MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kauf FM 2009  (Gelesen 32270 mal)

wamberto

• Profi
Re: Kauf FM 2009
« Antwort #100 am: 18.Dezember 2008, 00:12:25 »

Ich habe ihn mir jetzt auch für 25 € bei Ebay gekauft - dafür ist er aber aus Thailand...  :-\ Hoffentlich ist es auch ein Original...

berichte mal bitte über deine Erfahrungen.
Visca el Barca y visca Catalunya!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #101 am: 18.Dezember 2008, 07:14:08 »

Ich hatte aus Thailand immer nur gute Erfahrungen.
Nur das Hanbuch vom CM4 war unlesbar ;D

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 18.Dezember 2008, 09:06:28 »

Ich habe ihn mir jetzt auch für 25 € bei Ebay gekauft - dafür ist er aber aus Thailand...  :-\ Hoffentlich ist es auch ein Original...

berichte mal bitte über deine Erfahrungen.

wird echt schwer sein dort nen orginal zu bekommen ... wenn es nicht direkt nen versandhaus ist oder nen pc store... die es allerdings dort so gut wie gar nicht gibt

kenn jemanden der dort in thailand ne kneipe aufgemacht hat ... von daher weiß ich einiges was software,trikots etc aus thailand

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #103 am: 18.Dezember 2008, 10:02:08 »

Ich kenne viele Leute, die den Footman aus Thailand bestellt haben, war bisher immer alles original.

Das Spiel ist dort einfach WESENTLICH billiger, deshalb ist er so günstig zu bekommen. Die Gefahr, dass man eine Raubkopie bekommt, ist allerdings gegeben. Aber, wie gesagt, hab bisher nichts von Problemen gehört.

kaiser20

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #104 am: 18.Dezember 2008, 12:00:22 »

Hallo kurze Frage,

wollte mir nun auch die 09 Version zulegen, warum wird das Spiel soooooooooo schlecht gemacht bei Amazon.uk?!?!?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 18.Dezember 2008, 14:14:04 »

Du solltest die Bewertungen mal lesen! ;) Meistens wird nicht das Spiel schlecht gemacht, sondern die Sache mit der Online-Registrierung. Es gibt halt auch in England ein paar "Ewig-Gestrige".

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #106 am: 18.Dezember 2008, 14:34:59 »

Schau dir mal diese Berwertung an:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/13438/61168/0/Football_Manager_2009.html

Ich denke die triffts ganz gut. Aber da du betonst, dass du die 09er Version haben willst, schließe ich daraus, dass du bereits eine vorherige gespielt hast. Wenns dir Spaß gemacht hat, ists kein Fehler die 09er zu probieren  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

kaiser20

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #107 am: 18.Dezember 2008, 16:25:57 »

Schau dir mal diese Berwertung an:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/13438/61168/0/Football_Manager_2009.html

Ich denke die triffts ganz gut. Aber da du betonst, dass du die 09er Version haben willst, schließe ich daraus, dass du bereits eine vorherige gespielt hast. Wenns dir Spaß gemacht hat, ists kein Fehler die 09er zu probieren  ;)

danke werde es mir durchlesen, ja habe den 06 und 07!!!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #108 am: 18.Dezember 2008, 16:37:15 »

Habe mir auch den FM 2009 bestellt und nun lese ich gerade das ich mich online registrieren muss. Ist das wirklich so ?

Autor: luxi68
Zitat
Du solltest die Bewertungen mal lesen! Meistens wird nicht das Spiel schlecht gemacht, sondern die Sache mit der Online-Registrierung.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #109 am: 18.Dezember 2008, 16:49:34 »

Guten Morgen! ;D

Ja ist wirklich so. Entweder per Steam (online) registrieren, online ohne Steam oder per Telefon (kompliziert von Deutschland aus).

