| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 09 |
| << < (3/14) > >> |
| Vidukano10:
@martin auf meinem PS2 Pad am PC ist Spielerwechsel auf R2. Vielleicht funktioniert es ja :/ |
| Varteks1980:
Habe auch vor ner Weile die FIFA09 Demo mal gespielt und gestern kam endlich die PES2009 Demo raus. Nach ner Stunde war ich immer noch nicht sicher, welches ich mir nun zulgegen soll. PES kenn ich seit der ISS Zeit auf dem SNES und das war eigentlich immer das ultimative Fussballspiel. FIFA habe ich mir seit 1998 kein Teil mehr gekauft, da es in meinen Augen immer das schlechtere Spiel war (ausgenommen 1998). Momentan tendiere ich eher zu FIFA, da dort irgendwie das Gesamtpaket besser stimmt. PES erinnert mich immer noch zu sehr an den misslungenen Auftritt auf den nextgen Konsolen. Irgendwie wäre eine Mischung aus beiden Spielen das schönste, aber leider ist das ja nicht möglich. Ich denke das ich nach 10 Jahren wieder FIFA ne faire Chance geben sollte und auf der PS3 sieht es einfach schön aus. |
| martin1703:
Ne war ein Problem mit einem Datensatz. Hier für welche, die ähnliche Probleme hatten: http://www.fifaboards.de/fifa-09-forum/57922-controller-problem-fuer-alle-geloest.html Also hab nun bei mir auf dem PC und beim Kumpel auf der PS3 beide Spiele gezockt. Fifa ist auf dem PC der größte Mist, dafür ist es auf der PS3 sicher besser als der neue PES Teil. (und ich vergötterte PES bis vor kurzem) Es ist nur unglaublich mies von EA, dass auf dem PC eigentlich nur FIFA 2008 geupdatet wurde, selbst die Einmarschsequenzen usw. sind gleich. Auch Transferrealismus fehlt. Zu Beginn des Managermodus hätte ich Casillas für 14 mio. zum BVB holen können..... |
| holsten:
Alles klar, riesen Sauerei und EA nun defintiv für mich gestorben!!! Direkt wieder verscherbeln!!! |
| Pippo8081:
ich bin noch am Zögern.... habe PES noch nie angefasst wegen der fehlenden Originalnamen, und habe vor einem Tag die Demo von FIFA09 gespielt. Spiele FIFA seit 1996, also bin FIFA-Kenner. Also mir kommt das so vor als wäre graphisch an den spielern und dem Rasen was verbessert worden, aber es spielt sich wirklich haargenau so wie das FIFA 08! Selbst der Torjubel, die Animationen usw sind alles schon gesehene beim vorgänger! Wäre sehr hilfreich wenn hier jemand mal wirklich ein paar sätze über das Spiel verlieren könnte, am besten einer der nicht die FIFA-Reihe schon immer gehasst hat ;) Muss dazu sagen das ich noch nie mit Konsole gespielt habe, immer mit Tastatur. Lohnt es sich oder gibts kaum Neuerungen? Danke! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |