Bin nun am Ende der saison 2014/15 und habe zum zweiten Mal mit Bochum das Double geholt. Würde mal gerne wissen, ob die anderen Teams auch nochmal stärker werden oder eher weiterhin schwächer. Den beide Saison hab ich eig total dominiert und falls die anderen Teams nach euren Erfahrungen sich nicht mehr steigern, würde ich mir eine neue Herausforderung suchen.
Direkt noch ne 2. Frage. Meine beiden Stürmer sollen miteinander die Positionen tauschen, doch wechseln diese immer abwechselnd die Position mit meinem DM. Scho tausendmal umgestellt, auch Taktik gespeichert etc. trotzdem passiert es. Ist das irgendein Bug oder so?
Nabend.
Kann sein,das du den Stürmern ne Freirolle gegeben hast?Hab wenn ich mit 2 Stürmern spiele,meistens bei beiden die Freirolle aktiv,dann tauschen die schonmal die Plätze mit einem aus Mittelfeld.Kann aber auch damit zusammen hängen,das du beide die Position tauschen läßt + Freirolle,und der Stürmer spielt auf einer ganz anderen Position.Hab diese änderung auch schon fetstellen müssen.
Vieleicht muss man den Stürmern auch weniger Kreativität geben,obwohl ich mir nicht sicher bin,das das damit zusammenhängt.
Zu deiner Frage ob die Mannschaften mit der Zeit stärker werden,hier ein Beispiel:

Hab mit Berlin 2012 und 2013 die Meisterschaft gewonnen,die erste Dominierend,die 2. nur 3 Punkte Vorsprung,jetzt spielt Bayern ganz alleine oben!
Im Pokal 1.saison in berlin im Finale gegen S04 gescheitert,Saison 2013 3.Runde ausgeschieden;jetzt im HF gegen HSV.
gruss sulle007