Noch mal kurz dazu was. Also die Gehälter, die Mef eingestellt hat sind nicht absurd, sondern dürften ganz gut hinkommen. Ein Lahm verdient bestimmt in echt um die 6 Mio. brutto inkl. "Nebengeräusche". Das absurde ist nur, dass der Footman bei den monatlichen Einkünften der Vereine zu wenig Möglichkeiten hat. Ein Verein wie der FCB macht trotz dieser Gehälter ja noch Gewinn (siehe Hauptversammlung). Das liegt daran, dass solche Vereine viel mehr an Lizenzen, Sponsorenpools, Merchandising, Mitgliedseinnahmen usw. verdienen als im Spiel. Anders gesagt, wären die fixen Einnahmen der Bayern im Spiel korrekt gegeben, würde der Verein kein Verlust machen, und müsste demnach auch keine "absurden Gehaltskosten ausgleichen". Da dies aber nunmal nicht der Fall ist, würde ich mir auch wünschen die Gehaltskosten wären in diesem Fall weniger realistisch, sondern mehr spielbar. Aber gut, das Problem ist jetzt nicht erst seit gestern bekannt. Da geht man kurz in den Editor vor Spielstart, ändert die Gehaltskosten etwas, und schon ist Problem gelöst.
Ich habe doch schonmal gesagt, dass das völliger Unsinn ist! Die Einnahmen sind absolut realistisch, genauso wie die Ausgaben. Die Bayern machen im Spiel
keinen Verlust (außer man stellt sich doof an natürlich)!
Ich verstehe nicht, wie du dazu kommst, so eine Aussage zu treffen! Hast du dir die Finanzen im Spiel überhaupt mal angesehen? Dann sollte dir aufgefallen sein, dass 100 Millionen an extra Einkommen jedes Jahr in die Kassen fließen. Das sind deine "zu wenig Möglichkeiten bei den monatlichen Einkünften".

Also bitte das nächste mal erst informieren, bevor man hier Unwahrheiten verbreitet..
Dass die Gehälter realistisch sind, steht ja wohl außer Frage. Bayern ist bei den Gehaltszahlungen in Europa ganz vorn dabei. Barcelona zahlt z.B. nur 10-20 Millionen mehr, bei einem klar besseren Kader.