MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393233 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1120 am: 25.März 2009, 10:31:02 »

Nur eine Vermutung, aber eventuell ist deine Reputation am Anfang zu gering, so dass die großen Stars Schwierigkeiten haben, unter dir zu spielen. Das sollte sich aber nach 1-2 Monaten legen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1121 am: 25.März 2009, 12:18:59 »

Legt sich genau nach der Halbserie. Also in England gibt es ja keine Winterpause, aber sobald die Rückrunde beginnt, sind meine Spieler Top.

holsten

• Gast
« Antwort #1122 am: 25.März 2009, 12:26:49 »

Ja, was stellst du denn zu Spielbeginn bei der Reputation ein?

Börne

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1123 am: 25.März 2009, 22:07:49 »

Sorry, aber ich habe es echt nicht gefunden: Habe mir die "Stars" runtergeladen, Sternchenanzeige für Talentwerte etc. weiß nur leider nicht mehr in welchen Ordner die müssen. Kann mir jemand helfen?

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1124 am: 25.März 2009, 23:10:21 »

Hallo zusammen,

wieder mal bringen mich die Spieler innerhalb der Mannschaften zum Grübeln. In diesem Fall U23-Spieler in der 1. Mannschaft. Habe gerade eine kleine Verletzungsmisere und muss daher aus der 2. Mannschaft Spieler hochholen, wobei nur 3 im Kader der 1. MS sein dürfen. Habe bislang alle in Frage kommenden Spieler für 2. MS gemeldet, so dass ich von denen nur 3 gleichzeitig in der 1. einsetzen kann.

Nun die Frage: Wieviele Spieler können in der 2. MS spielen, obwohl sie nicht dort gemeldet sind? Sprich, wieviel Profis kann ich in der 2. einsetzen (agbesehen vom Alter)? Wenn das unbegrenzt ist, dann wäre es ja sinnlos potentielle Profi-Kandidaten für die 2. zu melden (Rückennummern).

Danke für evtl. Antworten.

Edit: Ist übrigens nicht nur eine Verletzungsmisere, sondern außerdem sind 3 Stammspieler am 13.12.08 (letzter Spieltag BuLi) international unterwegs!  >:(

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand hierzu eine Antwort? Das wäre super!

Danke.

pudel

• Profi
« Antwort #1125 am: 26.März 2009, 10:27:24 »

Hi Dildo,  :D

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie Spieler für die U23/U19-Mannschaften gemeldet. Was ich mache ist, während des Registrierungsfensters, alle potenziellen Kandidaten aus U23/U19, die für einen Einsatz in der ersten Mannschaft in Frage kommen, hochziehen in die erste Mannschaft, Rückennummer vergeben und wieder in die U23/U19 zurückverschieben. Wenn ich Sie dann brauche, ziehe ich Sie ganz einfach wieder hoch und sie sind dann ohne weiteres spielberechtigt.

Ist zwar ein wenig "Rumgeklicke", aber habe so noch nie ein Problem gehabt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1126 am: 26.März 2009, 11:43:02 »

Hi Dildo,  :D

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie Spieler für die U23/U19-Mannschaften gemeldet. Was ich mache ist, während des Registrierungsfensters, alle potenziellen Kandidaten aus U23/U19, die für einen Einsatz in der ersten Mannschaft in Frage kommen, hochziehen in die erste Mannschaft, Rückennummer vergeben und wieder in die U23/U19 zurückverschieben. Wenn ich Sie dann brauche, ziehe ich Sie ganz einfach wieder hoch und sie sind dann ohne weiteres spielberechtigt.

Ist zwar ein wenig "Rumgeklicke", aber habe so noch nie ein Problem gehabt.

???

Seit wann muss man die Spieler denn hochziehen?? Kannst doch bei der Registration einfach unter "View Filters"-> einen Haken bei U23/U19 machen und schon werden alle Spieler angezeigt.... Das sollte den Zeigefinger ungemein schonen!!

pudel

• Profi
« Antwort #1127 am: 26.März 2009, 12:43:48 »

Wenn dem so ist, danke für den Tip.  :)

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1128 am: 26.März 2009, 13:56:25 »

hi mal ne frage wie macht ihr das mit den taktiken? ich hab die 4-4-2 diamond attaking ausgewählt mit werder.... macht ihr dann noch was an den teamanweisungen oder lasst ihr es wie es dann vor eingestellt ist?

mfg

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1129 am: 26.März 2009, 17:51:15 »

@Pudel

Ich war mir bisher unschlüssig, ob ich die Spieler für die 2. MS melden muss. Habs dann einfach gemacht, weil ich dachte sonst wären sie nicht spielberechtigt, nun kann ich von den ganzen nur 3 im Kader der 1. MS haben. Aber nun scheint klar zu sein, dass ich an sich niemanden für die 2. melden muss und trotzdem alle spielberechtigt sind.

Danke!

holsten

• Gast
« Antwort #1130 am: 26.März 2009, 21:46:25 »

Ich weiss, dass es hier irgendwo steht. ABer hab kurz gesucht und nich direkt etwas dazu gefunden. Also frag ich nun fix hier.

Im vorherigen FM bedeuten ja die Pfeile im Taktikscreen wohin die Spieler sich bei Ballbesitz bzw Verlust hinbewegen quasi oder?

Im neuen war das doch allerdings anders oder?
Kann mir das schnell jemand sagen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1131 am: 27.März 2009, 07:58:55 »

Kurz und knapp: Die Pfeile sind jetzt gleichbedeutend mit den Sturmläufen. Kann man ganz einfach ausprobieren indem man seine Formation "baut" und dann über die Spieleranweisungen mal Sturmläufe einstellt bzw. ausstellt.

Sturmläufe kaum: Pfeil nach hinten
Sturmläufe variabel: kein Pfeil
Sturmläufe oft: Pfeil nach vorne

LG Veni_vidi_vici

geromel21

• Bambini
  • *
« Antwort #1132 am: 27.März 2009, 21:08:36 »

Hi

mal ne frage .
weiß vllt jemand ob man irgendwie ändern kann das man z.b auch in Deutschland in der Regionalliga starten kann .
Weil die Vereine aus Regional und Oberliga sind ja immer vorhanden . Nur die Frage ist Jetz ob man ne Liga erstellen kann oder ob man irgendwas machen kann das man tiefer starten kann . ?

Danke im Vorraus ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1133 am: 27.März 2009, 21:13:42 »

Nicht möglich. Im FM08 war es durch einen Zufall möglich, in den Regionalligen zu beginnen. Dies war von SI nie beabsichtigt worden und wird es wohl auch in Zukunft nicht. Im FM09 ist es definitiv nicht möglich so weit unten in Deutschland zu spielen.
Du könntest schon versuchen, Ligen zu tauschen mit Frankreich würde mir da spontan einfallen. Allerdings musst du da sehr akkurat arbeiten und solche dbs sind generell "absturzanfällig". Außerdem sind die Regeln in Frankreich ja anders und wie die Ausländerbeschränkungen da sind... puh, den Stress würde ich mir nicht geben. ;D Schließlich musst du alles komplett tauschen, Frankreichs Ligen gegen Deutschlands Ligen.

geromel21

• Bambini
  • *
« Antwort #1134 am: 27.März 2009, 21:29:22 »

ok danke :D

dann ne andere frage xD

kann man es möglich machen Bayern II oder Stuttgart II spielbar zu machen ?? xD
wäre nett wenn du dafür ne lösung weist :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1135 am: 27.März 2009, 21:54:02 »

Bayern und Stuttgart übernehmen und selbst die zweite trainieren. Das müsste wohl noch immer gehen. Allerdings hast du da natürlich auch die erste Mannschaft an der Backe.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1136 am: 28.März 2009, 04:09:51 »

Ist es jemanden schonmal gelungen ein Ultimatum durchzusetzen? z.B. für Transfermittel?

Ich habs zweimal versucht und bin jedes mal "geflogen"!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1137 am: 28.März 2009, 16:51:35 »

Hat bei mir schonmal funktioniert, ist mir aber i.d.R. zu riskant.

forhertha

• Gast
« Antwort #1138 am: 29.März 2009, 10:30:52 »

frage:bin nationaltrainer von spanien und würde gerne einen jungen argentinier für mich spielen lassen.den spanischen pass hat er bereits,doch einberufen kann ich ihn nicht,obwohl er noch nicht 21 ist und somit das land,für welches er spielen will wechseln könnte,oder nicht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1139 am: 29.März 2009, 11:49:04 »

Kommt darauf an, hat er schon für die A-Nati von Argentinien gespielt oder steht er im Kader der U21 und ist glücklich damit? Außerdem gibt es im Spielerprofil einen Punkt, wo steht ob und in wie weit er sich für eine Nation entschieden hat.
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 114   Nach oben