MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 369988 mal)

Gurpser

• Profi
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1940 am: 14.August 2009, 11:50:36 »

Heißt das man kann alle europäischen Ausländer im Footi als EU Ausländer bezeichnen und verpflichten? Es gibt aber defintiv Unterschiede, ich habe das schonmal im EU Ausländer Thread beschrieben:

1.) EU Ausländer wie Italien, Deutsche etc. die als solche bei der Suchfunktion im Footi erkannt werden.
2.) Schweizer, Norweger, die ebenfalls als EU Ausländer bei der suchfunktion erkannt werden.
3.) Ukrainer, Serben etc. die nicht als EU Ausländer bei der suchfunktion erkannt werden aber z.B. in der 3. Liga Deutschlands trotzdem verpflichtet werden können.
4.) Brasilianer die nicht als EU Ausländer erkannt werden und auch nicht verpflichtet werden können.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1941 am: 14.August 2009, 12:48:36 »

Weil die Schweiz nicht in der Eu ist.

meine Frage: Wieso zählen die Schweizer als EU Ausländer
Deine Antwort: Weil die Schweiz nicht in der EU ist.

SINN???
Kurze Frage, kurze Antwort. Die Schweiz liegt geographisch in Europa, ist politisch aber nicht in der EU.

Teilweise gibt es viele Überschneidungen. Zum Beispiel haben viele Argentinier einen zweiten Pass von Italien. Durch den zweiten Pass wird der EU Ausländer Status wieder aufgehoben.

Kleiner Tipp: Nochmal meine Frage lesen: ICH WEIß dass die Schweiz NICHT ZUR EU gehört, aber im Footi werden Schweizer als EU Ausländer geführt... !!!! ;)

ede444

• Gast
« Antwort #1942 am: 14.August 2009, 13:32:45 »

wie bitte?!? nein!!!! das darf nicht wahr sein!

Gurpser

• Profi
« Antwort #1943 am: 14.August 2009, 13:46:11 »

Wenn Sie nicht zur EU gehören sind sie also auch EU Ausländer genau wie Leute von den Togo Inseln.!?!   ???
Gehören nicht zur EU und sind damit EU Ausländer.

EU Ausländer sind per Definition alle Spieler die nicht die Nationalität des Landes haben in dem sie spielen aber die nationalität eines EU staates also z.B. ein Italiener in Deutschland.

Schweiz gehört nicht in die EU somit dürften sie auch keine EU Ausländer sein.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #1944 am: 15.August 2009, 08:29:17 »

Ich verwende die TUG-Trainigspläne und hab deshalb in meinem engl. 5.Liga-Team allen Spieler der Profimannschaft auch Vollzeitverträge verpasst.

2 Spielern würd ich nun gerne den Vertrag um 1 Jahr verlängern, wir sind uns in Höhe usw... alles einig, doch beide beharren auf einen Teilzeitvertrag, denen ich ihnen auf gar keinen Fall geben möchte.

Gibts eine Möglichkeit, die Spieler irgendwie zum Vollzeitvertrag zu zwingen oder bleibt nur, sie am Saisonende gehen zu lassen (Vertrag läuft Saisonende ohne Verlängerung aus)?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1945 am: 15.August 2009, 10:55:45 »

Manchmal, wenn das Gehalt zu gering ist, wollen die Spieler keinen Vollzeitvertrag unterschreiben. Mit einem VZ kann man ja auch seinem Nebenjob nicht nachgehen.
Einzige Lösung: wenn die beiden wirklich gut sind - mehr Gehalt bieten.

Ich würde mich eher nach ablösefreien Neuverpflichtungen umschauen, ist in der 5. Liga ja kein Problem.

doro89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1946 am: 16.August 2009, 03:15:40 »

Sorry da sich schon wieder etwas Fragen muss! Abe rich find enirgend ne möglichkeit in der Winterpause ein Freundschaftspiel zu arrangieren! Wie mach ich das???
Yakin raus!!!

Feno

• Gast
« Antwort #1947 am: 16.August 2009, 04:46:25 »

Sorry da sich schon wieder etwas Fragen muss! Abe rich find enirgend ne möglichkeit in der Winterpause ein Freundschaftspiel zu arrangieren! Wie mach ich das???
Begegnungen-->Freundschaftsspiel arrangieren

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #1948 am: 16.August 2009, 19:35:06 »

Wieso kann ich manchen jungen Spielern einen "Lehrer" zuweißen und manchen nicht?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1949 am: 17.August 2009, 07:26:25 »

Das liegt entweder am Alter oder - glaub ich - am Spielstatus. Wenn jemand Schlüssenspieler ist, lässt er sich nicht mehr unterrichten.

LG Veni_vidi_vici

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #1950 am: 17.August 2009, 07:28:47 »

Hi , ich hätte auch mal ne frage.

Wenn ich einmal einen aktivations key mit nem steam account verknüpft habe, kann ich das wieder rückgängig machen ?

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #1951 am: 17.August 2009, 14:01:21 »

Zitat
Das liegt entweder am Alter oder - glaub ich - am Spielstatus. Wenn jemand Schlüssenspieler ist, lässt er sich nicht mehr unterrichten.

LG Veni_vidi_vici

Hmmm, komisch. Es geht um Balotelli, der ist meiner Meinung nach weder zu alt mit 19 Jahren noch hat er bei mir den Status als Schlüsselspieler, er spielt nur im Rotationsprinzip.

Also kanns daran ja eigentlich nicht liegen?

ede444

• Gast
« Antwort #1952 am: 17.August 2009, 15:18:11 »

vielleicht mag ihn keiner

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #1953 am: 17.August 2009, 15:25:22 »

Hmmm, komisch. Es geht um Balotelli, der ist meiner Meinung nach weder zu alt mit 19 Jahren noch hat er bei mir den Status als Schlüsselspieler, er spielt nur im Rotationsprinzip.

Also kanns daran ja eigentlich nicht liegen?

Ist er denn noch für den Jugendkader spielberechtigt? Bzw. hat er noch einen Jugendvertrag?

Bin der Meinung, dass es damit zusammenhängen könnte!

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #1954 am: 17.August 2009, 15:34:39 »

Ich glaube Rotation ist auch schon zu hoch als Status .

Ich hab die Erfahrung gmeacht, dass nur Spieler die als "Junger Spieler" oder "Großes Talent" gehandelt werden noch einen Tutor haben können.
Ich bin der Meinung sogar Ergänzung geht nicht mehr.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1955 am: 17.August 2009, 15:42:25 »

Ich habe ein Angebot vom PSV.

Habe auch beide Ligen in Holland aktiviert. Logischerweise spielt meine Reserve ja in keiner Liga. Aber in anderen Ländern (GER z.B.) werden ja trotzdem Spiele für die Mannschaft simuliert.
Heißt das ich kann einen Spieler auch problemlos in die 2. Mannschaft stecken damit er "Spielpraxis" hat und sich verbessert?

Oder sollte man lieber auf Teufel komm raus probieren ihn zu verleihen?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1956 am: 17.August 2009, 17:05:25 »

Ich habe ein Angebot vom PSV.

Habe auch beide Ligen in Holland aktiviert. Logischerweise spielt meine Reserve ja in keiner Liga. Aber in anderen Ländern (GER z.B.) werden ja trotzdem Spiele für die Mannschaft simuliert.
Heißt das ich kann einen Spieler auch problemlos in die 2. Mannschaft stecken damit er "Spielpraxis" hat und sich verbessert?

Oder sollte man lieber auf Teufel komm raus probieren ihn zu verleihen?

Doch kannst Sie problemlos in die 2te stecken. Die Statistiken werden meiner Meinung nach auch aufgeführt, wenn Sie in der Reserve spielen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1957 am: 17.August 2009, 17:40:21 »

Hi,
hier meine Fragen

Kann man einstellen. das man mehr Spieler sieht? Bei mir gibt es viele Spieler, die im Forum als Talente genannt werden garnicht, obwohl ich das große Datenpaket ausgewählt hab.
Meine nächste Fragge ist, ob es möglich ist, mehr als nur die drei Länder am Anfang auszuwählen (gibt beim Fussball-Manager 09 ein Tool)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1958 am: 17.August 2009, 17:47:19 »

Um mehr Spieler in der zu finden, musst du dein Scouting-Knowledge erweitern. Und du musst natürlich auch die Datenbank Größe richtig einstellen, wenn die auf klein steht, werden die Geheimtipps eher nicht mitgeladen.

Zu 2.: du kannst theoretisch alle Ligen auswählen, du musst nur den überflüssigen Assistenten bzw. Witzzard abstellen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1959 am: 18.August 2009, 22:32:35 »

So,
noch ne Frage:
Was ist der Genie Scout?
Seh ich dann gleich das Talent oder sonst was?
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 114   Nach oben