MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 39837 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #140 am: 12.März 2009, 06:45:33 »

Ekici ist im FM ja hoch bewertet, man kann nur hoffen, daß er gescheitere Entscheidungen als zum Beispiel Ottl trifft, was seine Zukunft und regelmäßige Spiele angeht. KSC vielleicht?

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema bitte, sonst eröffnet doch einen Amateur-/Jugendspieler-Thread :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #141 am: 12.März 2009, 09:43:25 »

Bitte nicht solche Spieler wie Eikici mit Spielern wie Ottl oder Badstuber in einen Topf werfen!

Ein Ottl hat schon in den Jugendnationalmannschaften nie überzeugt und wirkte dauernd überfordert. Er ist aufgrund seines Charakters ein Liebling von Gerland, deswegen darf er noch bei den Bayern rumstümpern.
Bei Badstuber muss ich mich John Jay anschliessen.

Zu schmächtig finde ich Ekici nicht, an der fehlenden Schnelligkeit muss er dringend noch arbeiten. Aber er ist so talentiert, dass er diese Schwäche kompensieren kann, dann ist nur die Frage, ob es für die Bayern reicht. Andererseits ist Schweinsteigers Antritt auch nicht wirklich dynamischer.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 12.März 2009, 10:27:07 »

Zitat aus der "Sport" aus Barca:

"4:0 Liverpool - weiße Beerdigung. Wir trauern um Real Madrid, verstorben am Dienstagabend an der Anfield Road zu Liverpool."

;D

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #143 am: 12.März 2009, 12:57:04 »

Ach, wer würde nicht nach Real gehen ?

Ok, wenn man es sich aussuchen kann Real, Barca oder Man Utd. dann würde ich auch nicht unbedingt zu den königlichen gehen. Aber Real ist nunmal ein ganz eigener Verein - "Mythos Real" ist für mich wirklich existent.
Dass die da im Management häufig "scheisse arbeiten" ist natürlich wieder ein anderes Thema. Das ist schon eine Schande, wenn man sieht wie wenig die mit ihren Möglichkeiten teilweise machen. Allerdings sind sie mir nicht sonderlich sympatisch und dann freue ich mich doch jedes Jahr wieder über ihr Achtelfinalaus.

zu Ekici: Sein Schnelligkeitsdefizit kommt aber vor allem dann zu tragen, wenn er nicht ideal eingesetzt wird. Er muss halt zentral spielen (Schweinsteiger ist für die Außen ja auch eigentlich zu lahm und müsste mMn eher in Zentrum gezogen werden). Und Ekici kann man durchaus mit Badstuber in einen Topf werfen. Fußballerisch ist Ekici ohne Frage talentierter, aber die Anforderungen an Badstuber sind eben auch ganz andere. Die anderen Verteidiger Beispiele: Niedermeier, Hummels sind spielerisch auch nicht die Kategorie von Ekici, aber zeigen, dass es nicht (unbedingt) notwendig ist.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #144 am: 17.März 2009, 20:10:35 »

Ich schreib ja auch nicht gerade fehlerfrei aber das ist in Knaller:

;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 20.März 2009, 12:14:40 »

Villareal - Arsenal
Manchester - Porto
Liverpool - Chelsea
Barcelona - Bayern

Das kann ja was werden.  Da bin ich mal gespannt welches ihrer zwei Gesichter die Bayern gegen Barca zeigen. Immerhin steigt das Rückspiel zu Hause.

Halbfinale ist:

Barca/Bayern - Liverpool/Chelsea
Manchester/Porto - Villareal/Arsenal
« Letzte Änderung: 20.März 2009, 12:19:22 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #146 am: 20.März 2009, 12:15:45 »

Wie hatte Toppmöller einst so schön gesagt: Bye Bye Bayern..... Naja, vielleicht schaffen sie es ja doch... ::)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 20.März 2009, 12:16:58 »

Das war doch der Wunsch der Bayern oder? Hauptsache das zweite Spiel daheim  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 20.März 2009, 12:47:24 »

Ich find das Los ok! ManU oder die Reds wären mMn schlimmer gewesen - Porto oder Villareal sicher besser. Chancenlos sind wir sicher nicht und ein Ausscheiden im Viertelfinale gegen Barca wäre keine Schande - von daher freu ich mich drauf!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 20.März 2009, 14:24:50 »

Ich find das Los ok! ManU oder die Reds wären mMn schlimmer gewesen - Porto oder Villareal sicher besser. Chancenlos sind wir sicher nicht und ein Ausscheiden im Viertelfinale gegen Barca wäre keine Schande - von daher freu ich mich drauf!

100% agree.

Ich freu mich aufjedenfall drauf, endlich wieder richtige CL Abende. :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #150 am: 20.März 2009, 14:37:58 »

Sehe da eigentlich garkeine Chance für die Bayern.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #151 am: 20.März 2009, 16:21:57 »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 22.März 2009, 00:19:03 »

Interessant finde ich die Aufstellung der Bayern mit 10 Deutschen  :o

das würde heutzutage schon gar nicht mehr gehen, zumindest keine schlagkräftige Truppe!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #153 am: 22.März 2009, 14:45:40 »

das würde heutzutage schon gar nicht mehr gehen, zumindest keine schlagkräftige Truppe!

oder schau dir an, mit welcher mannschaft Bayern die CL gewonnen hat.

mancity

• Profi
« Antwort #154 am: 23.März 2009, 11:30:43 »

Naja, das ging damals auch nur, weil es in den neunziger Jahren eine strenge Ausländerquote in den Ligen gab. Wenn es die heute wieder gäbe, wäre Bayern auch mit 10 Deutschen erfolgreich, glaub mir.  :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 07.April 2009, 19:48:06 »

So heute abend starten die CL Viertelfinals.

Gespannt bin ich auf morgen, die Bayern gegen Barcelona.
Obwohl ich in der Meisterschaft den Bayern alles Pech der Welt wünsche, drücke ich Ihnen international immer die Daumen, auch morgen wieder.

Barca, die auch tief stapeln, sind in meinen Augen klarer Favorit, zumal nun auch van Buyten ausfällt/heim reist:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_89952.html

Vielleicht stellt Grinsmann Ottl als IV auf,  der hat das ebenso stark gemacht wie Breno, da hat Jürgen die Qual der Wahl.

Ganze 109 Tore haben Messi, Eto'o und Henry bisher in Meisterschaft und CL geschossen, das ist purer Wahnsinn!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 07.April 2009, 22:46:18 »

Die ersten beiden 1/4-Finale sind gespielt und eine faustdicke Überraschung gab es schon:
Man Utd - Porto 2:2 (Rooney, Tevez / Rodriguez, Gonzalez)
Villareal - Arsenal 1:1 (Senna / Adebayor)

Porto schlug sich wacker und nimmt verdient einen Punkt und 2 Auswärtstore im Gepäck mit fürs Rückspiel in Portugal. Man Utd scheint in den letzten Wochen die Form abhanden gekommen zu sein (auch wenn heute ein paar Spieler verletzt fehlten). Für mich waren sie nie der große Favorit, ich bleibe bei Liverpool, aber morgen sehen wir weiter.
Das andere Spiel ging, denke ich, verdient Unentschieden aus. Villareal dominierte Halbzeit 1 und ging mit einem satten Schuss durch Senna in Führung, doch in Halbzeit 2 war Arsenal am Drücker und konnte mit einem wunderschönen Traumtor von Adebayor ausgleichen. Mit der Brust und dem Rücken zum Tor den Ball angenommen und dann einen Fallrückzieher ins Netz gesetzt, besser kann man es kaum machen. :)

Morgen bin ich gespannt auf die Bayern, wenn Barca nicht überheblich auftritt und zu Bestform findet, dann schwant mir Übles für unseren letzten deutschen Club. Im anderen Spiel rechne ich mit einem Sieg für Liverpool (vielleicht 1:0 oder 2:0).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #157 am: 08.April 2009, 16:14:49 »

Soooo... alle Bayern Fans schon bereit für die nächste Klatsche?
Ich bin ja auch ein Bayern-Fan aber ich habe heute das Gefühl das es die höchste Auswärtsniederlage wird  seit bestehen der CL... Ich habe keinen einzigen Hoffnungsschimmer für die "tolle" Abwehr. Mir wirds jetzt schon schlecht wenn ich daran denke was da an geballter Offensivmacht auf die Bayernabwehr zu rollt....
Wenns 4:0 steht schalt ich ab.... ;D oder um zum Pool Spiel.. ;)

« Letzte Änderung: 08.April 2009, 16:16:36 von Bodylove »

holsten

• Gast
« Antwort #158 am: 08.April 2009, 16:20:22 »

Naja, schon Recht. Aber soooo mies ist die Bayern Abwehr doch nun auch nicht. Oddo-Demi-Breno-Lahm ?!
Breno war doch gegen VW voll okay.

Einzig Ottl rall ich nicht. Wieso hat Boro son megaschweren Stand da?
Naja und generell bin ich ja kein Fan von nur einer Spitze. Aber heute wohl besser so ;D

Langer Hafer auf Toni, der lässt sich fallen. Ribery/Ze/Schweini rückt bisschen auf (aber auch ja nur einer rückt aus der eigenen Hälfte auf ;D), schiesst den Freistoss auf Toni seinen Schädel oder er lässt sich wieder im Elfer fallen und drin ist das Ding!
Das kann Bayerns einzige Chance sein :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #159 am: 08.April 2009, 16:24:12 »

Naja, schon Recht. Aber soooo mies ist die Bayern Abwehr doch nun auch nicht. Oddo-Demi-Breno-Lahm ?!

Lahm ist verletzt:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

Es ist also wieder Zeit für Lell 8)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14   Nach oben