Erstaunlich! Diesen neuen Thread habe ich gestern beim Suchen im russischen Board wohl übersehen (momentan will die Seite bei mir auch gar nicht laufen). Das ist natürlich genial! Wir werden die niederländische Sprachdatei nutzen und damit die neue deutsche Sprachdatei erstellen und diese sollte definitiv funktionieren!
Also Leute werft die Flinte nicht ins Korn!
Jetzt geht's erst richtig los! 
Ich werde noch ein wenig tüfteln ob man nicht unsere bisher übersetzten Teile irgendwie importieren kann, hoffentlich ohne Verlust. Mal sehen was sich da ergibt, geht das nicht stehen wir quasi wieder bei 0%. Dafür haben wir aber die absolute Gewissheit, dass diese Sprachdatei auch funktionieren wird! Das was nun getan werden muss erfordert eine Menge copy&paste! Interessanterweise sind es sehr viel weniger Zeilen als noch in der Beta-Demo. Ich mache also einen neuen Thread auf, schreibe eine neue (verbesserte) Anleitung und gebe euch dazu den neuen Editor und unsere beiden Vorlagen (FM08 und unsere bisherige Version). Wirklich erstaunlich...
An alle anderen:Bitte verzeiht mir, dass ich euch jetzt diese Arbeit fast umsonst habe machen lassen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich

Ich werde einen neuen Thread aufmachen und dann geht das ganze von vorne los, im endgültigen File habe ich noch nicht den Durchblick wo die gänzlich neuen Sachen kommen, aber zumindest können wir wieder Zeilen verteilen. Ganz einfaches copy&paste, keine IDs müssen mehr mitkopiert werden und den holländischen Text können wir (zumindest teilweise) als Muster für den späteren deutschen Text verwenden!