Ich brauch ganz dringend Hilfe - ansonsten machts keinen Sinn mehr weiterzuspielen!!!
Ich hab Österreich angefangen, und da muss man die Rückennummern vergeben. Ich hab vergangene Saison insgesamt 6 Spieler ablösefrei verpflichtet, die am Beginn der neuen Saison (1. Juli) zu mir gewechselt sind. Ich hab sofort alle Rückennummern vergeben und gespeichert. Hab sogar die Bestätigung bekommen.
Doch wenn ich nun den Spielstand lade, haben alle neuen Spieler keine Rückennummer mehr, und ich weiß nicht, wie ich die Rückennummern noch vergeben kann. In dem Posteingang, wo steht, dass die Rückennummern vergeben werden müssen, kann ich nichts mehr aufmachen, da dabei steht, die Rückennummern wurden eingereicht.
Wenn ich nun zum ersten Meisterschaftsspiel Urlaub nehme, kann ich alle neuen Spieler nicht einsetzen, es steht dabei "Rückennummern müssen vergeben werden, ansonsten kann der Spieler nicht eingesetzt werden."
Wie kann ich die Rückennummern vergeben, ohne meine 6 Neuzugänge brauch ich nicht anfangen...