Okay okay, sorry das ich so lange gebraucht habe um online zu sein. Uni geht irgendwo doch vor.
@ Holsten: die englische Sprache hat ein paar dicke Patzer drin! Wenn du sowas siehst (wo dann he steht bei weiblichen Parts), dann ändere das im Deutschen so ab, das es grammatikalisch korrekt ist.
Was du speicherst ist dir überlassen. Du kannst auch nur deinen bearbeiteten Text speichern (einfach die Zeilen markieren und mit der rechten Maustaste auf Save gehen).
@Alcandro: Wenn im englischen Text statt [%player#1] [%male#1] da steht, dann muss dieser String auch in der deutschen Version erscheinen! Das meine ich mit: schaut euch genau die Strings an. Die haben sich nämlich oftmals verändert, genauso wie die Zahlen hinter den #. Also bitte genau drauf achten.

Zu der ganzen Problematik mit dem -his] -he] -she] oder eventuell auch -I]:
Da könnt ihr statt dessen den richtigen deutschen Ausdruck hinschreiben ohne den String, also zum Beispiel:
[%male#1-his] job
wird zu
seine(r) Aufgabe (kommt dann auf den Fall an in dem das steht)
und genauso
[%male#1-her] job
wird zu
ihre(r) Aufgabe
@ CanCann: In Ordnung, 30.001 - 31.300 gehört dir. Hast du die Tools schon bekommen?
@ Bookerman: Okay: 6.201 - 10.000 gehören dir
@ luxi68: In Ordnung, dann übernimmst du chelitos Bereich.
@ chelito: Schade, dass es bei dir dann doch nicht laufen wollte.
@ Pippo8081: So wie wir bisher vorankommen sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Aber der Teil der noch nicht vergeben ist ist sehr viel anspruchsvoller, da keinerlei Vorlage im FM08 existiert.
@ Feno: Okay, dann viel Spaß mit: 32.001 - 33.000
So und jetzt beantworte ich noch die PNs

//
Waldi98, bei dir läuft es doch immer noch nicht mit dem Editor? Daher habe ich deinen Bereich (200 Zeilen) erneut vergeben. Ich hoffe das ist okay für dich.