MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393784 mal)

DonSeppi

• Halbprofi
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1840 am: 22.Juli 2009, 13:32:43 »

Wie kann ich Trainingspläne zuweisen?

Ich hab die TUGs-Trainingspläne gespeichert und importiert... es sind auch alle im Game vorhanden (zB. TT Striker)... mein Problem ist aber: Alle Spieler sind im Allgemein-Trainingsplan!

Ich hab zwar eine Möglichkeit, dem Spieler einen anderen Trainingsplan zuzuweisen, aber nur der Allgemeine und der Allgemeine Torhüter-Trainingsplan sind auswählbar, sowie Trainingspause.

Die einzelnen Trainings (wie zB. eben der TT-Striker für die Stürmer) sind alle grau und können nicht ausgewählt werden! Wie mach ich, dass meine Stürmer nach dem TT-Striker Trainingsplan trainieren???

Also zuerst mal bleiben alle Spieler solange im allgemeinen Trainingsplan, bis du sie in die entsprechenden TUG's-Trainingspläne verschiebst.
Sind die Trainingspläne von TUG denn in deiner Trainingsübersicht sichtbar?
Was meinst du denn genau mit "alle grau"? Könntest du evtl. mal nen Screenshot machen?

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #1841 am: 22.Juli 2009, 16:10:44 »

Danke, das wars! Der Grund ist, dass ich ein neues Spiel angefangen hab, und alle Spieler nur Teilzeitverträge besitzen. :)

forhertha

• Gast
« Antwort #1842 am: 22.Juli 2009, 16:43:14 »

sorry,aber wo genau muss ich die facepacks reintun???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1843 am: 22.Juli 2009, 17:08:28 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9765.0.html

Grafiken

Installation: Grafiken immer in die Eigenen Dateien entpacken!
Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\players

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).

PS: Die Ordner müsst ihr eventuell erst selbst erstellen.....

Bei Windows Vista sind diese Ordner hier zu finden: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2009\
Mac-User finden folgende Struktur vor: Users - Shared - Sports Interactive - Football Manager 2009
Der Rest folgt dann dem obigen Muster.

forhertha

• Gast
« Antwort #1844 am: 22.Juli 2009, 17:56:08 »

danke

Horster

• Bambini
  • *
« Antwort #1845 am: 23.Juli 2009, 21:44:58 »

Kann ich irgendwo eine englische oder gar deutsche Anleitung laden? Habe dummerweise ne thailändische...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1846 am: 23.Juli 2009, 22:10:39 »

Über Steam müsste das gehen.

Snoop97

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1847 am: 24.Juli 2009, 18:45:41 »

Ja, bei mir geht das auch nicht.

Finde es aber schon komisch, dass es bei anderen funktioniert.
Habe gerade die neueste Beta des FMRTE ausprobiert. Da funktioniert das Rückennummern tauschen ohne Probleme. Ist aber nur die Beta und daher noch etwas anfällig. ;)
Eine erste Final kommt demnächst vielleicht raus - könnte aber noch ne Weile dauern.
http://fmrte.com/forum/index.php
Ja, mit dem FMRTE habe ich es dann auch gemacht. Nicht die beste Lösung, aber hauptsache es funktioniert.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #1848 am: 24.Juli 2009, 20:09:43 »

Gibt es irgendwo lizenzfreie Fotos/Bilder auf denen auch reale Profis zu sehen sind für den Storybereich?

Ich will wohl mit ManCity anfangen aber auch gerne mit Bildern. Gibts da lizenzfreie Fotos von den Spielern irgendwo?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1849 am: 24.Juli 2009, 20:23:30 »

Teilweise bei wikipedia, aber nicht nur bei .de schauen, sondern auch bei den anderen Landesseiten.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #1850 am: 24.Juli 2009, 20:31:16 »

Woran erkenne ich dann ob die Bilder lizenzfrei sind? Aber erstmal danke.

Beispielsweise: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Carlos_T%C3%A9vez.jpg

Das wäre jetzt frei für mich oder?
« Letzte Änderung: 24.Juli 2009, 20:37:54 von Fincky »

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1851 am: 25.Juli 2009, 16:28:27 »

Was bedeutet im Editor "Public Limited Company"?

Welche Auswirkungen hat es?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1852 am: 25.Juli 2009, 17:52:47 »

Wie kann ich einstellen, dass ich, wenn ich mein Spiel im Textmodus sehen möchte nicht immer in die TV-Ansicht gelange!?

Lg,

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1853 am: 25.Juli 2009, 19:41:32 »

Wie kann ich einstellen, dass ich, wenn ich mein Spiel im Textmodus sehen möchte nicht immer in die TV-Ansicht gelange!?

Lg,

Beim Menüpunkt-> Einstellungen, dann Anzeige&Sound und da müsste denn ein Häckchen sein bei 3d Spiel aktiviern, dass nimmst du denn einfach raus :)

Hoffe mal, dass ich es noch richtig im Kopf habe, falls nicht korrigiert mich einfach.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #1854 am: 25.Juli 2009, 19:53:42 »

Was mache ich, wenn Transferverhandlungen an die Öffentlichkeit geraten?
Hab da eventuell selbst was gefunden, für alle, die es interessiert: Wenn ein Transfer mal an die Öffentlichkeit kommt, dann kann ich meinen Kapitän für unprofessionellen Verhaltens bestrafen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1855 am: 25.Juli 2009, 20:40:08 »

Was mache ich, wenn Transferverhandlungen an die Öffentlichkeit geraten?
Hab da eventuell selbst was gefunden, für alle, die es interessiert: Wenn ein Transfer mal an die Öffentlichkeit kommt, dann kann ich meinen Kapitän für unprofessionellen Verhaltens bestrafen
Und das klappt? Interessant, muss ich mir merken.

Was bedeutet im Editor "Public Limited Company"?

Welche Auswirkungen hat es?
Der Verein ist dann eine Aktiengesellschaft. Das bedeutet für dich vor allem, dass am Ende einer jeden Saison Dividenden ausgeschüttet werden. Du müsstest allerdings auch finanziell profitieren von wegen bessere Vereinsführung, das hängt aber vor allem von den Attributen deines Präsidenten ab. So genau habe ich die Unterschiede zwischen AG und Nicht-AG nicht ausmachen können (bis auf die Dividende).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chaos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1856 am: 26.Juli 2009, 14:38:26 »

Hallo. Ich habe auch ein paar kurze Fragen:

1. Ich habe von einem Verein die Erlaubnis bekommen, mit einem Spieler zu verhandeln. Unter dieser Email war ein Button mit sinngemäß "Verhandlung starten". Ich habe darauf geklickt und dem Spieler ein Angebot gemacht. Der Spieler zögert, doch ich habe keine Ahnung, wie man ein Angebot nachbessert. Wie gesagt, der Verein wäre einverstanden. Was soll ich tun?

2.1 Verletzungen: Ich bekomme eine Email und darin steht, dass mir der Physiotherapeut dazu rät, dass ich den Spieler vom Vereinsarzt behandeln lasse. Muss ich irgendetwas anderes machen? Kann ich die Therapie selber auswählen? Und wenn ja: Wo mache ich das? Unter der Email sind jedenfalls keine Auswählbuttons.

2.2 Verletzungen: Viele meiner Spieler sind verletzt. Ich lasse das Spiel mit dem Patch 9.3 laufen und habe Tug's Trainingspläne. An was kann es liegen?

3. Eine Funktion zum Stadionausbau gibt es nicht, oder?

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #1857 am: 26.Juli 2009, 15:00:35 »

1. Ich habe von einem Verein die Erlaubnis bekommen, mit einem Spieler zu verhandeln. Unter dieser Email war ein Button mit sinngemäß "Verhandlung starten". Ich habe darauf geklickt und dem Spieler ein Angebot gemacht. Der Spieler zögert, doch ich habe keine Ahnung, wie man ein Angebot nachbessert. Wie gesagt, der Verein wäre einverstanden. Was soll ich tun?

Klick auf den Spieler, da müsste auf der linken seite (rechts, bei einem "right handed" skin) irgendwo im unteren drittel die Option "Angebot ändern" oder so zu sehen sein.

Zitat
2.1 Verletzungen: Ich bekomme eine Email und darin steht, dass mir der Physiotherapeut dazu rät, dass ich den Spieler vom Vereinsarzt behandeln lasse. Muss ich irgendetwas anderes machen? Kann ich die Therapie selber auswählen? Und wenn ja: Wo mache ich das? Unter der Email sind jedenfalls keine Auswählbuttons.

Nein, du brauchst nichts zu machen, ist quasi nur eine Info, dass der Spieler verletzt und in Behandlung ist.

Zitat
2.2 Verletzungen: Viele meiner Spieler sind verletzt. Ich lasse das Spiel mit dem Patch 9.3 laufen und habe Tug's Trainingspläne. An was kann es liegen?

Da kommen einige Dinge in Frage, ich kenne mich mit Tug's Plänen nicht so aus, aber du kannst versuchen die Overall Auslastung zu verringern, oder weniger Kraft Training einstellen. Wie sieht der Konditionswert deiner Leute aus, bevor Du sie ins Spiel schickst? Bei zu niedrigem Wert kann es schneller zu Verletzungen kommen. Über 90% sollten sie m.E. mind. haben.

Zitat
3. Eine Funktion zum Stadionausbau gibt es nicht, oder?

Doch, die gibt es. Ich weiß zwar grad nicht wo genau, doch irgendwo gibt es einen Button "bei Vorstand anfragen" oder so ähnlich

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1858 am: 26.Juli 2009, 15:13:47 »

Oben links auf seinen Namen klicken. Dann links im Menü auf Vorstandsetage. Da kann man dann Stadion Ausbauen anklicken

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1859 am: 26.Juli 2009, 15:18:45 »

Oben links auf seinen Namen klicken. Dann links im Menü auf Vorstandsetage. Da kann man dann Stadion Ausbauen anklicken
Richtig, allerdings erfolgt der Ausbau nur unter bestimmten Bedingungen:
- genug Geld vorhanden (mindestens 5 Mio sind für einen kleinen Teilausbau notwendig, für einen Neubau viel mehr!)
- die bisherige Auslastung deines Stadions sollte sehr hoch sein
- zusammen mit dem vorherigen Grund muss der Vorstand das "Gefühl" haben, dass ein Ausbau notwendig ist
- Stadträte können den Ausbau eventuell blockieren (habe ich persönlich aber noch nicht erlebt)

Auf keinen Fall ein Ultimatum stellen! Da wirst du zu 99,99% entlassen.
Ist kein Ausbau des Stadions möglich, dann kannst du wenigstens um den Ausbau der Trainings- bzw. Jugendeinrichtungen bitten. Die höchste Stufe lautet jeweils perfekt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 114   Nach oben