MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393676 mal)

MiniMe

• Vertragsamateur
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1360 am: 02.Mai 2009, 13:24:12 »

Dazu habe ich auch noch Fragen (ich spiele mit Bayern):
1. Kann die u23 aus der 3. Liga absteigen?
2. Was passiert wenn meine u23 zu wenig Spieler hat? Füllen automatisch u19 Spieler den Kader? (bei mir ist der co-Trainer zuständig)
3. Wo kann ich den Tabellenplatz/Liga der u23 sehen?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1361 am: 02.Mai 2009, 13:37:42 »

Zitat
1. Kann die u23 aus der 3. Liga absteigen?

Jede Mannschaft kann absteigen. Die U23 ist davon nicht ausgeschlossen. Wenn sie jedoch absteigt braucht man sehr viel Glück damit sie einmal wieder aufsteigt.

Zitat
2. Was passiert wenn meine u23 zu wenig Spieler hat? Füllen automatisch u19 Spieler den Kader? (bei mir ist der co-Trainer zuständig)

Normalerweise müßten dann wie bei deiner 1.Mannschaft graue Spieler erscheinen die das Team auffüllen.

Zitat
3. Wo kann ich den Tabellenplatz/Liga der u23 sehen?

Du mußt nur schauen in welcher Liga deine U23 spielt. Dann klickst du bei dieser Liga auf die Ligatabelle.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1362 am: 02.Mai 2009, 13:38:03 »

1. Ja
2. Ja
3. Wenn du bei der U23-Mannschaft bist, könnte der Tabellenplatz oben drüber stehen oder du gehst über Navigation. Oben gibts meist irgendwo ein Feld das heißt ??? ich glaube Welt, naja zumindest kann man dann die Länder auswählen und anschließend die Ligen. So gelangt man zu den jeweiligen Tabellen. Ist aber nur bei ausgewählten (Spielstart) Ligen möglich.

LG Veni_vidi_vici

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1363 am: 02.Mai 2009, 14:58:51 »

Hm...
Über "Welt" kann ich nur 1. und 2. Liga, DFB-Pokal oder die U19 Ligen einsehen, leider nicht die 3. Liga (habe extra beim Spielstart geschaut ob ich in D noch tiefere Ligen einstellen kann, hatte aber nichts gefunden).
Wenn ich bei der U23-Mannschaft bin wird mir drüber nur der Tabellenplatz der 1. Mannschaft angezeigt. Wenn ich auf "Begegnungen" gehe ist die Liste leer.

Zumindest habe ich unter Welt->Nationale Vereine gesehen, dass FCB II noch in L3 spielt.

Komisch...  :-\

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1364 am: 02.Mai 2009, 15:56:04 »

Ansonsten in den U23 Mannschaftsbildschirm gehen, dann auf Fixtures bzw. auf das deutsche Äquivalent, da erscheinen ja die bisherigen Spiele. Daneben stehen dann die Wettbewerbe (3. Liga, Freundschaftsspiel), da auf den gewünschten Wettbewerb klicken et voilà.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1365 am: 02.Mai 2009, 20:43:09 »

Hm...
Über "Welt" kann ich nur 1. und 2. Liga, DFB-Pokal oder die U19 Ligen einsehen, leider nicht die 3. Liga (habe extra beim Spielstart geschaut ob ich in D noch tiefere Ligen einstellen kann, hatte aber nichts gefunden).
Wenn ich bei der U23-Mannschaft bin wird mir drüber nur der Tabellenplatz der 1. Mannschaft angezeigt. Wenn ich auf "Begegnungen" gehe ist die Liste leer.

Zumindest habe ich unter Welt->Nationale Vereine gesehen, dass FCB II noch in L3 spielt.

Komisch...  :-\

Dann hast du die 3. Liga nicht aktiviert

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1366 am: 02.Mai 2009, 21:58:58 »

Das denke ich leider auch. Beim Spielstart kannst du, wenn du DE angewählt hast, links die Ligentiefe einstellen. Sollte bis Liga 3 gehen. Gemein ist, wenn du es bis zur 3ten Liga eingestellt hast, dann aber irgendwo am Rand auf eine der Optionen - wie z.B. zusätzlich Dateien - klickst, dann kann es sein, dass es auf die Standarteinstellung zurückspringt. Ist mir auch schonmal passiert.

LG Veni_vidi_vici

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1367 am: 02.Mai 2009, 23:14:41 »

hey

ich spiel grad mit vfb stuttgart , und hab nur 10000 € transferbudget...ich möchte einen ML holen !! Könnt ihr mir nen guten für den Preis nennen? Ich glaube mit den Geld kann ich eh nur ausleihen^^ 

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1368 am: 03.Mai 2009, 10:11:17 »

hey

ich spiel grad mit vfb stuttgart , und hab nur 10000 € transferbudget...ich möchte einen ML holen !! Könnt ihr mir nen guten für den Preis nennen? Ich glaube mit den Geld kann ich eh nur ausleihen^^ 

Dafür gibt es eine extra Rubrik unter "Spielersuche".

Ich glaube aber nicht das du mit dem Geld einen Spieler holen kannst, der dem Niveau des VFB Stuttgart gerecht wird. Was ist denn mit Hitze?? Der spielt doch ML.

Haste den verkloppt?

Wie gesagt...Rubrik Spielersuche und es wird dir geholfen

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1369 am: 03.Mai 2009, 10:16:34 »

sry ja hab den noch aber er spielt auf ml nur passabel ...=(

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1370 am: 03.Mai 2009, 10:32:46 »

Ich habe mir die "Settings-Datei" für die Ampel-Attribute geladen, jedoch funktioniert es nicht.

Ich nutze die Skins "Blackin09" und "Tumma". Auch wenn ich in deren Settings.xml die Attribute ändere, passiert nichts.

Skin-Cache neu laden habe ich ebenfalls bereits mehrmals ausgeführt.

Hat jemand eine Idee?

Gamasche

• Profi
« Antwort #1371 am: 03.Mai 2009, 11:06:00 »

Hast du die Datei auch in : Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\settings drin?
Bei mir gehts.
Aber die settings.xml kannst du auch selber ändern, keine große Sache, irgendwo hier muß ne Anleitung sein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1372 am: 03.Mai 2009, 12:42:20 »

Ich habe mir die "Settings-Datei" für die Ampel-Attribute geladen, jedoch funktioniert es nicht.

Ich nutze die Skins "Blackin09" und "Tumma". Auch wenn ich in deren Settings.xml die Attribute ändere, passiert nichts.

Skin-Cache neu laden habe ich ebenfalls bereits mehrmals ausgeführt.

Hat jemand eine Idee?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9293.msg191619.html#msg191619
Im FM09 wird die Schriftfarbe aber bei einigen Skins nicht über die settings.xml sondern eine colours.xml festgelegt. Einfach mal nach dem entsprechenden Eintrag ( <!-- profile attribute colours -->) suchen in den xml-Dateien. Die abändern, xml speichern und Skin neu laden im FM. Funktioniert bei jedem Skin und ist schnell zu bewerkstelligen.
Ansonst kannst du auch mal das folgende Tool probieren: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10188.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ZuVielBier

• Bambini
  • *
« Antwort #1373 am: 03.Mai 2009, 13:27:12 »

wiedermal eine frage

ist es normal das bei mir bei Deutschland (Nationalmanschaft) nur "unreale" spieler sind ? und wird sich das vllt. mal ändern ?
kann man auch nationaltrainer werden ?

grüsse
Trink, trink, Brüderlein trink,
Laß doch die Sorgen zu Haus!

Hertha BSC

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1374 am: 03.Mai 2009, 13:43:19 »

wiedermal eine frage

ist es normal das bei mir bei Deutschland (Nationalmanschaft) nur "unreale" spieler sind ? und wird sich das vllt. mal ändern ?
kann man auch nationaltrainer werden ?

grüsse

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9776.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 03.Mai 2009, 13:47:56 »

Einfach so Nationaltrainer zu werden ist schwer. Selbst mit großen Erfolgen und als deutscher Staatsbürger habe ich in meinem FM-Leben noch nie das Angebot bekommen, Deutschland zu trainieren. Selbst irgendwelche Graupen hat man lieber genommen als mich. Für mich ist es ein Rätsel im laufenden Spiel einfach so Nationaltrainer zu werden. Sowas mache ich dann gleich zu Beginn eines Spielstandes, in dem ich Deutschland direkt übernehme.
Deine andere Frage kommt häufig vor und sollte dir von Provinz-Manager ausreichend beantwortet worden sein. ;)

PJ1

• Bambini
  • *
« Antwort #1376 am: 03.Mai 2009, 18:35:57 »

hallo!

ich habe mit meinem verein nun das 3. jahr in der bundesliga hinter mir und habe immernoch einen 350k sponsoren-vertrag!
kann ICH einfluss auf den sponsor nehmen oder macht das der pc selbst?
danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1377 am: 03.Mai 2009, 18:59:55 »

Darauf hast du, wie auch der echte Teammanager in England, keinen Einfluss. Das bestimmt der Vorstand.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1378 am: 05.Mai 2009, 17:23:47 »

Ich bräuchte die Internetadressen von großen spanischen Managerforen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1379 am: 05.Mai 2009, 17:41:54 »

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 114   Nach oben