Jetzt habe ich mir eingebildet, bis zum Patch 9.3 des FM2009 meinen alten FCB-Spielstand ein wenig weiterzudaddeln. Diese Spielstände sind normalerweise sehr erholsam und mit großem Spaß in den Transferperioden versehen.
Erste Saison Meister und Pokalsieger. Zweite Saison Meister und UEFA-Cup. Spieler wie Huntelaar und Arshawin bereichern mein Roster. Huntelaar glänzt in der zweiten Saison mit 29 Pflichtspieltoren.
Im dritten Jahr fliege ich zu Hause im Pokal in der ersten Runde gegen einen Zweitligisten raus. In der CL gewinne ich im Gruppenspiel zu Hause gegen Barca und spiele sonst nur UInentschieden und komme mit Ach und Krach in die nächste Runde, wo mich Arsenal rauskegelt. In der Liga stehe ich auf Rang 12.
Es ist nicht auszuhalten. Ich finde einfach keinen Hebel, um die Mannschaft wieder in Gang zu bringen. Mittlerweile steigert sich die Unzufriedenheit und die Stars wollen gerne den Verein verlassen. Beckenbauer verkauft Breno und Arshawin für insgesamt lächerliche 21 Mio €. Ich bin ehrlich gesagt total verzweifelt und zweifle deutlich an meinen FM-Fähigkeiten. ARGHHHHH!!!!!111
Vielleicht sollte ich lieber L4D spielen...

Habt Ihr mal eine paar spontane Ideen so ins Blaue geraten, womit ich es noch versuchen könnte?