| Football Manager > FM2009 |
| FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2 |
| << < (35/92) > >> |
| tom:
So nun hab ich doch nochmal ein paar Fragen. 1. The <%comp#1-long> regulations also state that the pitch must be no more than <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long. habe ich übersetzt zu: Die {het}<%comp#1-long> Regularien besagen zudem, dass das Spielfeld nicht mehr als<%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> lang sein darf. Nur was tue ich nun mit dem {het} ??? 2. Wer ideen dafür hat bitte melden: The largest pitch <%stadium#1>{s} facilities can accommodate is <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long and <%string#2 COMMENT: distance in metres/yards> wide.[COMMENT: PITCH_SIZE_QUESTION_NEWS - groundsman asking you to change pitch size] Danke und übersetzerische Grüße Tom |
| luxi68:
--- Zitat von: tom am 28.November 2008, 19:22:09 ---1. The <%comp#1-long> regulations also state that the pitch must be no more than <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long. habe ich übersetzt zu: Die {het}<%comp#1-long> Regularien besagen zudem, dass das Spielfeld nicht mehr als<%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> lang sein darf. Nur was tue ich nun mit dem {het} ??? --- Ende Zitat --- Löschen. ;) Ich denke das sollte ohne gehen: "Die Bundesliga Regularien..." usw. --- Zitat ---2. Wer ideen dafür hat bitte melden: The largest pitch <%stadium#1>{s} facilities can accommodate is <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long and <%string#2 COMMENT: distance in metres/yards> wide.[COMMENT: PITCH_SIZE_QUESTION_NEWS - groundsman asking you to change pitch size] --- Ende Zitat --- *meld* Schau Dir mal die FM08-Vorlage ab Zeile 26.754 an, da sollte Dir ein Licht aufgehen. ;) Es geht hier um die Festlegung der Spielfeldgröße und bedeutet ungefähr: Das größtmögliche Spielfeld in Deinem Stadion ist ... lang und ... breit. |
| Octavianus:
--- Zitat von: tom am 28.November 2008, 19:22:09 ---So nun hab ich doch nochmal ein paar Fragen. 1. The <%comp#1-long> regulations also state that the pitch must be no more than <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long. habe ich übersetzt zu: Die {het}<%comp#1-long> Regularien besagen zudem, dass das Spielfeld nicht mehr als<%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> lang sein darf. Nur was tue ich nun mit dem {het} ??? --- Ende Zitat --- Wie schon gesagt: löschen, das ist ein holländischer Text, der variieren kann. Übrigens lohnt wirklich ein Blick in die FM08-Datei, da steht so einiges was man mehr oder minder kopieren kann. ;) Index 26757 (schon abgewandelt) Die Regularien {des}<%comp#1-long> erlauben außerdem eine maximale Spielfeldlänge von <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards>. --- Zitat von: tom am 28.November 2008, 19:22:09 ---2. Wer ideen dafür hat bitte melden: The largest pitch <%stadium#1>{s} facilities can accommodate is <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> long and <%string#2 COMMENT: distance in metres/yards> wide.[COMMENT: PITCH_SIZE_QUESTION_NEWS - groundsman asking you to change pitch size] --- Ende Zitat --- Das größtmögliche Spielfeld {im}<%stadium#1> kann maximal <%string#1 COMMENT:distance in metres/yards> lang und <%string#2 COMMENT: distance in metres/yards> breit sein. |
| Smile:
Hallo, ich finde es schon wieder Klasse wie sich alle hier drum kümmern das wir den FM auch auf Deutsch spielen können. Ich habe nur eine kurze Frage, liegt schon eine Version vor damit man das Spiel auf Deutsch spielen kann oder kann ich es im Moment nur auf Englisch spielen. Danke im vorraus und Super Arbeit jungs. |
| Ruben8:
so bin fertig, octa hab ich schon ne pm geschrieben |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |