| Verschiedenes > Fußball |
| 3. Liga |
| << < (406/618) > >> |
| DeDaim:
Gerüchteweise waberte es durch die Foren, jetzt ist es fix: David Pisot kehrt nach Karlsruhe zurück. Der Ex-Würzburger wechselt ablösefrei in den Wildpark. Ein starker Transfer! Ich kann die Arbeit von Oli Kreuzer bisher nur loben, das hat alles Hand und Fuß, es gibt keinerlei Wasserstandsmeldungen, oder sonstiges Gesabbel. Da wird gute Arbeit geleistet und der Kader nimmt Formen an, die mir sehr gefallen. :) |
| fifagarefrekes:
Die Mischung gefällt mir bisher sehr. Hatte das Gefühl, dass der KSC sich in der kurzen Zeit die Reputation versaut hat, nach den doch heftigen Zerwürfnissen am Saisonende, und auf dem TM nicht mal annähernd die Wunschspieler bekommt. Ich glaube die bisherigen Transfers sind alles A-Lösungen, auch weil man diese früh eingetütet hat. Gerade das war doch mit einer der Knackpunkte letzte Saison, dass die Fans nicht gerade mit dem besten Gefühl, der besten Euphorie in die Saison sind, neben Fanliebling Oral. ;D Die Posse um Figu, plötzlich kommt da ein spanischer IV von ner türkischen Mannschaft, die gerade abgestiegen ist. Dazu frühe Gerüchte um Spielmanipulationen. Ich hoffe auf den Neustart, hab das Gebruddel satt. ;D |
| DeDaim:
--- Zitat von: fifagarefrekes am 07.Juni 2017, 20:03:38 ---Ich hoffe auf den Neustart, hab das Gebruddel satt. ;D --- Ende Zitat --- Dito. :) Das sind teilweise Spieler, die hätte man sich letzte Saison gewünscht... ::) ;D |
| MarkusMerk:
Lt. einem Bericht von TAG24 erhält der Chemnitzer FC die Lizenz für die kommende Saison. Durch die himmelblaue Brille ist die Freude natürlich groß, neutral betrachtet - naja... |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Fuchs am 07.Juni 2017, 19:32:17 ---David Pisot kehrt nach Karlsruhe zurück. Der Ex-Würzburger wechselt ablösefrei in den Wildpark. Ein starker Transfer! --- Ende Zitat --- Die Krönung dieses Transfers: Pisot brachte dem KSC noch 300.000€ ein, denn die kostete er im Sommer letzten Jahres den Kickers. Jetzt kam er ablösefrei zurück. Fairerweise muss man sagen, dass dies nur durch den Abstieg der Kickers möglich war. == Bullshit |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |