MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 394699 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #500 am: 11.Januar 2009, 13:20:38 »

Wo kann ich meine Stadionkapazität sehen? Unter Infos ist nichts. Stadion wurde um 15.000 Plätze erweitert. Aber dennoch passen immer nur 31.000 rein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #501 am: 11.Januar 2009, 13:25:33 »

Natürlich ist das unter Infos.

Mal oben rechts den richtigen Reiter auswählen.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #502 am: 11.Januar 2009, 14:16:05 »

Es wird ja immer empfohlen, nach etwa 20 Spielen eine neue Taktik zu entwerfen, weil sich sonst die KI an diese anpasst. Ich spiele im Augenblick mit einem Taktiksatz aus dem Netz: Eine Standard-Taktik, eine defensive, eine sehr defensive, eine offensive und eine sehr offensive. Ich spiele immer 4:4:2 und dann je nach Taktik mit veränderten Pfeilen nach vorne und sonstigen kleinen Änderungen.

Muss ich bei diesem Taktiksatz auch nach 20 Spielen die Taktiken komplett ändern? Weil im Prinzip spiele ich ja dauernd mit verschiedenen Taktiken, so dass sich die KI doch eigentlich nicht darauf einstellen könnte?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #503 am: 11.Januar 2009, 15:19:57 »

Nach meiner Erfahrung musst du dann die Taktik nicht wechseln, wenn du deine 5 Taktiken auch rotierend einsetzt. Also wenn du zwischen den Taktiken wirklich auch wechselst, benötigt man keine komplett neue.

aureus

• Bambini
  • *
« Antwort #504 am: 11.Januar 2009, 18:04:11 »

So, melde mich auch mal zu Wort -
Wie kann es sein, dass (spiele bei Bayern) Rummenigge ein 22,5-Mio.-Angebot für Ribéry für zu gut hält, als es abzulehnen?  >:(
Bin ein bisschen sauer, er hat die ganze Saison überragend gespielt, hatte einen Wert von ~20 Mio. zu diesem Zeitpunkt und ist dann offensichtlich in den Augen meines Vorstandes entbehrlich.  :(
Jetzt muss ich erstmal einen passablen Ersatz finden, sodass dieser Transfer auch nur im Ansatz Sinn ergab.
Super, mein Budget ist auch nur bei 10 Mio.! Das hat Rummenigge super hinbekommen.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2009, 18:06:16 von aureus »

Gamasche

• Profi
« Antwort #505 am: 11.Januar 2009, 19:17:39 »

Ja das mit den Bayern klappt im FM09 noch nicht so...hoffen wir mal auf den nächsten Patch.

aureus

• Bambini
  • *
« Antwort #506 am: 11.Januar 2009, 20:43:07 »

Habe ich gerade erneut gemerkt.. Da verkauft man schon Ribéry für 22 Mio., und jetzt bemerke ich auch einen Grund - Schulden von über 30 Mio. und das, obwohl ich Anfang der Saison noch 45 Mio. auf dem Konto hatte..  ???
Das verdirbt natürlich extrem den Spielspaß, ich weiß gar nicht, wie es jetzt weitergehen wird - der Verein macht monatlich fast 10 Mio. Verlust.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #507 am: 11.Januar 2009, 20:51:16 »

Am Anfang der nächsten Saison gibt es einen riesen Batzen Sponsoren-Geld, wenn du es bis dahin schaffst, haste keine Probleme -> ansonsten gehste halt bankrott ;D

aureus

• Bambini
  • *
« Antwort #508 am: 11.Januar 2009, 20:56:21 »

*lol* Na, gut zu wissen..

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #509 am: 11.Januar 2009, 21:23:59 »

hallo erstmal
spiele zur zeit im vita skin und habe folgendes problem...die schrift ist weiß und ich kann kaum was erkennen, wie kann ich die schrift auf schwarz umstellen bzw. was muss ich dafür machen???

schon mal danke im vorraus

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #510 am: 11.Januar 2009, 21:30:57 »

Ein Gott sollte doch die SuFu nutzen können, oder?

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9293.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #512 am: 11.Januar 2009, 21:42:18 »

Ein Gott sollte doch die SuFu nutzen können, oder?

wozu hab ich denn mein volk:D

danke

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #513 am: 11.Januar 2009, 22:59:52 »

Ich wollte den FM auf 2 verschiedenen Rechnern (Hauptwohnsitz und Zweitwohnsitz) spielen. Habe alles aus Eigene Dateien - Sports Interactive - FM 2009 auf einen USB-Stick kopiert und zusätzlich aus dem FM 09-Hauptverzeichnis im Ordner data die Ordner db,  languages, updates, match events und tactics.

Dann habe ich am Zweitwohnsitz die die ganzen Dateien vom Stick in die richtigen Verzeichnisse kopiert und vorhandene Dateien überschrieben.

Starten des FM läuft normal, er zeigt mir auch mein gespeichertes Game an. Wenn ich es lade kommt aber, dass er die erforderliche Datenbank nicht gefunden hat und jetzt mit der Standarddatenbank läd. Daraufhin schmeißt er mich raus nach Windows, das SPiel ist zwar noch im Task-Manager offen, aber unten in der Taskleiste nicht mehr vorhanden, so dass ich auch gar nicht mehr rein kann...

Woran kann das liegen, ich dachte, ich hätte alles wichtige kopiert?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #514 am: 11.Januar 2009, 23:03:47 »

Also ich tippe auf eine fehlerhafte Installation des FMs auf deinem Zweitrechner.
Denn, um deinen Spielstand weiterspielen zu können, brauchst du nicht unbedingt diese geänderte Datenbank. Du brauchst allein deinen Spielstand (und im FM09 sollte sich das auch nicht geändert haben). Ich denke es liegt daran, dass du die Ordner "db" und "updates" einfach kopiert und überschrieben hast. Hast du denn vorher auf deinem zweiten Rechner auch den FM auf den gleichen Stand gepatcht? Sonst geht das sicherlich in die Hose. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 11.Januar 2009, 23:17:48 »

Ja, ich hatte ihn richtig gepatcht. Also ein neues Spiel starten geht ohne Probleme, aber mit das Savegame vom anderen Rechner, das ich starten will, tuts nicht, weil er immer nach der Datenbank fragt...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #516 am: 11.Januar 2009, 23:58:25 »

Verdammt! Habe jetzt neu installiert, den Patch draufgemacht und nur das eine Savegame in den Games-Ordner verschoben. Beim Laden sagt er wieder, dass die Datenbank, mit dem das Savegame arbeitet, nicht gefunden werden kann. Es scheint also nicht zu gehen im Fm 2009. Was soll das???!  >:(

VolUn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #517 am: 12.Januar 2009, 09:35:35 »

kurze Frage,

woran erkenne ich, wann meinem Spieler am Ende des Spiels die Puste ausgeht? Die Konditionswerte liegen am Ende meistens so zwischen 70 und 80%. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #518 am: 12.Januar 2009, 09:39:55 »

Ganz zum Ende des Spiels ist zwischen 70 und 80% i.O.
Da haben die Spieler noch genug Puste und es drohen auch keine Verletzungen.

Ich wechsel meistens bei unter 75% aus, aber nicht für die letzten 5 Minuten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #519 am: 12.Januar 2009, 10:23:18 »

... aber nicht für die letzten 5 Minuten.

Ich nur wenn ich versuche Zeit zu schinden. ;D
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 114   Nach oben