MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393105 mal)

Rui Costa

• Bambini
  • *
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1980 am: 22.August 2009, 10:51:39 »

Hi

bin relativ neu hier und wollte fragen:

Gibt es soetwas wie Müdigkeit oder Frische im FM 09? Spiele mit Milan und meine Spieler sind häufig verletzt. Jetzt frage ich mich ob sie manchmal Trainingsfreie Tage brauchen und wie ich herausfinden kann ob sie diese brauchen.
Hab bis jetzt in jedem Spiel mindestens einen verletzten Spieler gehabt. Ich hoffe das ändert sich, denn das wäre sonst das erste richtig schlechte an meinem neuen Manager. ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1981 am: 22.August 2009, 11:14:42 »

Hi

bin relativ neu hier und wollte fragen:

Gibt es soetwas wie Müdigkeit oder Frische im FM 09? Spiele mit Milan und meine Spieler sind häufig verletzt. Jetzt frage ich mich ob sie manchmal Trainingsfreie Tage brauchen und wie ich herausfinden kann ob sie diese brauchen.
Hab bis jetzt in jedem Spiel mindestens einen verletzten Spieler gehabt. Ich hoffe das ändert sich, denn das wäre sonst das erste richtig schlechte an meinem neuen Manager. ;)

Ja die Fitness wird dir im Spiel angezeigt. Ein Faktor für häufige Verletzungen ist auch das Training. Ich selber habe mal bei Tug´s Trainingsplänen die Kraft immer hochgeschraubt und meine Spieler haben sich der Reihe nach dannach verletzt. Oft mit der Begründung "bla bla hat sich beim Gewichtheben übernommen oder so". Ist doch wie im echten Leben....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1982 am: 22.August 2009, 13:14:53 »

Dazu kannst du bei deinen Spielern auch mal schauen, ob sie mit der Intensität des Trainings zufrieden oder unzufrieden sind. Das siehst du wenn du auf das jeweilige Spielerprofil und dann auf Training gehst und dir dort die Zufriedenheit des Spielers anschaust.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rui Costa

• Bambini
  • *
« Antwort #1983 am: 22.August 2009, 16:03:00 »

Ich habe jetzt begonnen das Training selbst zu machen. Und bis jetzt sieht es so aus, als ob die Verletzungen mit diesem TUG Trainingsplan zusammenhingen. Jetzt muss ich natürlich testen ob mein Plan die Fähigkeiten gut entwickelt.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1984 am: 22.August 2009, 19:15:32 »

Ist es möglich einem Spieler, der bereits im Kader ist die vorhandene Rückennummer zu ändern? konnte sie bisher nur bei neuen spielern angeben..

Weiß das keiner?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1985 am: 22.August 2009, 19:28:14 »

Ist es möglich einem Spieler, der bereits im Kader ist die vorhandene Rückennummer zu ändern? konnte sie bisher nur bei neuen spielern angeben..

Weiß das keiner?
Bundesliga? Nur mithilfe des FMRTE während das Transferfenster geschlossen ist.
http://fmrte.com/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=0&task=viewcategory&catid=5
Premierleague? Muss unmittelbar vor dem Spieltag gehen.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1986 am: 22.August 2009, 19:38:32 »

Spiele in der Bundesliga.

Aber wenn ich vor der Saison Nummern vergebe geht das doch auch nur bei Neuzugängen oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1987 am: 22.August 2009, 19:59:14 »

Es gibt eine Phase in der du sämtliche Nummern neu vergeben kannst. Das ist das Zeitfenster der Sommertransfers, da kommt dann irgendwann die Aufforderung für die Rückennummern und da musst du auch alle anderen Nummern ändern können. Seltsamerweise kommen da aber scheinbar immer wieder Bugs vor, so dass das Ändern nicht geht.

eldiabolo96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1988 am: 22.August 2009, 23:06:42 »

Hallo Leute,

ich habe nach nunmehr 20-jähriger Amtszeit bei den Queens Park Rangers ein mehr oder weniger großes Problem.

