MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Wir brauchen eure Hilfe! - Deutsches Fanprojekt für den FM09  (Gelesen 70869 mal)

van Buyten

• Greenkeeper
  • *
Re: Wir brauchen eure Hilfe! - Deutsches Fanprojekt für den FM09
« Antwort #220 am: 16.November 2008, 19:25:26 »

Die Zeilen 11.001 bis 12.499 sind wieder zu haben, auch für Leute mit eher mittelprächtigen Englisch-Kenntnissen! ;)
mache ich gerne auch noch
Ok alles klar, dein Einverständnis vorraussetzend trag ich dich jetz dafür ein ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #221 am: 16.November 2008, 20:00:41 »

Würde folgende Zeilen übernehmen, sofern keine großen Englischkenntnisse dort erwartet sind:

32.853 - 33.000

van Buyten

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #222 am: 16.November 2008, 22:07:09 »

Würde folgende Zeilen übernehmen, sofern keine großen Englischkenntnisse dort erwartet sind:

32.853 - 33.000

Nuja es gehört zu dem Bereich wo es offensichtlich nur zum Teil ne Vorlage gibt, am besten wärs du würdest dir den Bereich mal anschauen und gucken ob dein Englisch dafür reicht.
// Allerdings krieg ich grad ne Meldung dass einer einfahc nich dazukommt und seinen Teil abgeben möchte, sind zwar nur 100 Zeilen, dafür mit Vorlage ;) Wäre der Bereich von 17.001 bis 17.100.
« Letzte Änderung: 16.November 2008, 22:13:24 von van Buyten »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #223 am: 16.November 2008, 22:14:42 »

O.k., nehme dann erst einmal 17.001 bis 17.100.

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 16.November 2008, 22:17:54 »

So ich hab mal die bisher bestehende Datei eingefügt und dabei ist mir was aufgefallen, das nämlich Sachen, die schon übersetzt worden, gar nicht im Spiel übersetzt werden.

Feno

• Gast
« Antwort #225 am: 16.November 2008, 22:26:08 »

So ich hab mal die bisher bestehende Datei eingefügt und dabei ist mir was aufgefallen, das nämlich Sachen, die schon übersetzt worden, gar nicht im Spiel übersetzt werden.
ist mir auch schon aufgefallen...auch wenn ich das deutsche sprachfile mit dem texteditor öffne und mit den anderen sprachen vergleiche, ist das ganz anders aufgebaut...all die index-zahlen sind bei den anderen sprachen nicht vorhanden

edit: einige sachen gehen schon...wie schonmal angesprochen z.bsp. nationalitäten oder wie ich eben feststellte "schöner Herbstabend" at "Wankdorf-Stadion". aber ich hatte gehofft, die ersten 6000 würden schon im spiel umgesetzt, da die ohne unterbruch ja schon feststehn...ist aber nicht so
« Letzte Änderung: 16.November 2008, 22:29:16 von Feno »

Alcandro

• Profi
« Antwort #226 am: 16.November 2008, 23:31:00 »

ist mir auch schon aufgefallen...auch wenn ich das deutsche sprachfile mit dem texteditor öffne und mit den anderen sprachen vergleiche, ist das ganz anders aufgebaut...all die index-zahlen sind bei den anderen sprachen nicht vorhanden

edit: einige sachen gehen schon...wie schonmal angesprochen z.bsp. nationalitäten oder wie ich eben feststellte "schöner Herbstabend" at "Wankdorf-Stadion". aber ich hatte gehofft, die ersten 6000 würden schon im spiel umgesetzt, da die ohne unterbruch ja schon feststehn...ist aber nicht so

Das ist sicher schon vorbereitet für den FM10 denke ich!!

LG Alc

Adlerträger

• Gast
« Antwort #227 am: 17.November 2008, 09:06:59 »

Das ist sicher schon vorbereitet für den FM10 denke ich!!

LG Alc

Ähhh... nein ;-)

Würde mich aber auch mal interessieren, warum dies so ist.
Habe es selbst noch nicht getestet.

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 17.November 2008, 13:43:52 »

Ich melde mich auch für eine Übersetzungsarbeit. :)
Meine Englischkenntnisse: 12Klasse Gym.

Alcandro

• Profi
« Antwort #229 am: 17.November 2008, 13:55:09 »

Brauchen wir ausser dem deutschen Language File nicht auch die entsprechenden Skins dazu,
oder irre ich mich da?
Dachte, einmal da etwas von Jez´gehört zu haben..... ::)

Serdar Dincer

• Bambini
  • *
« Antwort #230 am: 17.November 2008, 14:09:07 »

könnte ihr mir uach jetzt die bis jetzt bearbeiteten zeilen geben damit ich weitermachen kann

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #231 am: 17.November 2008, 17:44:18 »

ich würde auch einen teil übernehmen.

van Buyten

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #232 am: 17.November 2008, 18:51:02 »

@Alcandro
Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nich vorstellen, da Skin und Sprache imFM zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

@Serdar Dincer
Was soll mir das sagen? Dass du willst nich abwarten willst bis wir fertig sind und auf eigene Faust weitermachen willst, oder was?

@daxxi
Wie stehts um deine Englisch-Kenntnisse? Jetzt brauchen wir nämlich nur noch Leute die in englisch richtig was drauf haben. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #233 am: 17.November 2008, 18:52:50 »

Brauchen wir ausser dem deutschen Language File nicht auch die entsprechenden Skins dazu,
oder irre ich mich da?
Dachte, einmal da etwas von Jez´gehört zu haben..... ::)

Nein, einen besonderen Skin wird es dazu nicht brauchen - aber ein wenig rumspielen mit "Use Skin Cache" und "Always Reload Skin on Confirm" in den Einstellungen kann eventuell helfen, wenn der deutsche Text im Spiel nicht angezeigt wird. Das habe ich jedenfalls immer so gemacht, wenn ich in den früheren Versionen Fehler in der Sprachdatei korrigiert habe.

Was Feno da aber mit dem anderen Aufbau der Sprachdateien der anderen Sprachen schreibt, verunsichert mich auch wieder ein wenig. Ich habe nur die englische Sprachdatei, und bei der schmiert mir der LTC-Editor ab - andererseits hat Octavianus aber hier im Thread glaube ich auch schon geschrieben, dass bei ihm im Spiel auch Sätze komplett übersetzt sind.

Dinge wie "schöner Herbstabend" at "Wankdorf-Stadion" kommen nicht durch unsere Übersetzung zustande, beides ist an anderer Stelle im Spiel übersetzt, nicht in der german.ltc.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 17.November 2008, 18:56:11 »

Puh, noch 80 Zeilen. :) Weiter Jungs!!

Serdar Dincer

• Bambini
  • *
« Antwort #235 am: 17.November 2008, 19:02:00 »

@Alcandro
Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nich vorstellen, da Skin und Sprache imFM zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

@Serdar Dincer
Was soll mir das sagen? Dass du willst nich abwarten willst bis wir fertig sind und auf eigene Faust weitermachen willst, oder was?

@daxxi
Wie stehts um deine Englisch-Kenntnisse? Jetzt brauchen wir nämlich nur noch Leute die in englisch richtig was drauf haben. ;)

sry hab mich falsch ausgedrückt wollte bisschen weiter helfen ...... aber englidch kentnisse geht so. wenn es euch wieter helfen würde ????????

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #236 am: 17.November 2008, 19:04:33 »

Meine Englischkentnisse sind OK aber Profi bin ich auch nicht

van Buyten

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #237 am: 17.November 2008, 19:06:09 »

sry hab mich falsch ausgedrückt wollte bisschen weiter helfen ...... aber englidch kentnisse geht so. wenn es euch wieter helfen würde ????????

Naja, Englisch-Kenntnisse "geht so" hilft uns jetz ehrlich gesagt nich mehr weiter, aber trotzdem schön, dass du helfen wolltest ;)

s.o. ;)

Serdar Dincer

• Bambini
  • *
« Antwort #238 am: 17.November 2008, 19:09:39 »

Naja, Englisch-Kenntnisse "geht so" hilft uns jetz ehrlich gesagt nich mehr weiter, aber trotzdem schön, dass du helfen wolltest ;)

s.o. ;)

kann man die sätze nicht auch mithilfe des internets übersetzten.......

van Buyten

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #239 am: 17.November 2008, 19:11:31 »

s.o. ;)

kann man die sätze nicht auch mithilfe des internets übersetzten.......

Nee nee wenn schon denn schon, wenn wir uns schon die Riesen-Arbeit machen dann solls auch qualitativ werden, hab mal keine Sorge, wir werden schon noch vor dem nächsten FM damit fertig ;)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben