Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fifa 09
<< < (4/14) > >>
holsten:
Ja der "Be a Pro" Modus ist eigentlich ganz cool  ;D
jaws:

--- Zitat von: martin1703 am 03.Oktober 2008, 17:00:55 ---Ne war ein Problem mit einem Datensatz.

Hier für welche, die ähnliche Probleme hatten: http://www.fifaboards.de/fifa-09-forum/57922-controller-problem-fuer-alle-geloest.html

Also hab nun bei mir auf dem PC und beim Kumpel auf der PS3 beide Spiele gezockt.
Fifa ist auf dem PC der größte Mist, dafür ist es auf der PS3 sicher besser als der neue PES Teil. (und ich vergötterte PES bis vor kurzem)

Es ist nur unglaublich mies von EA, dass auf dem PC eigentlich nur FIFA 2008 geupdatet wurde, selbst die Einmarschsequenzen usw. sind gleich.
Auch Transferrealismus fehlt. Zu Beginn des Managermodus hätte ich Casillas für 14 mio. zum BVB holen können.....

--- Ende Zitat ---

Wo du doch beide Versionen gespielt hast: wo liegen denn die spielerischen Unterschiede zwischen PC und PS3 Version?
martin1703:
Das fängt schon dabei an, dass man auf der PS3 Version Pass-Stärke Balken hat, die wirklich sehr hilfreich sind.
Gameplay-mäßig ist die PS3 Version m.M. ein komplett anderes Spiel. Der Gegner sieht viel öfters Lücken in deiner Verteidigung und nach ein paar Spielen hat man es raus, geschickt die gegnerische Abwehr mit Traumkombinationen zu knacken.

Auf dem PC sieht jede Bewegung sehr abgehackt aus und viele Torschüsse sehen weiterhin gleich aus.
Kumpel erzählte mir jetzt, das mann auf der PS3 version bei BE A PRO auch ins Nationalteam berufen werden kann! (das gibts glaube auf dem PC nicht).

Letztendlich denke ich, dass selbst PES-Spieler (wie ich) das neue Fifa auf der PS3 lieben werden.
Um die PC Version sollte man lieber einen Bogen machen.

Hoff ich konnte etwas aufklären, aber ist ja alles (gottseidank) geschmackssache.   ;)

Dieser Link begründet, warum es sollche Unterschiede gibt: http://www.gamecaptain.de/News/17942/FIFA_09_-_PC-Version_nicht_identisch.html

holsten:
Hatten wir dafür nich schonma nen Thread?
holsten:
PS3 wirste dich hochspielen müssen. Ja mehr als 4 Saison gehen nicht und den Verein wechseln kannste auch nicht.

AH moment, letztes mit dem Vereinswechsel bin ich mir nicht sicher. Ist auf PC auf jeden Fall so :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln