Danke für dein Kritk Wölfel!
Momentan suche ich tatsächlich nach einem guten 4-4-2 oder 3-4-3 System! Leider ist die Prozedur etwas langwierig!
Bei meinem 4-2-3-1 habe ich klare und feste Einstellungen für jeden Spieler! Da greift ein Rad perfekt ins andere! Aber wie gesagt forsche ich schon

Wie du in diesem Beitrag sehen wirst, ist die Offensive auch so nicht zu verachten!
___________________________________________________________________________________________________
____________________
Mehmet Yozgatli zog sich im Spiel gegen Reutlingen eine Rißwunde zu! Er wird damit mindestens 10 Tage ausfallen!
In der dritten DFB-Pokalrunde gab es folgende Überraschungen:
Dresdner SC (3.Liga) : 1.FC Köln (1.Liga) 2:1
Gladbach (2.) : Wolfsburg (1.) 3:2
Reutlingen (2.) : Frankfurt (1.) 1:0
In den Nachholpartien der zweiten Runde gab es folgende Ergebnisse:
Dortmund besiegt Schalke 4:0, Bayern unterliegt in Nürnberg mit 0:2 und Leverkusen schlägt den HSV ebenfalls mit 2:0. Damit treffen wir in Runde drei auf Leverkusen! Es gibt das Wiedersehen aus dem Vorjahr
Am Freitag wurde dann Timoschuks Sperre verhandelt. wie Mensah wird auch er insgesamt 7 Spiele gesperrt sein! Unglaublich aber wahr!
Sonntag, 30.11.02 Fünfzehnter Spieltag Hansa Rostock : FSV MainzEine vermeintlich leichte Aufgabe haben wir heute mit Hansa Rostock vor der Brust. Der Ostseeverein, rangiert aktuell auf Platz 16. Für den Absteiger natürlich eine ganz bittere Pille! Klar das man schnell wieder da unten raus will! Immerhin konnte man vergangene Woche Borussia Fulda bezwingen was doch enorm wichtig wahr! Mit Pieckenhagen, Wiesinger, Sobotzik und Agali ist ja eigenltich Qualität für mehr da, doch man ruft es momentan nicht ab. Anders als wir. Oft souverän und manchmal glücklich gewinnen wir einen Großteil unserer Spiele. Der Aufstiegsplatz ist da nur der verdiente Lohn. Leider müssen wir mal wieder das Team umbauen. Mit Timoschuk fehlt nun schon der dritte Rechtsverteidiger! Für ihn rückt der Ungar Matyus in die Startelf. Zudem wird Misimovic erstmals von Beginn an auflaufen, da Yozgatli verletzt ist!
Rostock:
FSV Mainz0:1 Misimovic (2.Minute)
0:2 Tumba (40.Minute)
Eines der wohl besten Auswärtsspiel in meiner Amtszeit, sahen wir heute in Rostock. Bereits nach 20 Minuten hatten wir 7 hochkarätige Chancen herausgespielt! Leider nutzten wir nur eine zur Führung! Doch spätestens mit dem 2:0 war der drops gelutscht! Rostock schaffte nicht einen Torschuss und das zuhause! Wir bleiben nach diesem klaren und souveränen Sieg auch weiterhin auf einem Aufstiegsplatz und haben nun schon wieder eine Serie von fünf ungeschlagenen Partien!
Mandrykin
7 - Matyus
7 (65. Cardenas
7), Friedrich
8, Dailly
7, Järdler
8 - Sopic
8 (46. Lantz
6) , Lambert
8/MDS, Baltisch
7, Aufhauser
7, Misimovic
8 - Tumba
8 (46. Fabio
6)
Mehmet Yozgatli steht wieder voll im Saft und kann kommende Woche wieder mitwirken! Rico Carmo fängt dagegen wieder mit dem Aufbautraining an!
Für den abwanderungswilligen Güvenisik kam ein erstes Angebot herein. Siirt Jet-Pa will ihn in die Türkei holen!
T.Fish war zuletzt sehr unzufrieden. Er kommt kaum zum Einsatz und bat um eine Lösung. Wir einigten uns auf ein Leigeschäft. Prompt kamen eine Menge Angebote! Letztlich entschieden wir uns Fish uns für das von Braunschweig! Dort soll er nun Spielpraxis und den Spass am Fussball sammeln!
Sonntag, 08.12.02 Sechzehnter Spieltag FSV Mainz : MSV DuisburgMit dem MSV Duisburg kommt erneut ein machbarer Gegner auf uns zu. Die Zebras von Trainer Klaus Augenthaler wurden nach gutem Saisonbeginn durchgereicht und kämpfen nun um den Anschluss ans Ligamittelfeld! Die zwei Niederlagen zuletzt in Haching und gegen die Kickers aus Stuttgart waren da natürlich nicht förderlich! Wir sind Top drauf. Selbst Ausfälle werden locker und ohne Leistungsabfall kompensiert und dementsprechend selbstbewusst sind wir auch! Zwar ist Yozgatli wieder fit, aber es wäre fahrlässig die Mannschaft umzubauen!
FSV Mainz:
Duisburg1:0 Tumba (10.Minute)
1:1 Steffen (31.Minute)
2:1 Tumba (35.Minute)
3:1 Tumba (41.Minute)
4:1 Shoukov (60.Minute)
5:1 Misimovic (64.Minute)
Schützenfest in Mainz! Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und ein überragender Zico Tumba fertigen Duisburg mit 5:1 ab! Selbst der zwischenzeitliche Ausgleich konnte uns nicht schocken, Zico legte umgehend zwei Sololäufe der Extraklasse hin! In Durchgang zwei führten wir Duisburg pahsenweise vor und konnten Ostermann sogar zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz verhelfen! Mainz wie es singt und lacht! Wir sind nach 16 Spieltagen Tabellenführer und werden zur Herbstmeisterschaft definitv auf einem Aufstiegsplatz stehen! Einziger Wehrmutstropfen heute: Sopic hat sich verletzt!
Mandrykin
7 - Matyus
8 (71. Ostermann
7), Friedrich
7, Dailly
7, Järdler
8 - Sopic
7 (35. Lantz
8) , Lambert
9, Baltisch
8, Aufhauser
8 (46. Shoukov
8), Misimovic
8 - Tumba
10/MDS By the way: Unser Leihspieler Cornel Costescu konnte in seinen vier Einsätzen beim FC. St Pauli bereits drei Tore und eine Vorlage verbuchen! Klasse Cornel!