Mittwoch, 8.08.2007
Die Rangers erreichen die 3. Qualirunde durch ein 1:2 zuhause gegen Beitar Jerusalem, aber da man in Israel 4:2 gewonnen hat, ist man weiter, dennoch brennt der Baum im Ibrox Park.
Desweiteren gewinnt Roter-Stern Belgrad auch das Heimspiel glatt wie das Hinspiel 3:0 gegen Derry aus Irland und erreicht die nächste 3. Runde.
Folgende Paarungen für die beiden Teams warten:
Toulouse – Celtic
Rangers – Fenerbahce
RS Belgrad – S. Donezk
Freitag, 10.08.2007
Heute steht die Auslosung an, ich bin vor Ort und sitze nervös im Sessel, verfolge die Show, alle werden gezogen, am Ende bleiben nur noch 4 Teams in der Schüssel, unter anderem wir, für uns geht’s entweder gegen Kilmarnock oder Hiberninan aus Edingburgh...und wir ziehen die Hibs und müssen an die „Easter Road“, au Backe leider auch noch auswärts,zuhause häten wir bestimmt einige Zuschauer gehabt. Da geht’s nur darum den Gegner ein wenig zu ärgern. Mit der zweiten Runde haben wir schon das Soll erfüllt, was jetzt kommt ist Zugabe.
Nachmittags klingelt mein Handy:
„Ja, hier Mihajlovic“
„Hi Miho, hier ist Nemanja! Ich habe von Deinen beiden Starterfolgen gehört und wollte Dir gratulieren“
„Danke Dir, aber Du hättest mir sagen können das es nicht die Queens Park Rangers sind sondern Queen's Park aus Glasgow!“
„Ich habe nie etwas anderes behauptet“
„Stimmt, ich habe eine tolle Truppe vorgefunden und verdiene dazu noch viel besser als in Serbien“
„Na siehst Du, also hab ich alles richtig gemacht, wann revanchierst Du dich?“
„Ich lade Dich bei Gelegenheit mal zum essen ein, ok? Es gibt hier sogar ein heimisches Restaurant, da esse ich fast täglich“
„Ok, abgemacht, ich muß jetzt, Alex hat noch ein Testspiel für heute Abend angesetzt“
„Danke für den Anruf“
*klick*
....das war doch mal eine nette Abwechslung.