MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 263037 mal)

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #420 am: 15.November 2010, 21:25:24 »

Also lohnt es sich diese Wappen wieder runterzuladen? Ich habe nämlich noch in meinem FM 2010 Ordner die ganzen Wappen. Wurden Veränderungen vorgenommen, oder kann ich die von 2010 direkt reinkopieren.

Danke

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 15.November 2010, 21:30:27 »

Kopieren reicht, evtl. das Updatepack aus dem Startpost noch mitnehmen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #422 am: 15.November 2010, 23:29:04 »

Danke Dr. mehr wollte ich nicht. Die wichtigsten neuen Wappen (Serie A, FCK, ect.) sind auf dem Uptade aktualisiert.
Nochmals Danke an Varteks und Co.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #423 am: 16.November 2010, 11:57:06 »

Ich habe immernoch das Problem, dass bei mir die Background-Club-Logos irgendwie nicht angezeigt werden, obwohl sie vorhanden sind.
Ich habe das Pack jetzt mehrmals runtergeladen und neu in den Userordner eingefügt, die config.xml habe ich auch schon erneuert, aber sie werden einfach nicht angezeigt. Ich habe es kurz auf meinem anderen PC ausgetestet, gleiches Pack runtergeladen und dort werden sie auch angezeigt.
Woran kann das liegen, dass sie hier nicht angezeigt werden?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 16.November 2010, 16:23:22 »

Danke Dr. mehr wollte ich nicht. Die wichtigsten neuen Wappen (Serie A, FCK, ect.) sind auf dem Uptade aktualisiert.
Nochmals Danke an Varteks und Co.
In dem kommenden Pack sind auch die neuen Logos für die Coppa Italia usw. verfügbar. Im Update Pack 3 haben wir alles reingepackt, was zum Saisonende bekannt war.
Ich habe immernoch das Problem, dass bei mir die Background-Club-Logos irgendwie nicht angezeigt werden, obwohl sie vorhanden sind.
Ich habe das Pack jetzt mehrmals runtergeladen und neu in den Userordner eingefügt, die config.xml habe ich auch schon erneuert, aber sie werden einfach nicht angezeigt. Ich habe es kurz auf meinem anderen PC ausgetestet, gleiches Pack runtergeladen und dort werden sie auch angezeigt.
Woran kann das liegen, dass sie hier nicht angezeigt werden?
In dem Standard Skin wird nur auf der rechten Seite ein Background Logo angezeigt. Die Backgrounds links und rechts wurden für den FM09 gemacht, da es damals so vorgesehen war. Ich nutze mittlerweile einen anderen Skin und dort werden die Logos größer und mit Backgrounds dargestellt. Ich habe vor ein paar Tagen den Link im Skind Thread gepostet.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.80.html
Gefällt mir um einiges besser und man erkennt die Wappen wieder besser.

Die config Dateien solltest du am besten so lassen wie sie sind. Für die small und background Odner ist es kein Problem, nur bei den normal Logos verbirgt sich noch ein Kniff. In der Config Datei für die "normal" Logos befinden sich Zeilen für "normal" und "huge" Logos. Sprich du musst erst eine Config für die normalen erstellen und dort alle Zeilen kopieren. Danach erstellst du eine "huge" Config und kopierst manuell die "normal" Zeilen darunter.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #425 am: 16.November 2010, 17:46:07 »

Zitat
In dem Standard Skin wird nur auf der rechten Seite ein Background Logo angezeigt. Die Backgrounds links und rechts wurden für den FM09 gemacht, da es damals so vorgesehen war. Ich nutze mittlerweile einen anderen Skin und dort werden die Logos größer und mit Backgrounds dargestellt. Ich habe vor ein paar Tagen den Link im Skind Thread gepostet.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.80.html
Gefällt mir um einiges besser und man erkennt die Wappen wieder besser.

Die config Dateien solltest du am besten so lassen wie sie sind. Für die small und background Odner ist es kein Problem, nur bei den normal Logos verbirgt sich noch ein Kniff. In der Config Datei für die "normal" Logos befinden sich Zeilen für "normal" und "huge" Logos. Sprich du musst erst eine Config für die normalen erstellen und dort alle Zeilen kopieren. Danach erstellst du eine "huge" Config und kopierst manuell die "normal" Zeilen darunter.
Das komische ist, dass ich auf beiden PCs den Singular Ex Skin benutze und auf einem left-background-logos angezeigt werden und auf dem anderen nicht.
Da stimmt doch dann was nicht, oder?
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 18:49:53 von Banane »

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #426 am: 16.November 2010, 17:53:06 »

wieso FM09 logos . das irritiert

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 16.November 2010, 18:02:37 »

Zitat
Das komische ist, dass ich auf beiden PCs den Singular Ex Skin benutze und auf einem left-background-logos angezeigt werden und auf dem anderen nicht.
Da stimmt doch dann was nicht, oder?
Wenn du auf beiden Rechner exakt das gleiche gemacht hast, sollte auch auf beiden das selbe Ergebnis sein. So wie ich das auf dem Screenshots von Singular Skin sehe, sollte eigentlich nur rechts ein Background Logo erscheinen. Ich benutze Murray's "tyrfing" Skin und da werden auf beiden Seiten die Backgrounds angezeigt. Aber auch nur weil der Skinner das so wollte und ich ihn darum auch gebeten habe.  :D

Irgendwo muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Teste einfach mal tyrfing und schau ob du da auf beiden Seiten Background Logos hast.

Zitat
wieso FM09 logos . das irritiert
Die Logos wurden ursprünglich für den FM09 erstellt und das von FMGlive. Die Seite gibt es leider nicht mehr, aber das Logoprojekt wurde von mir noch weiter geführt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich sie noch für den FM11 nutzen werde und deshalb habe ich mir über den Namen nie Gedanken gemacht. Mittlerweile wurden aber Massen an Logos erstellt und ich finde es schade dieses Projekt sterben zu lassen. Das kommende Updatepack wäre aber sowieso unter den Namen FMG (ohne 09) erschienen.
Vielleicht könnte Octa den Threadtitel editieren, falls es die Leute irritiert.

@Octa
Die Firma dankt.  ;)
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 18:39:05 von Varteks1980 »

Colin

• Profi
Re: FMG Logos
« Antwort #428 am: 17.November 2010, 17:08:52 »

Mist, habe mir in meinem Spielstand ausgerechnet den einen Verein der 8. englischen Liga ausgesucht, bei dem mit den Downloads von Seite 1 kein originales Logo angezeigt wird. Maldon & Tiptree. Das mit dem Selbstmachen haut bei mir nicht hin, weiß vielleicht jemand wie ich dadran kommen könnte? :(

stefg

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 17.November 2010, 17:43:15 »

Mist, habe mir in meinem Spielstand ausgerechnet den einen Verein der 8. englischen Liga ausgesucht, bei dem mit den Downloads von Seite 1 kein originales Logo angezeigt wird. Maldon & Tiptree. Das mit dem Selbstmachen haut bei mir nicht hin, weiß vielleicht jemand wie ich dadran kommen könnte? :(
Musst die Logos noch nach Club-ID benennen und in die entsprechenden configs einfügen.

« Letzte Änderung: 17.November 2010, 17:59:05 von stefg »

Colin

• Profi
« Antwort #430 am: 17.November 2010, 19:08:57 »

Musst die Logos noch nach Club-ID benennen und in die entsprechenden configs einfügen.

Wow, tausend Dank, dass Du das extra gemacht hat, super nett. :o Ich bin nur gerade zu blöd, woher weiß ich die Club-ID denn? :-[ Und soll ich danach wieder ne neue config. xml erstellen oder was meinst Du...Sorry steh gerad auf dem Schlauch. :-[

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #431 am: 17.November 2010, 19:16:56 »

Hey Colin,
die ID bekommst du raus, in dem du unter Einstellungen auf "show ID" klickst. Hab sie dir aber mal rausgesucht ID 89017732.
Dann musst du noch eine config.xml mit der ID erstellen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 17.November 2010, 19:26:06 »

Öffne die config.xml Dateien mit dem Texteditor und füge die jeweiligen Zeilen zu der Config hinzu.

normal
<record from="89017732" to="graphics/pictures/club/89017732/logo"/>
<record from="89017732" to="graphics/pictures/club/89017732/logo/huge"/>

small
<record from="89017732" to="graphics/pictures/club/89017732/icon"/>

background left
<record from="89017732" to="graphics/pictures/club/89017732/logo/background/left"/>

background right
<record from="89017732" to="graphics/pictures/club/89017732/logo/background/right"/>

Colin

• Profi
« Antwort #433 am: 17.November 2010, 20:16:48 »

DANKE! Ihr seid echt der Hammer, habs geschafft. :)

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #434 am: 18.November 2010, 01:46:55 »

Moin,

ich kann die 4 Dateien nicht entpacken. 7Zip meldet mir immer ne Meldung dass eine Datei beschädigt ist, weiß jemand wie man das verhinden könnte?

Gruß
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 18.November 2010, 09:52:10 »

Rausfinden welche Datei beschädigt ist, und diese dann nochmal runterladen (wenn man auf Nummer sicher gehen will mit einem DL Manager).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #436 am: 18.November 2010, 20:13:48 »

Moin,

Problem ist, habe schon alle mehrfach heruntergeladen, immer das geliche Problem;(

Gruß Jacek

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #437 am: 18.November 2010, 21:27:47 »

Benutze mal statt 7zip ein anderes Programm. Das sollte dir auswerfen können, welche Datei defekt ist, und trotzdem dein Archiv weiter entpacken.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #438 am: 18.November 2010, 23:47:53 »

Egal wie oft ich es probiere der Fehler bleibt:

Winrar:
!   G:\Programme\Patches\FM2011\fmg09logos.part3.rar: CRC-Fehler in logos\Clubs\normal\43012504.png. Die Datei ist fehlerhaft.

Kein ich es trotzdem entpacken oder stürzt das spiel dann ab oder so?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #439 am: 18.November 2010, 23:58:07 »

Egal wie oft ich es probiere der Fehler bleibt:

Winrar:
!   G:\Programme\Patches\FM2011\fmg09logos.part3.rar: CRC-Fehler in logos\Clubs\normal\43012504.png. Die Datei ist fehlerhaft.

Kein ich es trotzdem entpacken oder stürzt das spiel dann ab oder so?
http://www.pic-upload.de/view-7814397/43012504.png.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach oben