Trotz Platz 3 in der Liste der reichsten Klubs Europas, regelmäßigen Europapokalteilnahmen, zwei schon vor einiger Zeit errungener Europa League-Siege, sowie eines FA-Cup-Sieges und eines erreichten Champions League-Finals in der vergangenen Saison ist die Klubreputation meines Teams nahezu am Boden, so dass ich trotz der aufgezählten Erfolge immer wieder vom Vorstand ermahnt werde, meine Arbeit doch etwas besser auszuführen. Letztendlich vergrößert sich bei mir die Angst vor der Entlassung von Saison zu Saison, denn sollte der sportliche Erfolg auch nur etwas weniger werden, müsste ich wohl bereits relativ schnell meinen Platz räumen.

Daher meine Frage: Wie schaffe ich es die Klubreputation zeitnah deutlich zu verbessern?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Bin nun übrigens nach 17 Spieltagen mit 3 Niederlagen als Tabellensechster entlassen worden. Und das nach 20 erfolgreichen Jahren. Der Klubreputation sei Dank...  :'(

forhertha

• Gast
« Antwort #1989 am: 23.August 2009, 16:41:06 »

wie kann man die europäische club-rangliste sehen?

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1990 am: 23.August 2009, 17:05:30 »

Ich hatte zum ersten Mal mit Besiktas international Erfolg und habe es bis ins Champions League Finale geschafft. Jedoch ist kurz darauf die Klubreputation gesunken. Warum?  ???

Rui Costa

• Bambini
  • *
« Antwort #1991 am: 23.August 2009, 17:59:41 »

Bei der Suche hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen was Roaming beim Scouting ist? ???

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #1992 am: 23.August 2009, 18:04:09 »

wie kann man die europäische club-rangliste sehen?
unter world -> europe -> irgend einen cup davon auswählen
dann erscheint auf der linken/rechten seite ein punkt "coefficients" ;)

Bei der Suche hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen was Roaming beim Scouting ist? ???

"Roaming scouts. If you don't set up scouting area for you scout, he will do scouting automatically in areas he likes."

Quelle: http://www.truefootballmanager.com/2008/10/some-new-fm2009-features-were-announced.html
« Letzte Änderung: 23.August 2009, 18:08:49 von KTvsPeacock »

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1993 am: 24.August 2009, 13:26:13 »

HIIIIIILFE!! RIESEN PROBLEM!!!

Mein geliebter Save mit Tottenham funzt nicht mehr. Ich kann das Spiel zwar laden, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt "array access out of bounds" und dann geht nix mehr.

Kann mir jemand helfen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #1995 am: 26.August 2009, 20:25:29 »

FRAGE:

Wie kann ich den Spielern im Training spezielle Fähigkeiten zuweisen damit diese Trainiert werden können?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1996 am: 26.August 2009, 20:30:45 »

Das kannst du über die Spielerinteraktion machen, teilweise sind die aber störrisch und wollen nicht.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #1997 am: 26.August 2009, 21:24:55 »

Das kannst du über die Spielerinteraktion machen, teilweise sind die aber störrisch und wollen nicht.

Okay, danke für den Tip!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #1998 am: 26.August 2009, 22:17:32 »

Mal eine Frage zu den Spielerbilder.

Bei mir gibt es eigentlich keine Probleme damit. Nur bei den letzten beiden Malen als ich neue Bilder dazugefügt habe ist es dazu gekommen, dass ein Großteil der Bilder nicht ins Spiel übernommen wurde. Ich habe zum Beispiel heute Bilder von Srna, Rochina, Aquino, Opare, Okaka und Holtby dazugefügt. Seltsamerweise ist aber nur das Bild von Srna im Spiel zu sehen. Ich bin auch schon unter Einstellungen gewesen und habe diese gespeichert.

Hat jemand eine Idee?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1999 am: 26.August 2009, 22:41:52 »

Defekte config.xml? Hast du eventuell alte Bilder gelöscht aber die configs der alten Bilder unverändert gelassen? Dann kann es durchaus vorkommen, dass Spielerbilder nicht angezeigt werden. Am besten immer gleich die config.xml aktualisieren, wenn du irgendwo Bilder löschst und sie durch neue ersetzt.

Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 114   Nach oben