MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss-Spielernamen  (Gelesen 10665 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Anstoss-Spielernamen
« Antwort #20 am: 14.Mai 2008, 01:05:26 »

Das mit den Außenverteidigern als Schützenkönigen kann ich nur bestätigen. Habs sogar mal gschafft einen LV (Carlos Palacios - mittleres Talent, am Schluss nur noch Stärke 8 ) zum besten Torschützen der spanischen Geschichte zu machen. Der hat einfach jeden Elfer und jeden Freistoss reingemacht, Textmodus sei Dank! ;)

Der Name kommt mir bekannt vor. Ich kann mich auch täuschen, meine aber jenen Spieler auch in meinen Reihen einst gehabt zu haben und ähnliche Erfolge bestätigen zu können.  :D
Insgesamt kam es beim einzelnen Spieler auch gar nicht so sehr auf das Talent und die Stärke an, solange die Gesamtstärke des Teams ok war und die Taktik passte - so zumindest meine Erfahrung. Zum Beispiel war ich es irgendwann leid immer nen teuren 12er Stürmer vorne stehen zu haben, da der nicht mehr Tore geschossen hat wie mein Nachwuchstürmer mit Stärke 6.

Wie sah das eigentlich bei euch aus, habt ihr als Trainer noch nebenbei eure Spielerkarriere gefördert? Ich habe sehr extrem und mit viel Eifer betrieben und bin bis Stärke 6 oder 7 gekommen - und Torschützenkönig geworden. Vor allem Dank sehr vieler Elfer- und Freistoßtore. Das war schon geil, hatte was! Fehlt irgendwie beim FootMan. ;D

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 14.Mai 2008, 12:57:18 »

Zitat
Der Name kommt mir bekannt vor. Ich kann mich auch täuschen, meine aber jenen Spieler auch in meinen Reihen einst gehabt zu haben und ähnliche Erfolge bestätigen zu können.  Cheesy
Kann schon sein, dass du den Carlos Palacios kennst...da es ihn im "echten Leben" tatsächlich mal gegeben hat wirst du wohl auch einen seiner "Söhne" trainiert haben!

Zitat
Wie sah das eigentlich bei euch aus, habt ihr als Trainer noch nebenbei eure Spielerkarriere gefördert? Ich habe sehr extrem und mit viel Eifer betrieben und bin bis Stärke 6 oder 7 gekommen - und Torschützenkönig geworden. Vor allem Dank sehr vieler Elfer- und Freistoßtore. Das war schon geil, hatte was!
Also ich glaube ich hab es nur einmal probiert und hab mich nur so auf Stärke 4 vorgearbeitet...und zum Torschützenkönig hat es sicher nicht gereicht! ;)
War man eigentlich immer "kein Talent", wenn man Spielertrainer war?
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 14.Mai 2008, 13:00:40 »

Ich sehe gerade, dass der Fussballer, den ich meinte, Roberto Palacios heisst.
Dann war der Carlos zumindest ein häufig editierter Name.
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #23 am: 14.Mai 2008, 16:51:51 »

Wie sah das eigentlich bei euch aus, habt ihr als Trainer noch nebenbei eure Spielerkarriere gefördert? Ich habe sehr extrem und mit viel Eifer betrieben und bin bis Stärke 6 oder 7 gekommen - und Torschützenkönig geworden. Vor allem Dank sehr vieler Elfer- und Freistoßtore. Das war schon geil, hatte was! Fehlt irgendwie beim FootMan. ;D

habe ich ausch mal gemacht. hatte ein spielstand, da war ich bei Oxford United ^^. irgendwann natürlich Premier League und durch verkufe junger spieler einige Millionen gemacht. hatte dann Ronaldinho geholt, damals noch vom PSG (also scho ne weile her). naja nach paar jahren noch einen zweiten manager ins spiel gebracht und mit dem dann als Spielertrainer mitmachen lassen. nach gewisser zeit war der dann auf Stärke 11! höher gings dann net mehr. Position war Libero. war ein verfechter vom 3-4-3 bei Anstoss. hinten mit einem Libero :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #24 am: 15.Mai 2008, 09:20:29 »

Ich sehe gerade, dass der Fussballer, den ich meinte, Roberto Palacios heisst.
Dann war der Carlos zumindest ein häufig editierter Name.

Der Peruaner ist aber (im CM00/01) als guter Flügelläufer gelistet, hab ihn schon des öfteren verpflichtet, also kein LV. Aber wird schon der gewesen sein.