Nochmal: JA, der Großteil des in der laufenden Saison "erspielten" Verlusts wird am Saisonbeginn ausgeglichen. ABER da die meisten Transfers bereits ab Mai oder Juni abgewickelt werden ist dies zu spät.
Nicht der Großteil, sondern alles wird ausgeglichen. Dass das alles zu Saisonbeginn reinkommt, liegt am Spiel und nicht an mir. Und ich behaupte mal, dass die meisten Transfers abgewickelt werden, während das Transferfenster offen ist...
Was jede Saison fest reinkommt sind 25 Millionen zusätliches Einkommen, dazu kommen zu Beginn 75 Millionen Sponsorengelder, die dann im Laufe des Spiels niedriger werden. So wird sichergestellt, dass die Bayern nicht zu viel verdienen, da die Gehälter auch niedriger werden, weil sie sich dem Rest des Spiels anpassen.
Wie man mit den Bayern Verlust machen kann, ist mir ein Rätsel! Allein schon die Einnahmen zu Beginn der Saison sollten fast alle Gehaltszahlungen abdecken.
Warum die Bayern letzte Saison "mal eben" 70 Millionen für Transfers ausgeben konnten? Weil sie über 30 Millionen aus Transfers eingenommen haben. Weil sie das Geld hatten. Jetzt haben sie es logischerweise nicht mehr.

Trotzdem sind im Spiel noch 50 Millionen auf dem Konto, das sollte doch mehr als genug sein. Genauso wie die 25 Millionen Transferbudget. Was erwartest du bitte? Dass du bei Bayern Spieler für 50 Millionen kaufen kannst? Sorry, aber das Spiel soll realistisch sein. Das Maximum sind nunmal die 40 Millionen aus dem letzten Jahr, so schnell werden die aber nicht mehr erreicht werden.