1. Ich habe von einem Verein die Erlaubnis bekommen, mit einem Spieler zu verhandeln. Unter dieser Email war ein Button mit sinngemäß "Verhandlung starten". Ich habe darauf geklickt und dem Spieler ein Angebot gemacht. Der Spieler zögert, doch ich habe keine Ahnung, wie man ein Angebot nachbessert. Wie gesagt, der Verein wäre einverstanden. Was soll ich tun?
Klick auf den Spieler, da müsste auf der linken seite (rechts, bei einem "right handed" skin) irgendwo im unteren drittel die Option "Angebot ändern" oder so zu sehen sein.
2.1 Verletzungen: Ich bekomme eine Email und darin steht, dass mir der Physiotherapeut dazu rät, dass ich den Spieler vom Vereinsarzt behandeln lasse. Muss ich irgendetwas anderes machen? Kann ich die Therapie selber auswählen? Und wenn ja: Wo mache ich das? Unter der Email sind jedenfalls keine Auswählbuttons.
Nein, du brauchst nichts zu machen, ist quasi nur eine Info, dass der Spieler verletzt und in Behandlung ist.
2.2 Verletzungen: Viele meiner Spieler sind verletzt. Ich lasse das Spiel mit dem Patch 9.3 laufen und habe Tug's Trainingspläne. An was kann es liegen?
Da kommen einige Dinge in Frage, ich kenne mich mit Tug's Plänen nicht so aus, aber du kannst versuchen die Overall Auslastung zu verringern, oder weniger Kraft Training einstellen. Wie sieht der Konditionswert deiner Leute aus, bevor Du sie ins Spiel schickst? Bei zu niedrigem Wert kann es schneller zu Verletzungen kommen. Über 90% sollten sie m.E. mind. haben.
3. Eine Funktion zum Stadionausbau gibt es nicht, oder?
Doch, die gibt es. Ich weiß zwar grad nicht wo genau, doch irgendwo gibt es einen Button "bei Vorstand anfragen" oder so ähnlich