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 18.Dezember 2008, 17:22:07 »

Die online-Registrierung funktioniert problemlos und danach kann man ohne DVD im Laufwerk spielen. Also ich habe keinen Grund zu meckern. :)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #111 am: 18.Dezember 2008, 18:20:05 »

Gibt es da eine bestimmte Webpage wo ich mich registrieren kann oder muss ?

Autor: Provinz-Manager
Zitat
Entweder per Steam (online) registrieren, online ohne Steam

Was sind denn die Unterschiede von beiden Sachen ?
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #112 am: 18.Dezember 2008, 19:08:19 »

Wir hatten schon mal eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Steam. Ist Geschmackssache. Ich verzichte drauf.

Ich sehe den Vorteil darin, dass Steam für mich die Updates automatisch im Hintergrund lädt und installiert und aber vor allem die volle Download-Bandbreite ausnutzt, so das das echt fix geht.

Hatte bei Patches noch nie Probleme, die von Hand zu installieren. Mache sowas lieber individuell. Ähnlich wie bei Windows möchte ich auch nicht jedes Update sofort drauf ziehen ;)

Weiterer Vorteil - die CD ist nach dem Installieren nicht mehr vonnöten.

Ist ohne Steam genauso. Sehe keine relevanten Vorteile bei der Steam Installation.

Naja, definitiver Vorteil - du kannst über deinen Steam-Account den FM auch problemlos auf deinem Zweit-PC installieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 18.Dezember 2008, 19:28:12 »

Die CD ist bei allen Varianten nicht mehr vonnöten. Der einzige sichtbare Vorteil von Steam: Updates für den FM werden automatisch installiert.
Der Nachteil: Steam wird auf deinem System installiert, was auch einiges an Speicherplatz frisst (in heutigen Zeiten ist das aber eher kein Problem mehr).

Ich spiele den FM ohne Steam (habe zwar Steam), da ich den FM selbst updaten möchte und nicht plötzlich ein Update drauf habe. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #114 am: 18.Dezember 2008, 19:59:31 »

Ich spiele den FM ohne Steam (habe zwar Steam), da ich den FM selbst updaten möchte und nicht plötzlich ein Update drauf habe. ;)

Für mich wäre es auch eher ein Nachteil. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres mache ich immer eine Sicherheitskopie meines Spielstandes, bevor ich ein Update drauf spiele.

Da stört Steam dann doch ;)

IlFenomeno

• Bambini
  • *
« Antwort #115 am: 21.Dezember 2008, 00:57:25 »

Nabend zusammen,

wollte mal nachhören ob sich hier irgendjemand den FM schon mal in Holland oder am besten in Venlo gekauft hat. Wollte morgen mal eben über die Grenze fahren und mir den FM kaufen. Kann mir irgendjemand einen guten, preiswerten Laden dort empfehlen? Optimal wäre es, wenn ihr mir die Straße dazu schreiben könntet.

Vielen Dank

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 21.Dezember 2008, 01:54:39 »

Strassennamen kenne ich leider nicht. Ich kenne aber zwei Läden in der Fußgängerzone.

Ich habe es bei Gamestop in der nähe der "2 Brüder von Venlo" gekauft. Die sind direkt am Marktplatz.

Kannst es aber auch am Anfang der Fußgängerzone vom Bahnhof kommend bei Dynabyte versuchen. Da kaufe ich sonst immer.

IlFenomeno

• Bambini
  • *
« Antwort #117 am: 21.Dezember 2008, 12:08:05 »

Vielen Dank!

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #118 am: 21.Dezember 2008, 17:06:04 »

Falls jemand seinen FM 09 wieder verkaufen möchte, so soll er sich bitte melden. Suche das Spiel händeringend...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 21.Dezember 2008, 17:48:42 »

Falls jemand seinen FM 09 wieder verkaufen möchte, so soll er sich bitte melden. Suche das Spiel händeringend...

Bestell doch einfach bei okaysoft, die kommen aus Deutschland. Da haste dann keine Probleme von wegen Kreditkarte und so...?