drückten ihre Begeisterung aus, mancher traut dem Jungen sogar in dieser Spielzeit schon den Durchbruch im A-Team zu! Einziges Problem, der Junge ist eben erst 15, so das man bis zum 10.1.08 wird warten müssen, da er dann seinen 16. Geburtstag feiert!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #17 am: 06.April 2008, 11:09:09 »

17. September 2007

FA-Cup Auslosung, 2.Qualifikationsrunde
Leigh trifft auswärts auf Frickley Athletic, sicher ein machbares Los.


18. September 2007

Telford ist unser Tabellennachbar und wir müssen auswärts gegen sie ran. Ich denke, das das richtig schwierig wird.

8. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Hughes 6 ( 45. Pedersen 7 ) , Patterson 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 7 , McCoy 8 - Townley 7 , Macdonald 7 , Law 6 ( 66. McDonald 7 )
Karten: -
Zuschauer: 654
Stadion: Stadion am Liberty Way

Nuneaton Borough (19.) - Leigh RMI (9.)   3 : 2
Tore: 1:0 Mulcahy (33.) 2:0 Brown (47.) 3:0 Stepien (49.), 3:1 Legate (66.), 3:2 McDonald (87.)
In den ersten 55 Minuten dieses Spiels fanden wir gar nicht statt, Nuneaton konnte mit uns machen, was es wollte und wir mussten froh sein, nicht höher zurück zu liegen. Hätten wir etwas eher damit angefangen, Fußball zu spielen, hätte vielleicht auch noch ein Punktgewinn herausspringen können.
Mann des Spiels: Jackie Mulcahy (Nuneaton, 8 )


22. September 2007

Heute gilt es zuhause zu gewinnen und damit Werbung für den Klub zu machen, denn heute feiern wir unseren Fan-Day!

9. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 7 (79. Pedersen 6 ) , Patterson 8 , Bailey 8 , Fickling 7 - White 8 - Legate 8 , McCoy 7 (45. Smith 7 ) - Townley 7 (45. Chetcuti 6 ) , Macdonald 7 , Law 8
Karten: -
Zuschauer: 572
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (9.) - Hyde United (16.)   2 : 0
Tore: 1:0 Law (17.), 2:0 Smith (90.)
Heute gab es keinen Grund zur Beschwerde, mit Ausnahme unserer Chancenverwertung vielleicht. Wir haben allerdings auch keine Chancen Hyde's zugelassen. Ab der 83. Minute haben wir in Unterzahl gespielt, da Legate wegen einem Ellbogencheck des Platzes verwiesen wurde.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )


24. September 2007

Crewe leiht seinem Tochterverein weitere Spieler!
Jackson bekommt weitere Verstärkungen von seinem Mutterverein Crewe Alexandra. Shaun Miller (19, TJ), Ryan Lynch (20, V/DF/ML) und Junior Brown (18, OML/TJ) werden Leigh für die nächsten 3 Monate verstärken!


26. September 2007

Unser heutiger Gegner Kettering Town ist haushoher Favorit, doch ich sehe dennoch gute Chancen für uns, trotz unserer Auswärtsschwäche.

10. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Nott 8 (78. Arbuckle 6 ) , McCoy 7 (45. Smith 6 ) - Chetcuti 7 , Brown 7 , Law 8 ( 78. Miller 6 )
Karten: -
Zuschauer: 1508
Stadion: Stadion an der Rockingham Road

Kettering Town (13.) - Leigh RMI (10.)   0 : 1
Tore: 0:1 Law (6.)
Anhand der Chancenverteilung hätten wir eigentlich verlieren müssen, doch mit etwas Glück und dem nötigen Kampf haben wir die wichtigen Auswärtspunkte geholt - ich bin stolz auf mein Team! Leider hat sich Law in diesem Spiel verletzt, ich hoffe er fällt nicht allzu lange aus.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )

Law hat im Spiel eine Knöchelverstauchung erlitten, womit er bis zu einem Monat ausfällt, dieser Verlust trifft und hart, Law hat in 10 Ligaspielen bis jetzt 15 Tore erzielt!


Die Tabelle der Blue Square North nach dem 10.Spieltag
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #18 am: 10.April 2008, 21:32:26 »

29. September 2007

Frickley sollte heute nicht unterschätzt werden, doch ich denke, wir kommen weiter. Wir sind favorisiert und sind zurzeit auch recht gut drauf.

