Wann darf ich das Stadion ausbauen bzw. wieviel Geld oder welche Liga müsste ich sein, um ein neues Stadion zu bauen?
Wenn ein Ausbau möglich ist(mit welcher Begründung wird denn abgelehnt?), müsste ein Ausbau bei deinen Rahmenbedingungen zeitnah möglich sein.
Je mehr Geld du auf dem Konto hast und je höherklassig du spielst, desto schneller gehts. Ein kleinerer Ausbau kostet nicht die Welt, ab 4 Mios aufwärts.
Wenn das Stadion aber nicht erweiterbar ist, dann brauchst du wesentlich mehr Geld. Ein kompletter Neubau ist wesentlich teurer.
Zweite Frage:
Meine Eastleigh Amateure nehmen an keiner Meisterschaft teil (leider)... kann sich das im Laufe des Managerlebens ändern? Rentiert es sich für mich eigentlich, eine Amateurmannschaft aufzubauen, wenn die ohnehin nicht spielen?
Spielst du mit denen in der 4. Liga? In England nehmen die Teams normalerweise doch ab der 5. Liga in der Reserverunde teil, oder?
Wenn die Mannschaft nicht am Spielbetrieb teilnimmt, lohnt es sich nicht, Spieler dafür zu kaufen.
Wenn du dann doch "plötzlich" mit der Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmst, dann werden fehlende Spieler erstmal durch "Graulinge" ersetzt. Hast also dann noch Zeit Spieler zu holen.
Hätt auch mal ne kleine Frage: Wieviel muss ihc eigentlich für ne Ausleihe zahlen, ich meine nen ungefähren Prozentsatz vom Marktwert. Habe versucht von Manchester City Kasper Schmeichel für ne Saison auszuleihen, Marktwert: 1,6 Millionen, nur lehnen die jedes Angebot ab, obwohl die nun mit Shay Given und Joe Hart eigentlich kein TW Problem haben 
Wenn der Verein verleihen möchte, dann musst du eigentlich keine Gebühr zahlen, nur das Gehalt. Anders sieht es aus, wenn du mit Kaufoption ausleihen möchtest, dann muss man i.d.R. eine kleine Gebühr drauflegen.
Ich vermute ManC will einfach nicht verleihen