Football Manager > FM2009
FM 2009
<< < (153/155) > >>
Provinz-Manager:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 02.Dezember 2008, 18:19:12 ---So muss man ja praktisch nach dem Patch - wenn das denn behoben wird - neu anfangen. Ansonsten ist ja die ganze Balance hinfällig.

--- Ende Zitat ---

Das war beim 08er ja ähnlich. Dort entwickelten sich die Regens zu schnell.

Das wurde per Patch behoben und die Auswirkungen bei laufendem Spieler war, dass die Regens abgewertet wurden.
Ich war in der Zwischenzeit mit Worcester von der 6. bis in die 2. Liga maschiert, nach der Abwertung meiner Spieler (habe vorallem auf Regens gesetzt) aber chancenlos.

Gerade aus diesem Grund habe ich auf Steam verzichtet.
Adlerträger:
Was mir negativ bisher aufgefallen ist: spiele in Deutschland in der 3. Liga mit Aue. Problem: gegen die zweiten Mannschaften der Erstligisten siehst Du kein Land... zumindest bevor es in der 1. Liga losgeht...

Beispiel... Bremen spielt gegen Sandhausen 4:1.... Torschützen: 3x Sanogo, 1x Almeida. Das ist in meinen Augen lächerlich. Gut, wenn es mal vorkommt, dann kann ich das ja verstehen (Spieler muss nach Verletzung wieder herangeführt werden)... aber hier ist es ja (fast) in jedem Spiel.

Habe eben gegen Stuttgart 0:3 verloren... hätte höher ausfallen müssen. Hier waren Elson & Ljuboja unter den Torschützen.
Bayern gewann zum Saisonstart 4:2 gg Union Berlin. Tore u.a. Kroos und Sosa.... Die Startaufstellung: Butt, - Lell, Lahm, Niedermeier, Höferth, - Sosa, Duhmke, Ottl, Kroos, - Luca Toni(!), Rohracker.
Mef:
Das Problem, dass Zweitmannschaften vor Saisonstart der ersten Mannschaft die Spieler der ersten Mannschaft einsetzen, wird im nächsten Patch behoben sein.
Adlerträger:

--- Zitat von: Mef am 03.Dezember 2008, 22:28:34 ---Das Problem, dass Zweitmannschaften vor Saisonstart der ersten Mannschaft die Spieler der ersten Mannschaft einsetzen, wird im nächsten Patch behoben sein.

--- Ende Zitat ---

SKANDAL!

... ich will eine Entschädigung ;-)
bigmazou:
hab den fm jetzt auch und hab ne karriere mit dem FC Thun begonnen (2. schweizer liga). leider ist da was bei den gehältern nicht in ordnung, was für mich den fm fast unspielbar macht. wenn ich einen spieler oder einen mitarbeiter verpflichten will, verlangen alle einen "mindestlohn" von 41'500 schweizer franken pro jahr! ich kann dann bei den verhandlungen nur mehr anbieten aber nicht weniger. wenn ich also einen spieler kaufen will, der vorher 5000 franken verdient hat, kann ich dem trotzdem nur 41'500 anbieten. bei den mitarbeitern genauso. bei dem niedrigen gehaltsbudget, das ich habe, fällt das schon schwer ins gewicht.

ist das ein bug?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln