| Football Manager > FM2009 |
| FM 2009 |
| << < (142/155) > >> |
| Provinz-Manager:
Kann sein, dass ich dich falsch verstehe. Aber wenn du Steam hast, brauchst du dir doch keine Patches manuell runterladen, oder? |
| Liscom:
juhu, bin soeben von der Uni heim und halte nun den neuen FM in meinen Händen, Danke Amazon UK ^^ Ich persönlich finde das mit Steam praktisch :) |
| Takticator:
--- Zitat von: Liscom am 18.November 2008, 21:49:42 ---juhu, bin soeben von der Uni heim und halte nun den neuen FM in meinen Händen, Danke Amazon UK ^^ Ich persönlich finde das mit Steam praktisch :) --- Ende Zitat --- wiekann ich das denn über steam kaufen? find bei steam keinen fm... gruß |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Rene am 18.November 2008, 22:10:32 --- --- Zitat von: Liscom am 18.November 2008, 21:49:42 ---juhu, bin soeben von der Uni heim und halte nun den neuen FM in meinen Händen, Danke Amazon UK ^^ Ich persönlich finde das mit Steam praktisch :) --- Ende Zitat --- wiekann ich das denn über steam kaufen? find bei steam keinen fm... gruß --- Ende Zitat --- Über Steam kaufen, geht aus Deutschland auch nicht. Aber man kann, wenn man es sich besorgt hat, über Steam installieren um dort Updates zu ziehen etc. |
| maradona:
@Provinz-Manager Will heissen die Updates werden automatisch gemacht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |