Hallo Leute.
Ich habe Diyarbakirspor (türkische Liga) aus der 2.ten in die erste Liga gehievt. Habe viele ablösefreie junge Spieler verpflichtet, welche ich aber noch nicht spielen lassen kann. Habe mir zwei feeder Clubs aus der türkischen 3ten Liga ausgesucht und auch in den Regeln dieser 3.ten Liga geguckt, ob denn auch ausgeliehene Spieler limitiert sind. Da sind keine Restriktionen vermerkt.
Also habe ich dann fünf Spieler an den einen und fünf an den anderen abgegeben, also eine meine feeder Clubs.
Das Problem ist: die sind bei diesen Teams immer "ineglible", also nicht verfügbar für das nächste Spiel (können also für das nächste Spiel nicht registriert werden).
Dieses rote nicht verfügbarkeits Zeichen steht sowohl bei mir in der Kaderübersicht beim Spieler vor dessen Namen als Symbol als auch beim Feeder Club. Habe einfach mal die Spieler sich selbst überlassen und sie hatten nach einer halben Saison kein einziges Spiel für den Feeder Club, auch in den Friendlys, die vertraglich vereinbart werden mit dem Feeder Club, wurden sie nicht eingesetzt.
An der Stärke der Spieler liegt es keinesfalls, bei jedem der beiden Clubs waren zwei absolute türkische Youngsters, beide als kommende türkische Stars gehandelt.
Woran liegt das?
Einer meiner feeder Clubs ist aus der 3.ten in die 2.te aufgestiegen, habe mal zum Test zwei langjährige Spieler von mir mal dahin verfrachtet (die natürlich auch bei mir korrekt registriert waren, bevor ich sie abgeschoben habe, aber noch vor Saisonbeginn!) und schon wieder: "Ine" steht vor dem Namen, also nicht spielberechtigt...
Hilfe bin am verzweifeln, habe soviele starke Jugendspieler, die ich abgeben will/muss!