2.Qualifikationsrunde für den FA-Cup

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 (45. Arbuckle 7 ) , Attewell 7 , Fickling 8 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 - Chetcuti 7 (45. Macdonald 6 ) , Brown 7 (45. McDonald 7 ) , Miller 8
Karten: -
Zuschauer: 303
Stadion: Stadion an der Westfield Lane

Frickley Athletic (NL) - Leigh RMI (BSN)   0 : 3
Tore: 0:1 Legate (2.), 0:2 Miller (8.), 0:3 Brown (16.)
Wir haben genau 30 Minuten richtig guten Fußball gespielt, anschließend hat mein Team nur noch den Vorsprung verwaltet. Der Sieg war nie gefährdet.
Mann des Spiels: Junior Brown (Leigh, 8 )


Leigh's Torjäger wird zum Spieler des Monats gewählt!
Gareth Law, bisher überragender Spieler bei Leigh, wurde zum "Blue Square North Player of the Month" gewählt. Diese Auszeichnung hat sicher der zurzeit verletzte Torjäger auch redlich verdient.


3. Oktober 2007

Heute wird es äußerst schwer, müssen wir doch zum Tabellenführer reisen, aber vielleicht können wir ja überraschen.

11. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Nott 7 , McCoy 7 (45. Smith 7 ) - Chetcuti 7 , Brown 6 (3. Macdonald 7 ) , Miller 6 (45. McDonald 7 )
Karten: -
Zuschauer: 536
Stadion: Bower Fold Stadium

Stalybridge Celtic (1.) - Leigh RMI (5.)   0 : 1
Tore: 1:0 Raynes (18.), 2:0 Barlow (70.)
Das war gar nichts heute, es erschien mir so, als wäre mein Team erstarrt vor Ehrfurcht und so haben wir dann auch verdient verloren.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )


5. Oktober 2007

Collins wechselt nich nach Leigh!
Der junge Nigerianer Collins hat leider keine Arbeitserlaubnis bekommen und wird nicht nach Leigh wechseln.


6. Oktober 2007

Betrachtet man nur die Tabelle, müssten wir klar gewinnen, na hoffen wir das Beste!

12. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Nott 7 (45. Smith 7 ) , McCoy 8 - Chetcuti 8 , Macdonald 7 (3. Macdonald 7 ) , Miller 8
Karten: -
Zuschauer: 437
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (5.) - Hucknall Town (19.)   2 : 0
Tore: 1:0 McCoy (35.), 2:0 Miller (81.)
In den ersten 20 Minuten gehörte Hucknall das Spiel, doch dann kamen wir wieder besser rein und haben das Heft in die Hand genommen, so das der Sieg am Ende souverän war..
Mann des Spiels: Shaun Miller (Leigh, 8 )


8. Oktober 2007

Leigh leiht Stürmer von den Rovers!
Jackson hat heute bekannt gegeben, dass er sich für 3 Monate die Dienste des schnellen Stürmers Jamie Clarke (19, SZ) von Blackburns Reserve sichern konnte.


9. Oktober 2007

Burscough ist in der Liga nur einen Platz hinter uns, ein entsprechend enges Spiel erwarte ich!

Setanta Shield Nord, 1.Runde

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 7 , McCoy 7 - Chetcuti 7 (56. Arbuckle 7 ) , Macdonald 6 (45. Townley 7 ) , Clarke 6 (45. Miller 7 )
Karten: -
Zuschauer: 375
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (BSN) - Burscough (BSN)   0 : 1
Tore: 0:1 McGinn (90.+2 Elfmeter)
Ziemlich ärgerlich, wir waren kein Deut schlechter als Burscough, doch der Schiedsrichter war heute unter aller Sau, erst stellt er in der 49.Minute Bailey wegen einer angeblichen Notbremse vom Platz, was keine war, da direkt neben ihm noch Fickling stand und Bailey somit nicht letzter Mann war und dann ein fragwürdiger Elfmeter in der 92. Minute ...
Mann des Spiels: Matty McGinn (Burscough, 8 )


13. Oktober 2007

Nachdem wir aus dem Setanta Shield ausgeschieden sind, hoffe ich heute weiter zu kommen, im FA-Cup warten die großen Gegner!

3.Qualifikationsrunde für den FA-Cup

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Attewell 6 , Fickling 7 - White 6 - Legate 6 , McCoy 8 (45. Nott 7 ) - Chetcuti 6 , Macdonald 7 (78. Townley 7 ) , Miller 6 (45. Clarke 7 )
Karten: -
Zuschauer: 842
Stadion: Stadion an der Haig Avenue

FC Southport (BSN) - Leigh RMI (BSN)   1 : 0
Tore: 1:0 Fitzgerald (78.)
Eigentlich sind wir die ganze Zeit das bessere Team, haben gute Chancen, nur nutzen wir diese nicht und verlieren das Spiel wegen einem dummen Fehler in der Abwehr. Also auch aus dem FA-Cup ausgeschieden.
Mann des Spiels: Tommy Evans (Southport, 8 )


16. Oktober 2007

Leigh verpflichtet junges Talent!
Jackson hat sich das Stürmertalent Ashley Carter (18, TJ) ablösefrei von Nantwich gesichert. Ursprünglich sollte er erst zum Jahreswechsel kommen, doch der angebende Verein Nantwich erteile ihm sofort die Freihabe.


20. Oktober 2007

Alfreton sollte eigentlich zu packen sein, aber wir spielen auswärts und die letzten zwei Spiele waren ja auch nicht allzu überzeugend!

13. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 6 (36. Macdonald 7 ) , Bailey 7 , Brownfield 6 - White 7 - Legate 7 , McCoy 7 - Chetcuti 8 , Brown 7 , McDonald 8
Karten: -
Zuschauer: 333
Stadion: Town Ground

Alfreton Town (16.) - Leigh RMI (4.)   0 : 2
Tore: 0:1 McDonald (6.), 0:2 Chetcuti (80.)
So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war der Sieg lange Zeit nicht, doch der Konter, den dann Chetcuti abschloss, machte alles klar.
Mann des Spiels: Richard Chetcuti (Leigh, 8 )


23. Oktober 2007

Normal müssten wir heute souverän gewinnen, doch aufgrund unserer Ausfälle bin ich weiterhin eher skeptisch.

14. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Patterson 8 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 8 - Legate 7 , McCoy 8 (86. Nott 7 ) - Chetcuti 7 , Brown 6 , McDonald 7 (45. Carter 6 )
Karten: -
Zuschauer: 713
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (3.) - Gainsborough Trinity (16.)   1 : 0
Tore: 1:0 White (88.)
Heute haben wir uns wieder unheimlich schwer getan ein Tor zu schießen, doch glücklicherweise hat uns kurz vor Ende Tom White erlöst, als er nach einer Ecke einköpfte.
Mann des Spiels: Daniel Patterson (Leigh, 8 )
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #19 am: 11.April 2008, 15:30:28 »

3. November 2007

Mit Boston sind wir heute bei einem der absoluten Aufstiegsfavoriten zu Gast, ich wäre über alles außer einer Niederlage erfreut. Allerdings sind heute wieder Sean Coburn und auch der letzte Woche schon wieder aktive Gareth Law mit an Bord.

16. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Pedersen 6 , Lynch 6 , Bailey 6 , Brownfield 5 (70. Hill 7 ) - White 8 - Legate 6 , McCoy 7 (83. Nott 6 ) - Coburn 8 (45. Macdonald 6 ) , Chetcuti 8 , Law 9
Karten: -
Zuschauer: 1314
Stadion: Stadion an der York Street

Boston United (2.) - Leigh RMI (4.)   4 : 4
Tore: 0:1 Coburn (10.), 1:1 Nicholls (14.), 2:1 Duerr (15.), 2:2 Law (23.), 3:2 Duerr (31.), 3:3 Thompson (67. Eigentor), 4:3 Duerr (69.), 4:4 Law (85. Elfmeter)
Was für ein Spiel! Heute ging es hin und her, mal führte Boston, dann wieder wir und am Ende stand das gerechte Unentschieden! Ich bin heute zwar äußerst zufrieden mit diesem Punkt, aber über die heutige Abwehrleistung muss man reden.
Mann des Spiels: Glen Duerr (Boston, 9 )


6. November 2007

Mit Burscough haben wir noch eine Rechnung offen und mein Team ist heiß, diese heute zu begleichen.

17. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 5 (73. Hill 6 ) , Fickling 7 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 - Coburn 9 , Chetcuti 7 , Law 6 (3. Miller 7 )
Karten: -
Zuschauer: 702
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (4.) - Burscough (6.)   3 : 2
Tore: 0:1 Chetcuti (7. Eigentor), 0:2 McGinn (27. Elfmeter), 1:2 Coburn (30.), 2:2 Coburn (61.), 3:2 Coburn (72. Elfmeter)
Und wieder so ein spannungsgeladenes Spiel! Dieses ging jedoch sehr unschön los - Gareth Law wurde schon in der 3. Spielminute so brutal gefoult, das er ausgewechselt werden musste, mein Team und ich waren geschockt! DIes zeigte sich dann auch in unserem Spiel, schnell und kaltschnäuzig ging Burscough mit 0:2 in Führung - doch wir kamen wieder! Unser unermüdlicher Kapitän Sean Coburn schoß den Gegner in der Folge ganz allein ab und uns zum Sieg - was für ein Comeback meines Team! Heute war ich wirklich stolz auf die Moral in der Mannschaft!
Mann des Spiels: Sean Coburn (Leigh, 9 )

Die Verletzung von Gareth Law ist glücklicherweise nicht so schlimm wie gedacht, er hat keine Gehirnerschütterung sondern lediglich eine heftige Platzwunde, mit der er uns maximal 2 Wochen fehlen wird.
Gespeichert