MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 394048 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #380 am: 29.Dezember 2008, 12:57:11 »

Ich kann gar nicht in Urlaub gehen.
::)
Aber du hast das Spiel schon gekauft und als Originalversion da?
Übrigens: da der FM09 ohne DVD läuft, braucht man auch dementsprechend keinen no-dvd-crack, der ja sowieso illegal ist (und für den es weder bei SI noch bei uns in irgendeiner Weise Support gibt!). Am besten original kaufen, Spiel installieren und viel Freude dran haben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 29.Dezember 2008, 13:10:03 »

Ich kann gar nicht in Urlaub gehen.
::)
Aber du hast das Spiel schon gekauft und als Originalversion da?
Übrigens: da der FM09 ohne DVD läuft, braucht man auch dementsprechend keinen no-dvd-crack, der ja sowieso illegal ist (und für den es weder bei SI noch bei uns in irgendeiner Weise Support gibt!). Am besten original kaufen, Spiel installieren und viel Freude dran haben. ;)

Ja natürlich hab ich das;) Mit den Urlaub war ein Fehler von mir. Habs aber jetzt anders gelöst.

Hab den Fehler jetzt behoben... Hab jetzt einfach einen alten Save genommen der kurz vor Januar war und hab dann Aguero vorher geholt. Somit kann ich ihn am 02.01 mit anmelden für die Rückrunde

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #382 am: 29.Dezember 2008, 14:25:05 »

Hmmm... dieses "Problem" mit dem in Urlaub gehen und auf den Statusbildschirm zurückfliegen, soll aber angeblich wirklich davon kommen, wenn Leute mit No-DVD-Crack spielen oder einen illegal gedownloadete Version spielen. Wenn das bei dir so ist, dann kauf lieber das Originalspiel. Es sollen auch noch ein paar andere "lustige Features" für Raubkopierer eingebaut worden sein.

LG Veni_vidi_vici

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #383 am: 29.Dezember 2008, 15:18:33 »

Hab mal eine Fragen an alle User hier.
In einem türkischen Forum in dem ich auch gelegentlich reinschaue,fragen sich die User ob man im Ausland wohl die türkische Liga auch so gerne spielt wie die ausländischen dort.
Da wollt ich euch fragen ob ihr jemals mit einer türkischen Mannschaft gespielt habt oder es vorhabt?Wenn nein was sind die Gründe dafür wieso die türkische Liga euch so uninteressant und unattraktiv erscheint.
Ich hoffe kann von euch viel dazu hören damit ich denen Feedback geben kann

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #384 am: 29.Dezember 2008, 15:28:39 »

Ich habe noch nie in der Türkei gespielt, aber mal die türkische Nationalelf trainiert.
Ich kenne nur sehr wenige Spieler in der türkischen Liga, aber vielleicht wage ich mich mal ran. Einen besonderen Grund dort nicht zu spielen habe ich nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #385 am: 29.Dezember 2008, 15:32:28 »

Ich habe mal versucht da zu spielen. Aber die Auflagen mit den Ausländern sind schon etwas zu "hart".
Ausserdem finde ich die Liga nicht sehr attraktiv.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #386 am: 29.Dezember 2008, 15:34:03 »

Ich habe noch nie in der Türkei gespielt, aber mal die türkische Nationalelf trainiert.
Ich kenne nur sehr wenige Spieler in der türkischen Liga, aber vielleicht wage ich mich mal ran. Einen besonderen Grund dort nicht zu spielen habe ich nicht.

Ist bei mir ganz ähnlich, aber die Nationalmannschaft habe ich nicht trainiert.  ;D

Aber ich habe bis jetzt sowieso nur in 3 Ländern länger als eine Saison trainiert. Deutschland, England, Holland. Spiele seit dem FM 05. Kann mich in den anderen Ländern irgendwie nicht so motivieren. Gelegentlich versuche ich es dennoch - vielleicht beim 09er mal in der Türkei.

Vielleicht solltest du dafür aber auch einen extra Thread aufmachen - ist bestimmt übersichtlicher.

LG Veni_vidi_vici

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #387 am: 29.Dezember 2008, 17:18:28 »

ich glaube ich weiß jetzt warum es bei mir so war... hab nämlich nicht allen spielern eine trikotnummer gegeben und somit konnte ich diese nicht einsetzen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #388 am: 29.Dezember 2008, 18:40:43 »

Also ich spiel seit FM05 eigentlich regelmäßig, hab schon ein paar Mal die türkische Nationalelf trainiert, aber auch einmal Besiktas, bis ich dann nach Brasilien gewechselt bin. Aber ich denke ich werd demnächst mal bei nem kleinen Verein dort irgendwo anfangen.

forhertha

• Gast
« Antwort #389 am: 29.Dezember 2008, 22:05:23 »

so,habe 2 angelegenheiten zu klären.
1)ich habe mir das spiel in polen gekauft und musste es nicht online registrieren oder so,wie es mal erwähnt worden ist(20euro hat es gekostet)
2)bei mir verbraucht das spiel sehr viel speicher.nach der hinrunde der 1.saison hat es schon fast 1gb an speicher verbraucht(immer nach dem speichern),wie kann ich das ändern/lösen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #390 am: 29.Dezember 2008, 22:27:01 »

1)ich habe mir das spiel in polen gekauft und musste es nicht online registrieren oder so,wie es mal erwähnt worden ist(20euro hat es gekostet)
Das kann nicht sein, da bist du wohl einer sehr gut gemachten Fälschung aufgesessen.
Daher kommt wahrscheinlich auch der hohe Speicherbedarf.

forhertha

• Gast
« Antwort #391 am: 29.Dezember 2008, 22:33:17 »

hoffentlich nicht.nein,im ernst,habe es in einem seriösen laden(empik)gekauft,kann es im notfall auch zurückbringen.wenn du willst kann ich dir alles per e-mail oder so schicken(hülle,rechnung,anleitunf,....)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #392 am: 29.Dezember 2008, 22:43:01 »

hoffentlich nicht.nein,im ernst,habe es in einem seriösen laden(empik)gekauft,kann es im notfall auch zurückbringen.wenn du willst kann ich dir alles per e-mail oder so schicken(hülle,rechnung,anleitunf,....)

Aber das Originalspiel wird nun mal online registriert oder per Telefonanruf. Nur mal aus Interesse: Was passiert, wenn du in den Urlaub gehen willst?

LG Veni_vidi_vici

forhertha

• Gast
« Antwort #393 am: 30.Dezember 2008, 08:29:57 »

also:
1)es taucht ein fenster mit verschiedenen optionen auf,wie zb: lehne alle angebote für spieler ab und so
2) ansonsten taucht halt der ladebalken auf,wo ich dann frei entscheiden kann,wann ich wieder zurückkehren will

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 30.Dezember 2008, 08:48:35 »

Hmm... das ist eigentlich normal. Bei Raubkopien und mit Crack betriebenen Spielen sollte etwas anderes passieren. Spricht eigentlich für deine Polen-Erwerbung. Dann verstehe ich aber nicht, wieso das Spiel nicht registriert werden musste. Und den hohen Speicherbedarf kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Hoffe dir kann noch jemand helfen.

LG Veni_vidi_vici

forhertha

• Gast
« Antwort #395 am: 30.Dezember 2008, 09:18:05 »

sag mir mal schnell,wie die onlineregistrierung abläuft,bitte.aber eigentlich hätte ich das ja merken müssen.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #396 am: 30.Dezember 2008, 10:09:35 »

Also dass man es nicht online registrieren musste habe ich auch schonmal bei dem FM von EA gelesen, ganz komische Sache aber wenns läuft sollte das egal sein.

Der hohe Speicherbedarf richtet sich nach der Art des abspeicherns (komprimiert oder nicht) sowie nach der Anzahl der Spieler+Ligen+Länder im Spiel. Habe jetzt keine Vergleichsdaten zur Hand aber mit ganz Europa im Spiel könnte 1 GB schonmal gerne vorkommen würde ich sagen.
Wenn du ansonsten keine Probleme hast ist doch alles ok oder? Bei mehrmaligem speichern kann das Spiel übrigens langsamer werden aber Spiel einfach neu starten oder zur Not den PC kann dabei helfen. Da der FM bei mir noch nie mit ner Fehlermeldung abgestürzt ist, habe ich den Autosave eh immer aus.

@vvv
da bist du falsch informiert, der Urlaubsmodus läuft bereits seit dem ersten Patch auch mit Crack.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #397 am: 30.Dezember 2008, 10:53:24 »

@forhertha: hast auch beide patches installiert?

forhertha

• Gast
« Antwort #398 am: 30.Dezember 2008, 12:39:17 »

nur den 2.

holsten

• Gast
« Antwort #399 am: 30.Dezember 2008, 12:50:04 »

Hat es schon einmal jemand erlebt, dass der andere Verein als man selber die Teamarbeit aufgekündigt hat?
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 114   Nach oben