MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503190 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1280 am: 18.April 2015, 14:55:42 »

Ich könnte echt abkot... :

Im Livestream der ARD/des SWR läuft Großaspach gegen Regensburg !  ::)   - Außerdem steht es 1:0 für die Roten.....

Kickers gegen VfB II wird nicht gezeigt. Wieder wird ein Heimspiel der Großaspacher per Live-Stream übertragen und nicht das der Kickers.  >:(

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Spiele in der 3. Liga mit Beteiligung von zweiten Mannschaften generell nicht übertragen werden. Egal ob als Zusammenschnitt oder als Live-Übertragung.

Das könnte natürlich auch sein.

Kickers gegen Dortmund II wurde auch nicht im Live-Stream gezeigt.

Am besten ist sowieso live im Stadion zu sein.   ;)

Geht bei mir heute leider nicht.  :(

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1281 am: 18.April 2015, 15:00:55 »

Internationales -äh- Interregionales Spiel ? Klar:

Zentralschwaben gegen Niederbayern !  ;D
Ich wollte schon "international" schreiben :D (mit den Anführungszeichen)
Ihr wisst ja was gemeint ist :D
Wobei die Begründung von Gruffi auch schlüssig klingt ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1282 am: 18.April 2015, 15:13:37 »

In Ausnahmefällen werden auch Spiele der II Mannschaften per Livestream übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sind davon weitesgehend unberührt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1283 am: 18.April 2015, 15:22:09 »

Das einzige wichtige Spiel ist heute eh Chemnitz gegen Rot-Weiß.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1284 am: 18.April 2015, 15:30:05 »

Das einzige wichtige Spiel ist heute eh Chemnitz gegen Rot-Weiß.
Jep und Chemnitz macht das im zweiten Durchgang besser bzw. Erfurt macht das, was sie in den letzten Wochen immer wieder falsch machen. Jede Menge individuelle Fehler und so führt der CFC verdient mit 2:0. Ich lege mich jetzt schon fest. Das dreht RWE nicht mehr. Wenn ich es richtig gezählt habe, wäre das ein neuer Negativrekord für die Thüringer. 7 Niederlagen in Folge schafft man nicht alle Tage.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1285 am: 18.April 2015, 15:33:23 »

Das Tor ist so groß und der lorenzi köpft aus mittig 5 Metern den Torwart an (der wohlgemerkt am pfosten war)  :blank: :blank: :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1286 am: 18.April 2015, 15:37:33 »

Das Tor ist so groß und der lorenzi köpft aus mittig 5 Metern den Torwart an (der wohlgemerkt am pfosten war)  :blank: :blank: :blank:

Naja, brachte keinen Druck hinter den Ball. Der kam von der Latte, da ist es auch schwer den direkt zu nehmen. Hätte er ihn in die andere Ecke bekommen, wäre es mir auch lieber gewesen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1287 am: 18.April 2015, 15:40:10 »

Münster scheint sich aus dem Aufstiegskampf endgültig zu verabschieden. Bielefeld hat das Derby inzwischen gedreht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1288 am: 18.April 2015, 15:41:49 »

Die Blauen brauchen dringend noch ein (eigenes!) Tor !

Duisburg scheint das Spiel gegen Cottbus souverän zu gewinnen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1289 am: 18.April 2015, 15:43:33 »

Mein Wunsch ist prompt erhöhrt worden:

2:1 für die Kickers. Torschütze Manuel Fischer. 84. Minute.

 ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1290 am: 18.April 2015, 15:49:57 »

Das Tor ist so groß und der lorenzi köpft aus mittig 5 Metern den Torwart an (der wohlgemerkt am pfosten war)  :blank: :blank: :blank:

Naja, brachte keinen Druck hinter den Ball. Der kam von der Latte, da ist es auch schwer den direkt zu nehmen. Hätte er ihn in die andere Ecke bekommen, wäre es mir auch lieber gewesen.
Tja und jetzt steht man mit leeren Händen da
Auf 4 Punkte hätte man am nichtabstiegsplatz dran sein können  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1291 am: 18.April 2015, 15:52:39 »

Das Tor ist so groß und der lorenzi köpft aus mittig 5 Metern den Torwart an (der wohlgemerkt am pfosten war)  :blank: :blank: :blank:

Naja, brachte keinen Druck hinter den Ball. Der kam von der Latte, da ist es auch schwer den direkt zu nehmen. Hätte er ihn in die andere Ecke bekommen, wäre es mir auch lieber gewesen.
Tja und jetzt steht man mit leeren Händen da
Auf 4 Punkte hätte man am nichtabstiegsplatz dran sein können  :'(

Ich hätte dem Jahn drei Punkte gegönnt. Schade.  :(

Dafür haben meine Blauen drei Punkte geholt. Super !   8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1292 am: 18.April 2015, 15:58:45 »

Das einzige wichtige Spiel ist heute eh Chemnitz gegen Rot-Weiß.
Jep und Chemnitz macht das im zweiten Durchgang besser bzw. Erfurt macht das, was sie in den letzten Wochen immer wieder falsch machen. Jede Menge individuelle Fehler und so führt der CFC verdient mit 2:0. Ich lege mich jetzt schon fest. Das dreht RWE nicht mehr. Wenn ich es richtig gezählt habe, wäre das ein neuer Negativrekord für die Thüringer. 7 Niederlagen in Folge schafft man nicht alle Tage.

Yepp ist die 7. Niederlage in Folge für Rot-Weiß. Und nächste Woche wird es gegen Bielefeld sicherlich die 8. geben.

Am Ende wurde es doch nochmal spannend durch den Anschlußtreffer, aber insgesamt ein verdienter Sieg für Chemnitz.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1293 am: 18.April 2015, 16:02:13 »

Damit dürfte Großaspach wohl endgültig gerettet sein. 8 Punkte Vorsprung bei noch 5 ausstehenden Spielen, da sollte nichts mehr anbrennen.

Münster verliert das Derby und verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf. 8 Punkte Rückstand auf Rang 3 sind einfach zu viel und die Konkurrenz da oben punktet ja weiterhin sehr stabil.

Ich bin gespannt, ob Kiel morgen in Halle dreifach punkten kann. Im Sinne der Spannung wäre es natürlich toll, wenn die Störche morgen Federn ließen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1294 am: 18.April 2015, 16:02:44 »

Duisburg gewinnt 3:2 und bleibt oben dabei. Für uns bleiben fünf Kaffeefahrten daheim und auswärts. Das hat auch was. ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1295 am: 19.April 2015, 17:16:29 »

2:2 zwischen Halle und Kiel. Kiel konnte somit den alten Abstand nicht wieder herstellen. Immerhin haben es die Störche in der eigenen Hand. Es folgen fast ausschließlich Spiele gegen direkte Aufstiegskonkurrenten: Bielefeld, Duisburg und die Stuttgarter Kickers stehen auf dem Programm. Doch zunächst empfängt man die Mannschaft der Stunde, den Chemnitzer FC. Das verspricht Hochspannung pur im Aufstiegskampf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1296 am: 25.April 2015, 13:49:22 »

Duisburg gewinnt 3:2 und bleibt oben dabei. Für uns bleiben fünf Kaffeefahrten daheim und auswärts. Das hat auch was. ::)

Na, dann- hoffe ich, daß die Cottbusser Elf heute nachmittag mehr zum Kaffetrinken als Fussballspielen aufgelegt ist...  ;D

Nachdem im Hinspiel in Reutlingen Cottbus in allerletzter Minute den Blauen den "Dreier" vermiest hatte....ich rege mich immer noch über den Möhrle auf....  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1297 am: 25.April 2015, 18:22:32 »

Duisburg gewinnt 3:2 und bleibt oben dabei. Für uns bleiben fünf Kaffeefahrten daheim und auswärts. Das hat auch was. ::)

Na, dann- hoffe ich, daß die Cottbusser Elf heute nachmittag mehr zum Kaffetrinken als Fussballspielen aufgelegt ist...  ;D

Nachdem im Hinspiel in Reutlingen Cottbus in allerletzter Minute den Blauen den "Dreier" vermiest hatte....ich rege mich immer noch über den Möhrle auf....  :police:

Möhrle und Mimbala, unsere torgefährliche Abwehr, die vorne und hinten für viel Gefahr sorgt. ;)
Wir haben euch 2:0 geschlagen, das ist schön. Es geht zwar weiterhin um kaum etwas, aber so haben wir wenigstens den Aufstiegskampf beeinflusst. Kiel hat die formstarken Chemnitzer besiegt und freut sich über den Patzer. Duisburg kann morgen gegen Dresden auch nachziehen.
Bielefeld hat heute den Aufstieg auch gefühlt klar gemacht. Aber beim 4:0 in Erfurt spielt man auch gegen einen Gegner, der seit Wochen irgendwie Arbeitsverweigerung betreibt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1298 am: 25.April 2015, 20:12:34 »

Kiel hat heute drei sehr wichtige Punkte eingefahren gegen einen Chemnitzer FC auf Augenhöhe. Für Kiel stehen nun noch 3 echte Endspiele an, gegen Fortuna Köln rechnet man vermutlich mit einem Pflichtsieg. Nächste Woche geht es aber gegen Bielefeld. Beim absoluten Topspiel rechne ich mit einem Sieg der Störche, da sich die Bielefelder vermutlich unter der Woche gegen Wolfsburg die Zähne ausbeißen. Mit etwas Glück stehen dann sogar beide Teams mit mehr als einem Bein in der 2. Liga.

Erfurt stellt einen Negativrekord auf. 8 Niederlagen in Folge. Demnächst geht es zur Fortuna nach Köln. Will man sich mit den Fans versöhnen sollte man irgendwann mal wieder anfangen mit dem Punkten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1299 am: 25.April 2015, 20:16:06 »

Die Blauen haben heute kein gutes Spiel in Cottbus abgeliefert.

Ich hoffe, das ist nicht der Trend für die restlichen Spiele der Saison. Platz 3 ist derzeit realistischer als der direkte Aufsteigerplatz 2.

Wir werden sehen !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 155   Nach oben